Maury

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Beiträge erstellt von Maury


  1.  

    vor 6 Stunden, Mobilni schrieb:

    Klar: Facharzt, Höherer Dienst usw. Das sind schon weite Karrieresprünge mit viel Berufserfahrung und Verantwortung. Nichts davon brauchst du um als Lehrer soviel zu verdienen. Um Facharzt zu sein, musst du ihn erstmal 5 Jahre machen. Davor verdienst du als Assistenzarzt 3000 Netto. Ähnliche und noch schlimmer bei Psychotherapeuten. Nach 5 Jahren dann 60-70k. Davor in der Weiterbildung 1800 Netto.

    Die meisten Piloten verdienen 60-80k. 

    Polizei: 

    Tjoa, dann werde doch Lehrer. Die werden händeringend gesucht! Auch in Berlin...obwohl da bekommen die nur E13, oder hat Berlin sich endlich doch durchgerungen zu verbeamten? Ich habe damals dankend abgelehnt, für das mickrige Gehalt irgendwelche pubertierenden Gestalten zu unterrichten mit dem ganzen Inklusionsquatsch und so (siehe Samtschnute). Auch in einem Bundesland das verbeamtet, habe ich abgelehnt.

    Und eine Tabelle, die die Gehälter eines A7-Polizisten aufführt, kann ich immer noch nicht ernst nehmen. A7 = mD = Realschulabschluss. Kann aufsteigen bis A9 mit Amtszulage, sind dann >3150 netto. Hat aber ca. 10 Jahre schon Geld verdient der/die Herr/Frau Polizeihauptmeister, während der Studienrat noch mit Abitur machen, studieren und einem mies bezahlten Referendariat beschäftigt war.

    Und der Assistenzarzt im ersten Jahr? Macht der die Herz-OP? Der Lehrer trägt im ersten Jahr volle Verantwortung. Und da noch nichts vorbereitet ist, bedeutet das mal lockere 60-Stunden-Wochen. Meine Ex war Lehrerin.

    Klar, der Sportlehrer mit Zweitfach Kunst, der hat auch A13. Kann man infrage stellen. Genauso wie das gesamte Gehaltsgefüge im öffentlichen Dienst. Finde mal einen FH-Informatiker, der für A10 arbeiten geht, der lacht sich tot über das Gehaltsangebot. Aber die A13 für einen Gymnasiallehrer mit geisteswissenschaftlichem Studium und den ganzen Abiturklassen im LK Deutsch und so, oder für einen Physik- und Mathelehrer? Find ich nicht sooo verkehrt.

    • LIKE 1

  2. In Deutschland wird das "Zertifikat", "Zeugnis", "Schein" von irgendwas Offiziellem immer noch hochgeschätzt bzw. überschätzt. Wenn du (als Ausländer?) in Deutschland Fuss fassen und bleiben willst, würde ich die Ausbildung machen. Wenn du sowieso schon alles kannst, musst du ja auch wenig lernen...vielleicht ist da ein Zuverdienst als freier Programmierer möglich?


  3. Am 20.4.2023 um 14:50 , Vacay schrieb:

    Frauen welche in Sachen Bildung und Finanzen höher gestellt sind – natürlich bist du bei einigen dann sofort raus, einfach aus dem Grund weil sie es anders gewohnt sind

    Es gibt Doktoranden, Postdocs, Juniorprofessoren, die mit Mitte 30 im WG-Zimmer für ein paar Hundert Euro leben...alles eine Frage der Persönlichkeit und des Stils...

    • LIKE 3

  4. Am 17.4.2023 um 21:03 , Stichwort schrieb:

    Die Wohnung hatte laut meiner Schwester mal einen größeren Wasserschaden, auch brökelt draußen an der Wand etwas der Putz.

    Was heißt "Wasserschaden"? Geplatztes Rohr? In meiner letzten Bude gab es auch einen Wasserschaden; da ist im Winter/Frühjahr die Feuchtigkeit von draußen reingekommen und jeder Handwerker hat einen anderen Grund angegeben. Das wurde für die Vermieter zum Fass ohne Boden.


  5. Ausstrahlung (Charisma) bedeutet, dass Wesens- und Verhaltenseigenschaften eines Menschen für andere sichtbar werden und von diesen in der ganzheitlichen Wahrnehmung des betreffenden Menschen auffällig im positiven Sinne registriert werden.

