Blackstone

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blackstone

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

972 Profilansichten
  1. und eigentlich will ich nur wissen, warum sie sich nicht bei mir trifft - mit ihrem Ex aber ständig zu Hause getroffen hat. und warum sie nach einem Tag wieder mit ihm zusammen ist, während sie bei mir einen Monat gewartet hat. wenn ich das weiß, entscheide ich mich, ob ich sie als Tanzpartnerin erstmal zurückhaben will... sie macht nicht den Eindruck, als würde sie wollen... aber das kläre ich bei einem Käffchen bei mir zu hause!! *grmpf* :D
  2. sry :( bin gerade so angepisst von ihrem Verhalten, da kann ich nicht klar denken. daher will ich ja Klarheit und sie treffen! das war meine Idee... will einfach wissen was los ist, los war, sein wird. (zumal ich sie durchs tanzen kennengelernt habe und auch weiter tanzen wollte mit ihr! - aber das muss ich mir überlegen! ^^ ) (soll ich neu schreiben was los war? jetzt bin ich wieder klarer im Kopf )
  3. hey, kurz erklärt: nach Weihnachten hat sie Schluss gemacht, nachdem sie mir sagte, sie empfindet mehr für ihren ex...! mit ihm war sie 1 jahr und etwas zusammen, dazwischen kurz schluss gemacht, dann wieder 3 monate zusammen und dann kam ich... geflirtet etc... sie hatte mit ihm wegen mir die beziehung beendet. und dann sowas... ich habe echt viele Fehler gemacht und will aber erstmal nur Klarheit!! keine Zweifel. wobei folgendes will ich verstehen: 1. sie war erst einen monat später offiziell zusammen... im november. statt oktober - weil der arme exfreund...??? 2. nach weihnachten war sie abends bei mir und am nächsten tag mit ihm zusammen... ey was soll das??? wo bin ich der leidet? 3. eine woche keinen kontakt, jetzt will ich sie heute treffen, will aber nicht zu mir!? im cafe... aber den ex während meiner zeit bei ihm treffen... was soll ich schreiben?? <- das ist mein Anliegen 4. ich wollte sie zurück, arbeite daran, aber momentan will ich eher klarheit wegen punkt 1 und 2!? mein gefühl sagt, da lief doch mehr bei ihm, auch wenn sie mir ständig seine aktionen mit "Rose auf die Strasse an ihrem haus legen", "rosen nach hause verschicken..." zeigt. das kostet mich die letzten Tage meine Nerven und schlaflose Nächte, weil ich doch paranoid werde... sehe Dinge, die nicht sind... aber Indizien sprechen für sich... und jetzt will sie eine antwort wegen treffen... nervt mich schon weil ich nicht zurückschreibe... danke
  4. ok, ab morgen wieder zurück zum Alltag handy aus und sie warten lassen, wenn sie schreibt... wobei vieles von ihr aus ging, ich habe anfangs gar nichts gemacht und wollte auch nicht... nur iwie wars dann doch anders gelaufen. bzw seit letzen Di. habe ich etwas prickelnde und direkte sms verschickt. Und sie sprang darauf an. Und sie war wirklich nach 4 Tagen, wo ich sie erst kennengelernt hatte, schon feuer und flamme von mir und auch die spassige sms, dass ich mich spontan selbst einladen würde bei ihr, hatte sie aufgegriffen und war einverstanden. hatte nur keine Zeit, was sie etwas traurig machte... naja danke erstmal :)
  5. bin mir nicht sicher...die Art wie sie mich berührt und anschaut... aber kann ich mir auch einbilden.
  6. 1) 28 2) 23 3) seit 3 Wochen täglich gesehen also genug Treffen 4) heute leichtes Küssen am Nacken 5) tja, seit Wochen treffen wir uns täglich. Sie hängt mehr mit mir rum, als ihrem Freund, freut sich mich zu sehen, berührt mich gerne - auch wenn ich mal mich bewusst zurückhalte kommt von ihr eine Reaktion... ständiges sms schreiben, und ich habe auch schonmal einen ganzen Tag bei ihrer Familie verbracht, bzw bin schon öfters dort gewesen, Mittag gegessen, Abends zusammen gegessen und DVD geschaut... also die Familie kennt mich auch schon besser :) Spontane Besuche Abends im Haus der Familie