Barcadi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Barcadi

  • Rang
    Neuling
  1. das ist das problem, da war mein kopf ausgeschaltet und ich will keinen sex mit ihr, jetzt ist sie ein anhängsel was grade mit brötchen vor meiner tür stand ... also, ich vormulier es jetzt einfach mal um. "wie werde ich anhängliche girls wieder los ohne eine soziale katastrophe oder ein drama in meinem neuen freundes kreis auszulösen?" Es geht darum das ich da die leute erst kennengelernt habe und es halt "ihr" freundeskreis ist, ich kannte da evtl vorher 4 leute von einer anderen party also auch erst 2 mal gesehen. ich möchte eine sozial verträgliche lösung um mädels wieder abzuservieren BEVOR ich mit ihr geschlafen habe - ich weiß das ist eine ganz neue facette das PU aber auch zwischendurch wichtig so ein wissen in der hinterhand zu haben. Eine lösung die nicht umbedingt die worte "du, lass mal lieber freunde bleiben..." mit sich bringt .
  2. Barcadi

    HH Parkparty

    Moin moin, aus Hamburg city. Komme grade frisch von einer open air Party, die auch eigentlich sehr gelungen war, viele neue leute kennen gelehrnt. Allerdings hatte sie einen seltsamen Beigeschmack. Ich war einer mit der ersten vor Ort, wir waren zwischendrin bestimmt 35 Leute. ich habe ganz zu Anfang ein Mädel gesehen die mir bekannt vorkam. Also hin, gleich angesprochen, es stellte sich herraus das wir vor 2 jahren zusammen auf der gleichen schule waren. Sie verhielt sich mir gegenüber sehr komisch, keine shit test kein BS ... auf ein mal saß sie halb auf meinem schoß. Dann kamen immer mehr leute hinzu und auch viele echt gutaussehende mädels (HB 7-9). Ich also aufgestanden und zu dem fremden typen der sie grade begrüßt hat gesagt er soll mich mal vorstellen, wäre ja sonnst unhöflich. gleich mit 2 süßen Emo mädels ins gespräch gekommn Eine von beiden deutliche IOI gesendet doch ich war erst mal wie eine wand. auf ein mal kam das "mit bekannte mädel" ich nenne sie ab jetzt mal "J", und setze sich wieder einfach dazu und jedes mal wen ich weggehen wollte oder mit jemand anderem sprach blocke sie das irgendwie in dem sie gegenüber dem mädels echt fieß wurde schon fast so tat als wären wir zusammen ( Einfach zwischen mich und meine gesprächspartnerin setzen oder mich nerven das SIE massiert werden will als ich eine süße Hb9 an der angel hatte). irgendwann hatte ich abseits ein kleines gespräch mit einem guten freund über die evolutionstheorie von Neil strauss. Er sagte das sich darauf keine frau einlassen würde. aus dem nichts stand "J" vor mir und machte mit. als mir die belagerung zu körperlich wurde und ich das eigentlich beenden wollte, habe ich sie beiseite genommen und festgestellt das sie auch noch verdammt gut küssen kann.... also wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber es war echt knappt. dem konnte ich mich entziehen. sie ist ganz und gar nicht mein typ. sie hat von einem bekannten meine nummer bekommen weil ich "vergessen" habe ihr sie zu geben -.- und jetzt hat sie schon 6x in weniger als 1 std. angerufen. was sag ich ihr? also ich finde sie ja ganz nett nur ist sie glaube ich leicht manipulierend und zeigt echt gestörte verhaltensweisen. ich habe auch schon sms von typen aus der gruppe bekommen, das sie mit vorsicht zu "genießen" ist.
  3. digitalspotlight hat absoulute recht. Frauen Brezeln sich sicher nicht auf, damit man sie nicht beachtet, sie wollen angeschaut werden. Aber das must du in deinem Game nutzen! Z.B in einem Club, sei der einzige der Sie nicht offensiv anbaggert, sie mit blicken auszieht (blickfickt) oder ihr hinterherpfeift. Das ist es was sie erreichen will und wen du ihr das nicht lieferst in deinem Game wird sie sich fragen WARUM du das nicht tust. Paar dämpfer hinterher und du wirst dich wundern wie zerbrechlich und hinterfragend doch das "selbstbewustsein" einer "schönen" bzw aufgebrezelten Tussi sein kann. LG. aus der City of Love HH =)