    Die Ausstrahlung eines Menschen hat viele Komponenten und Aspekte, die nur zum Teil bewusst wahrgenommen werden:

    • Selbstbewusstsein,
    • Bewusstsein der eigenen Stärken,
    • Kongruenz von innerer und äußerer Haltung (authentisch sein),
    • Körpersprache, d.h. Ausdruck und Bewegung des Körpers ist zielgerichtet, klar, authentisch, straff,
    • aufrechte, gerade Körperhaltung,
    • klarer, fester Blick,
    • Stimme angemessen in Tempo, Lautstärke, Ausdruck, Klangfarbe,
    • (kon-)zentriert sein im Augenblick,
    • Leben im Hier und Jetzt,
    • Individualität und Stil, d.h. die Besonderheiten der Persönlichkeit werden sichtbar,
    • Entscheidungsfreudigkeit,
    • Begeisterung wird gezeigt,
    • Interesse an Menschen und Dingen.
    Diese Bestandteile stehen nicht selbständig nebeneinander, sondern bedingen einander oder sind untereinander Teilmengen oder Schnittmengen. So führt z.B. hohes Selbstbewusstsein in der Regel zu einer entsprechenden Körpersprache.

    Die Ausstrahlung eines Schauspielers wirkt sich auf die Zuschauer positiv aus: Sein Reden und Agieren wird intensiver, freudvoller und wohlwollender wahrgenommen. Sie ist eng verwandt mit der Bühnenpräsenz.

    Von http://de.improwiki.com/index.php?title=Ausstrahlung

    An die Backe solltest du dir den dritten Punkt nageln: "Kongruenz von innerer und äußerer Haltung (authentisch sein)"

    Das bedeutet es gibt keine "einfachen" Tips & Tricks. Insbesondere im Punkt "Ausstrahlung" gibt es kein "Fake it till you make it", also verabschiede dich von dem Gedanken, dass es dort irgendwie einfach und schnell geht. Die gute Nachricht ist: Es gibt Übungen und man kann die Ausstrahlung verbessern! Großartige Übungen zur Verbesserung der Ausstrahlung findest du in guten Theaterkursen.


  6. Hey, schön dass du das Thema ansprichst. Die bekannten Themen sind die hier:

    http://www.pickupforum.de/topic/96341-die-guten-vorsaetze-fur-2012/

    und hier

    http://www.pickupforum.de/topic/108296-mehr-alpha-durch-mehr-testosteron-ein-feldversuch/

    Im letzteren Thema sind sich viele einig, dass es Auswirkungen hat.

    Auch auf der Seite www.yourbrainonporn.com wird das Thema intensiv behandelt, insbesondere welch verheerende Auswirkungen exzessiver Pornokonsum haben kann.

    • TOP 2

  7. Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert...unter folgenden Voraussetzungen:

    - du suchst junge Hühner für ein wenig Spaß

    - du machst ein richtiges Rollenspiel draus, kein Plan, aber sowas wie der Sex-Terminator aus der Zukunft, der gekommen ist die Orgasmusfähigkeit der weiblichen Bevölkerung des 21. Jahrhunderts wieder herzustellen, weil ansonsten die Menschheit zugrunde geht

    - Ablehnungen sind dir egal

    - du packst den Übergang zum Date und bist dort weiterhin witzig und unterhaltsam

    Wie ich bereits erwähnte bin ich noch recht unerfahren und ein derartiges Rollenspiel wie du es beschrieben hast traue ich mir noch nicht zu und ist für meine Zielgruppe (15-18) wahrscheinlich nur begrenzt geeignet oder sehr ihr das anders?

    Dann würde ich das lassen. Auch 15-18 erscheint mir altem Sack etwas zu jung...weiß nicht wie die jungen Dinger da heutzutage ticken. Das "Ausleben" fing damals etwa mit 17-19 Jahren an, meistens nach dem ersten "richtigen" Freund mit der Begründung noch etwas zu erleben.


  8. Will heißen, das Phänomen ist bekannt und die Libido kehrt zurück. Und zwar anders (zumindest bei mir) - eher so "Ja geil, die könnte ich doch, die ist scharf" ohne diese gruselige Notgeilheit, die vieles blockiert.