verbracht und vorm Kamin gelegen und sanft getreichelt... bin also auch willkommen dort. und auch von ihr... Heute Nachmittag aufm Bett bei mir gelegen und gekuschelt. Da sie einen Termin hatte, musste sie doch gehen. Und zum Abschluss habe ich sie am Hals leicht geküsst. Jetz schreibt sie mir abends per sms, dass die Grenze schon überschritten sei, da vergeben und mir gegenüber auch nicht richtig sei... obwohl sie zu mir meinte, dass zw. den Beiden schon gefühlsmässig nichts mehr läuft und es eine Frage der Zeit sei, bis die Trennung kommt... kann ich aber nicht beurteilen. ist zumindest sehr angespannt, wenn er sie dann doch besucht. Ihre Laune geht dann doch runter... Achso, kurz getrennt vor einem Jahr waren sie auch schon (sie hatte SChluss gemacht) und sie regt sich auf, dass er keine Zeit für sie hat, sich nicht meldet... Ihre beste Freundin hält auch nichts von ihm. Letzte Woche hatte sie mir schonmal geschrieben, das sie sich schäbig fühlt, was sie mir antut... Händchen halten und umarmen nur in Gegenden, wo keiner ihrer Freunde sie sehen kann. das Gerücht von Bekannten, wir wären zusammen verleugnen, um ihren Ruf zu wahren, und ja dass das ihr Freund nicht mitbekommt... Ich gab ihr die Möglichkeit, eine Pause einzulegen, was das Treffen zw. uns betrifft, aber sie möchte mich weitersehen... 6) Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll... ich mag sie, vielleicht auch zu euphorisch, dass ich sie geküsst hatte, vielleicht bin ich auch verliebt - nicht gut sowas... Nur ich hatte mich aufgrund des Freundes zurückgehalten... und dann jetzt eine sachliche sms - mit "leben ordnen" und die Grenze sei überschritten, weil sie vergeben ist (mit etlichen -> !!!) und das sie morgen einen Tag frei von mir braucht. Jetzt habe ich wohl falsche Hoffnung gehabt, soll sich nicht wegen mir trennen, aber gewünscht hätte ich es mir schon wie soll ich das deuten? wie weiter vorgehen? morgen nicht antworten? tun, als sei nichts gewesen? bin gerade am rätseln... Gruß
  7. ok, morgen treffen vereinbart... nach Tagen der Stille... nur für mein Verständniss, eh ich morgen wieder nicht mehr gebe: IOI + Eskalation + Kuss-routine = KissClose // ohne IOI = kein KC und die LJBF-Schiene bleibt bestehen... grausam?! dann let's rock!!
  8. ja, schreiben, weil treffen ist wohl gerade nicht. sie hat wohl genug von mir mit treffen... antwortet nicht, daher kann ich auch nicht eskalieren
  9. toll... klar, einfach eskalieren... sagt sich so einfach ;) ich wollte ihr schon schreiben, ...ich will sie streicheln, küssen und spüren, berühren, entführen und verführen, morgens aufwachen und anschliessend heiraten... da weiß sie, was ich will von ihr :D hach, egal... werd mir beim nächsten mal was ausdenken :D danke
  10. 1) 28 2) 28 3) aktuell 3, aber früher durchs tanzen öfters gesehen 4) absichtliche Berührung ok, Problem: Sie war letztes Jahr meine Tanzpartnerin - von daher kenn ich sie schon etwas - dann bis vor Wochen nicht mehr so oft gesehen. und jetzt haben wir beide gleichen Sorgen gehabt - wegen Trennung einer Beziehung - haben uns auf der Schiene gut verstanden. letzten Freitag waren wir aufm Konzert, und zum Schluss haben wir uns umarmt, gestreichelt, (ich ihr Rücken, Nacken, Gesicht... ) (vielleicht hätte ich sie auch küssen können, weiß ich nicht...so wie wir uns angeschaut hatten) was ich so nicht als Freund so innig nicht gemacht hätte. zurück dann auch Arm in Arm zurückgegangen. am Dienstag war sie dann bereit, mich zu treffen, Minigolf, Essen gehen, Kino... ich bezweifle, dass hätte sie auch nicht gemacht, wenn wir nur Freunde wären... aber da deute ich zuviel :D Und im Kino dann hat sie mir zum Schluss die Hand gehalten - vielleicht nachdem ich ständig sie am Arm gestreichelt hatte :D, ich sie umarmt... ok draussen dann erst wieder umarmt, nachdem wir ausser Sichtweite von Leuten waren, hat sie mich auch umarmt. naja, heute kam dann die Nachricht, <<<Kannes sein, dass wir gerade etwas unterschiedlicher ansicht über unseren Freundschaftsstatus sind? Nur nicht, dass ich dir da was falsches vermittelt habe...