Stylomeilo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stylomeilo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey hab den Thread gelesen wollte wissen ob das noch aktuell Hätte echt lust mal mit euch loszuziehen Kann irgendwie nur eine nachricht pro tag schreiben deswegen poste ich mal lieber damit es jeder lesen kann PN an mich bin immer an einem Austausch interessiert Mfg
  2. Wie siehts eigentlich im Neujahr aus also im Januar sozusagen gibts da ein Lairtreffen oder geht da gar nichts den hier im forum hört man nix mehr
  3. Hey Jungs wollte mal wissen ob ein Lairtreffen im Dezember stattfindet, denn ich würde gerne mal vorbeischauen. wo und wann wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte. Frage hat sich erledigt.