    Mich wundert es auch, dass du sagst du hättest bislang nichts weiter bemerkt als gesteigerte Geilheit und dass du konzentrierter an deiner Musik arbeitest. Du schreibst du seist sozial. Hast du dich in den 17 Tagen mal mit Freunden/Freundinnen getroffen oder bist in soziale Interaktion mit Fremden getreten? Meine Freunde hatten anfangs zwar nichts bemerkt, aber fremde Menschen haben anders auf mich reagiert, ich habe mich ausgelassener und gleichzeitig entspannter gefühlt und Freundinnen fingen an Nähe und das Gespräch mit mir zu suchen. Und ich habe neue Seiten an guten Freundinnen entdeckt, z.B. eine, obwohl nicht wirklich scharf und mein Typ, dachte ich doch auf einmal was die für einen geilen Knackarsch hat...war mir nie aufgefallen...hat sie wirklich. Oder ich fand manche auf einmal wirklich auf einer persönlichen Ebene wahnsinnig anziehend, wo ich dachte was für eine tolle Frau...optisch nicht so mein Fall, aber meine Fresse...was für eine geile Persönlichkeit.

    Die Veränderungen waren anfangs größtenteils subtil, seltenst richtige Kracher, aber nach jetzt fast einem dreiviertel Jahr...meine Fresse, wenn ich zurückdenke.

    • TOP 2

  9. Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert...unter folgenden Voraussetzungen:

    - du suchst junge Hühner für ein wenig Spaß

    - du machst ein richtiges Rollenspiel draus, kein Plan, aber sowas wie der Sex-Terminator aus der Zukunft, der gekommen ist die Orgasmusfähigkeit der weiblichen Bevölkerung des 21. Jahrhunderts wieder herzustellen, weil ansonsten die Menschheit zugrunde geht

    - Ablehnungen sind dir egal

    - du packst den Übergang zum Date und bist dort weiterhin witzig und unterhaltsam


  10. Wer Gründe sucht, warum er keinen Erfolg hat wird immer welche finden. Dass das wichsen Schuld sein soll ist ziemlich weit hergeholt und die reinste Spekulation.

    Die Lösung seiner Probleme darin zu sehen, dass man aufhört sich einen zu wedeln ist schon ziemlich arm. Das dient dann vielleicht der Gewissensbefriedigung. Genau wie bei den Dicken, die sich einen Salat kaufen.... für das gute Gefühl.

    Dass du etwas das andere sagen nicht verstehen kannst, ist die eine Sache und im Grunde dein eigenes Problem. Aber woher du dir die Frechheit nimmst, Leute im Forum zu beleidigen, weiß ich auch nicht.

    Anstatt auf deine Denkfaulheit auch noch stolz zu sein und Zusammenhänge einfach zu relativieren, ohne irgendwas kapiert zu haben, könntest du dir entweder die Mühe machen, dein Hirn bisschen anzustrengen - oder uns zumindest mit deinen Luftblasen verschonen. Solch ignorantes Verhalten gehört in kein anständiges Forum.

    Ich kann sowohl Prodigals als auch Sekis Meinung nachvollziehen. Allerdings hat Seki in keiner Weise beleidigt. Du solltest seinen Post nochmal lesen.

    Meine persönlichen Erfahrungen als "weit hergeholt" und "reinste Spekulation" zu bezeichnen und mich als "arm" hinzustellen und mich mit "Dicken, die Gewissensberuhigung betreiben" zu vergleichen IST eine Beleidigung!

    Ach und Seki...

    Diesen Tipp habe ich dir im Online Forum gegeben:

    Alter, was bist du denn für einer??? Hol dir den Korb...nerv so lange bis sie "Nein" sagt! Und dann gehst du zur nächsten und nervst so lange bis die "Nein" sagt und so weiter. Wie willst du denn sonst jemals auf einen grünen Zweig kommen, wenn du dir immer wieder selber sagst "Mimimi, mich will eh keine...

    Das Witzige ist...diesen Drive mir den Korb zu holen - scheiß egal wie - habe ich erst seit ich mit dem Wichsen aufgehört habe...aber nichts für ungut, kann ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

    "Mit oder ohne Pornos?" ist hier eine wichtige Frage...und wenn du es nie exzessiv betrieben hast, sind die positiven Effekte natürlich auch nicht so massiv, wie wenn man bis zu mehrmals täglich sich einen schleudert.

    Ich fühle mich glücklicher, emotional stabiler, betreibe weniger Hirnfick.

    Wenn du schreibst, dass du eh nicht so der "Handbetriebs-Typ" bist, dann theoretisierst du in diesem Thread rum, weil du einfach nie "genug" gewichst hast um das hier nachzuvollziehen. Finde ich schade für Typen, die es einfach mal ausprobieren sollten.

