Eidexse

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eidexse

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo alle miteinander, ich bin 23 Jahre alt und unsozial. Alles fing damit an, dass ich eine Klasse durch Faulheit wiederholen musste. In der neuen Klasse waren Typen, die außer Rauch- und Saufgelage nicht viel konnten, außer die große Schnauze zu haben. In dieser Zeit zog ich mich zurück, wobei ich eigentlich schon immer Einzelgänger war. Kontakt zu meinen Mitschülern gab es nicht, zumal ich darauf auch keinen gesteigerten Wert legte. In der Oberstufe (11/12 Klasse) sollen wohl ein paar Mädels mir schöne Augen gemacht haben, aber ich war zu feige, diese Chance zu ergreifen. Da bekam ich durch Zufall Neill Strauss mit „Die perfekte Masche“ an die Hände. Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Danach kaufte ich mir ein Buch über NLP, wobei das in meinen Augen verschwendetes Geld war. Schließlich noch den Flirtguide des Playboys als Podcast. Jetzt las ich „Lob des Sexismus“ von Lodovico Satana, ein wirklich gutes Buch. Bisher habe ich nichts auf die Reihe bekommen, Abitur erst nach zig Anläufen bestanden, weder Freunde (wobei ich mit meinem Leben allein SEHR gut klar komme) noch Freundin. Naja, außerdem bin ich nicht der bestaussehendste, wobei ich seit einiger Zeit gesund essen und trainiere. Aber jeder Mensch hat Triebe und jetzt bei dem warmen Wetter erst recht... wenn die Röcke kürzer werden... Bis Ende Juli leiste ich noch meinen Wehrdienst in einer großes Stadt ab (bin dort seit Januar 2010) und weil ich mich gern sozialisieren möchte, ging ich nach Dienst in die Stadt und fragte nach Kurt Molzer „Guten Tag, ich finde Sie attraktiv und würde gern mit ihnen schlafen.“ Ich glaube, nach 5 Frauen habe ich aufgehört. Dann sprach ich noch eine Frau (mein Alter) an einem Stand an und versuchte etwas Small Talk zu betreiben, aber sie hat einen Freund und Kind. In einen Club zu gehen, davor habe ich Angst. Weil ich zum einen nicht Tanzen kann und zum anderen weil mich die Leute wahrscheinlich dumm angucken würden, also bleibt mir nur das „Streetgame“. Aber wie? Ich kann doch nicht einfach hingehen und irgendwelche Zaubertricks vorführen? Außerdem bekomme ich jedes Mal totales Herzrasen! Ende August fahre ich nach Wien, um dort ein paar Tage Urlaub zu machen. Da kann man ja auch noch „üben“. Naja, wie würde ihr meine Chancen beurteilen wieder auf den Pfad der Tugend zu gelangen?