>>weil ich schrieb, das sich sie gerne sehen wollte heute... Meine Antwort, meinte ich nur dass ich sie gerne geheiratet hätte, 5 Kinder bekommen wollte, nach Amerika ausgewandert und einfach Spass mit ihr haben wollte ( >>Hatte ich schon gesagt, dass du ein bisschen spinnst... aber irgendjemand wird dir das doch schonmal gesgt haben... nein?.... Na gut: Du spinnst ein bisschen!!! << ... kam als Antwort zurück. ) Frage: jetzt weiß ich nicht, würde sie nicht als LJBF sehen wollen, dafür mag ich sie zu sehr. aber "falsch deuten" würde ichs auch nicht... weiß nicht weiter, was ich machen soll... bzw auch auf die Nachricht antworten... zu sagen, dass ich sie mehr als mag, ist uncool. zu sagen, ja lass uns Freunde bleiben, erst recht... ach, die Frau überfordert mich was meint ihr?
  11. ok, es hat sich erübrigt. offene Beziehung seid gestern und meine Freundin wird davon nichts erfahren. zumal die 8 davon weiß, dass ich vergeben bin und sie hat sich dennoch jetzt darauf eingelassen... mal schauen... danke soweit dafür :)
  12. hallo, ich brauche mal nen Tip. Ich habe seit 1 Monat ne Freundin - optisch eher 6 und mir fehlt noch ne menge um zu sagen, ich liebe sie... . Sie ist meine Tanzpartnerin in der Tanzschule... jetzt hab ich tuniertanzen angefangen, dort jmd anderes kennengelernt - optisch 8 und nachdem, was so passiert, find ich gefallen an ihr. und seit etwa 1 Woche ists zw uns etwas näher geworden. also nachm unterricht weggewesen, dann am Freitag was unternommen und in ihren weiteren sms kam dann auf einmal als Gruß "GLG, HDL, HDGDL... " "für dich nehm ich mir immer Zeit" etc. die probleme sind: 1. die "8" hat seit 3 Monaten nen Freund, sie sehen sich selten, da sie viel arbeitet und er oft unterwegs ist im Ausland. (wo ich ja dann ganz passend komme... und ich fühle mich mehr zu ihr hingezogen, statt zu meiner freundin :( und sie weiß aber, dass ich ne freundin habe... ) 2. will ich meine freundin (die "6") nicht mit der 8 "hintergehen" (nachher verliere ich beide, was mir die sache nicht wert wäre)... beide kennen sich flüchtig und ich wurde auch leider am WE von Freunden gesehen, wie ich mit der 8 was unternahm. (gab daher schon etwas stress mit meiner freundin) wie könnte ich 2 Beziehungen laufen lassen, ohne das jmd was mitbekommt... und übehaupt, wie geh ich mit den gefühlen um... hingezogen zur 8, zusammen und wenig gefühl von "verliebt sein" zur 6... bin gerade überfordert damit, weil ich sowas nicht kenne. :( danke im voraus! :)
  13. Blackstone

    was tun bei Absagen?

    hallo, folgendes... bei studi bin ich in den single-gruppen drin... und iwie gruscheln mich einige. ich habe überlegt, ob ich sie zuerst gegruschelt hatte- aber nein...ok, ich gruschel zurück und schreibe ne PN (mein standard-opener): betreff: Re: dein Hund hat Masern von einigen kam was zurück, andere nicht... also schreib ich: betreff: du bist wohl.. soviel dazu. jetzt bekam ich Antworten wie "ich weiß nicht, was das sollte und wenn ich dir nicht antworte,sollen wir es dabei auch belassen" oder "ich weiß, bin aber nicht Single und möchte nicht auf deinen Flirt eingehen" würdet ihr da nochmal ansetzten oder es sein lassen? (und das, obwohl sie mich gruscheln und in der singlegruppe sind :D) solche Abfuhren von nett bis angepisst kenn ich nicht, und überlege, ob ich dennoch schreibe, wir können ja dennoch plaudern etc... hat jemand ideen? danke
  14. <was ich nicht haben kann, will ich haben! .. . Manno... !!> mittllerweile ja wohl next! gibt auch andere, die cool und schön sind...