    Vorher habe ich seitdem ich etwa 12 war fast täglich (bin jetzt Mitte dreißig). Ich kannte also nichts anderes. Auf "Wichsen" zu sein war also das was ich für "normal" gehalten habe. Ich dachte, das wäre ich.

    Und ich kann nur sagen: Nicht-Wichsen ist das, was einer Wunderpille am nächsten kommt, wenn ihr

    - selbstsicherer werden wollt

    - weniger Ansprechangst haben wollt

    - bessere Ausstrahlung wollt

    So ist meine Erfahrung und einen Placebo kann ich nach einem halben Jahr "Handbetrieb ein/aus" für mich ausschließen. Eben grad in der Kneipe gehört: "Du wirkst seit ein paar Monaten so sympathisch...irgendwie völlig anders als ich dich kennengelernt habe"

    Ursprünglicher Plan war die 30 vollzumachen und ich sehe momentan absolut keinen Grund an Tag 31 mir wieder einen runterzuholen. Mir doch völlig egal ob Placebo, Testosteron, Dopamin, Inner Game oder Wurst...mir geht es supi! Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Wer es nicht selber probiert, ist selber Schuld.

    Überlegt doch mal...wenn es bei euch nicht wirkt, dann habt ihr euch halt einfach mal 30 Tage lang keinen gewichst...ist das ein Verlust?

    Die Veränderungen sind jedoch das, was man vom Testosteron erwarten würde:

    - weniger soziale Angst

    - dominanter

    - aggressiver

    - ....

    Was ich 100% bestätigen kann:

    - viel, viel weniger depressiv...ich höre ständig ich wäre so gut drauf...ob ich verliebt bin...ich hätte so eine großartige Ausstrahlung

    - deutlich verringerte soziale Angst

    - dominanter und aggressiver (aber positiv, also nicht Alpha-Arschlochmässig, sondern eher durch eine "mir doch egal, was du von mir denkst"-Einstellung)

    - mehr Respekt von Männern

    - mehr Präsenz, mehr im Hier und Jetzt

    - größere Anziehungskraft auf Frauen

    - mehr Motivation, mehr Bock auf Sport

    - höhere Konzentrationsfähigkeit

    - Frauen gefällt der Sex mit mir besser (Zitat meiner Affäre nach 14 Tagen Abstinenz "ich weiß nicht wie und wieso, aber es war großartig, es ging mir durch den ganzen Körper")

    - mir gefällt der Sex mit Frauen besser (viel empfindsamer, viel emphatischer)

    Und bei mir ist es definitiv kein Placebo. Seit Mai immer mal wieder für 1-2 Tage rückfällig geworden und ich kann einen völlig eindeutigen Zusammenhang zwischen Pornokonsum/Wichsen und den beschriebenen Symptomen feststellen.

    Schön für diejenigen, die keinen Unterschied feststellen...aber daraus zu behaupten, dass es njchts bringt und Unsinn ist finde ich für all diejenigen, die es unbedingt mal ausprobieren sollten schrecklich. Ich habe auch Bekannte, die sagen "Fremde Frauen ansprechen? Hab ich mal gemacht...hat nichts gebracht...

    • LIKE 1
    • TOP 1

  11. Was haltet ihr davon?

    Diesen ganzen Evolutions-Kram halte ich für totalen Bullshit...oder nee...dem Thread folgend Mentalmasturbation.

    Ich bin weder ein Gorilla, noch ein Schimpanse, noch ein Bonobo, noch ein Makake oder Pavian und die alle haben ein unterschiedliches Paarungs- und Sexualverhalten. Auch das PM-Magazin kann ich nicht als seriöse Quelle für wissenschaftliche Erkenntnisse empfehlen, da ist mir Pro7 Galileo noch lieber, da erkennt man wenigstens sofort, dass das eher ein Jux ist.

    Wie du auf Dauer mit Wichsen/Nicht-Wichsen umgehen möchtest/kannst, musst du schon selber herausfinden. Auf den einschlägigen Seiten finden sich alle möglichen Ansätze, wobei ich den Eindruck hatte je mehr man unter Porno/Masturbation gelitten hatte umso mehr verkehren es manche ins Gegenteil. Teilweise soweit, dass selbst mit Partnerin nicht mehr abgespritzt wird. So ein Tantra-Ding bzw. Kareeza (<-- hoffe das ist richtig geschrieben)

    Zieh doch erstmal 30 Tage durch! Dabei lernst du dich selber kennen und wer weiß...vielleicht bemerkst du ja gar keine Unterschiede...oder sagst "Scheiße, ich mach die 90 Tage voll!" Du kümmerst dich hier gerade um "ungelegte Eier"


  12. Hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben: Es liegt nicht am Testosteron (dem ist Wichsen egal), sondern am Dopamin. Und das Nicht-Wichsen Vorteile hat, belegen neueste Studien, siehe Psychology-Today Link:

    http://www.psychologytoday.com/blog/cupids-poisoned-arrow/201209/porn-masturbation-and-mojo-neuroscience-perspective

    Der Link ist mittlerweile leider tot, es gibt nur noch die comments zu dem Artikel.

    Alle Details gibt es auf www.yourbrainonporn.com


  13. Tag 13 fast vorbei und mir gehts beschissen. Ich will ficken, kann aber nicht.

    Wieso denn das? Hast du in den 13 Tagen bevor du mit dem Wichsen aufgehört hast gefickt? Nö? Also wieso geht es dir schlecht? Nur weil du dir keinen von der Palme wedeln kannst? Echt?

    Top 3 Fatal Mistakes Rebooters Make...

    Mistake #1: Using Porn to Stop Feeling Bad

    You need to stop medicating yourself with porn every time you feel pain and discomfort.

    This is ignorance to the reality of life. Stress, depression, frustration, hangovers, boredom, injuries, physical pain, anxiety, embarassment. You know what they are? You know what they're called?

    They're called LIFE.

    Quelle: http://yourbrainonporn.com/top-3-fatal-mistakes-rebooters-make

    Lies dir das mal durch! Vielleicht erkennst du dich ja wieder? Ich meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass du gerne kiffst. Ersetze Porno durch Kiffen...merkste was? Du fliehst permanent vor der Realität...du fliehst vor deinem Leben! Geh raus und quatsch Frauen an, Mann!


  14. 2. Frau merkt, dass er eine Lusche ist und nur rumjammert, also verlässt sie ihn samt Kinder

    Ganz genau. Auch hier finden wir das Rollenbild, was Pataya bereits ansprach: Der Mann muss stark sein und sich gerade machen.

    Wenn er das nicht kann oder will, findet die Frau das abstossend, so dass sie ihn verlässt.

    Alter, was bist du denn für ein Vogel? Nimmst meinen Post und drehst ihn dir zurecht wie du es brauchst, oder wie? Das war so gemeint, dass der Mann sein gesamtes Selbstbewusstsein auf die Arbeit aufgebaut hatte...das war der Fehler des Mannes!

    Und mal ehrlich...wilst du mit einer Frau zusammen sein, die die ganze Zeit rumquengelt und rumjammert? Hat doch nichts mit Mann und Frau zu tun so etwas...auch Frau muss stark sein...so ist das Leben! Höhen und Tiefen...usw usf


  15. Ich glaube in der Kausalitätskette fehlt der Stein des Anstoßes, weil wenn überhaupt dann läuft es doch so...

    1. Mann verliert Job und damit alles worauf sich sein Selbstbewusstsein gegründet hat

    2. Frau merkt, dass er eine Lusche ist und nur rumjammert, also verlässt sie ihn samt Kinder

    3. Mann hat alles verloren, was ihm wichtig war --> Zug, Brücke, oder was auch immer

    Kein mann, der bei Sinnen ist, schmeisst sich vor den Zeug nur weil eine Frau ihn verlassen hat...so ein Schwachsinn!


  16. Heimlich fremdgehen finde ich zwar auch nicht so gut...was hältst du denn davon deine Frau einzuweihen? Ich meine geht doch nicht an, wenn deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Ansonsten...Einlesen, dieses "geht nicht - bist verheiratet" riecht für mich nach Shittest...und...

    Ach ja, um Dich nicht erwischen zu lassen: gibt etliche Fremdgehportale - auch wenn die Nutzung für Dich ausfällt (weil Du die Beiträge schlecht vom gemeinsamen Konto zahlen kannst), dort sind beinahe immer Ratgeber auf was man so alles achten sollte.

    Es gibt mittlerweile Prepaid-Kreditkarten. Erst neulich an der Dorftanke gesehen. Das könnte doch gehen.