terminator2029

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über terminator2029

  • Rang
    Neuling
  1. Diese Vorgehensweise klappt vielleicht bei Hauptschülerinnen, deren IQ etwa meiner Tapete gleicht. Dies klappt aber bestimmt nicht bei etwas mehr gebildeteren Frauen denke ich.
  2. @ HanneLORE: Danke für die Tipps. Das mit dem "Nicht übers aussehen reden" ist denke ich schon ein ganz guter Tipp. Die restlichen Tipps bzw. Sprüche sagen mir nicht so sehr zu. Ich finde sie etwas zu direkt. Immerhin kenne ich dieses Mädchen ja auch ehrlich gesagt garnicht. Mehr als ein "Hallo", vll mal kurz über Arbeit reden und ein "Tschüß" war bisher noch nicht drinnen. Ich suche eine Art wie ich ihr indirekt sagen kann, dass ich sie mag bzw Intresse an ihr habe. Ein einfaches "Ich mag dich" passt (noch) nicht, da wir wie gesagt uns nur sehr flüchtig kennen. Ich suche z.b. so Sachen die in folgende Richtung gehen: Sie: Morgen bin ich nicht da, weil ich einen Termin habe. Ich: Schade, dann sehen wir uns ja erst in 2 Tagen wieder.
  3. Hallo, Erstmal was zu mir: Ich bin 20 und habe bisher 0 Erfahrungen was Frauen angeht. Vor 1 Woche hat eine Firma (Produktion) bei uns in der Stadt 5 Aushilfen für die Ferienzeit eingestellt. 3 von den Aushilfen sind schon über 40 Jahre alt. Zu den anderen 2 gehöre ich und das Mädchen, um das es hier geht. Sie gefällt mir nicht nur vom optischen, sondern auch von ihrer Art her. Ich weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll. Sie hat eben das gewisse etwas ;) Wir haben bisher schon das ein oder andere mal kurz geredet. Allerdings bisher nur über die Arbeit. -Bei den bisher kurzen Gesprächen viel mir auf, dass sie mir die ganze zeit in die Augen geschaut hat, während sie geredet hat. Sie hat sicherlich 5-8sek was erzählt, und auch nicht mal für eine Sekunde oder so kurz zur Seite geschaut. Ist dies nur ein Anzeichen von Selbstsicherheit ihrerseits oder vll sogar mehr? -Wenn sie auf mich zu läuft oder umgekehrt und es bemerkt, dann lächelt sie mich freundlich an und schaut mir dabei auch mehrere Sekunden in die Augen. Ist dies nur ein Anzeichen von Selbstsicherheit ihrerseits oder vll sogar mehr? Wie bereits gesagt, haben wir bisher nur über die Arbeit geredet. Wie kann ich am besten deutlich machen, dass ich an ihr intressiert bin? Andeutungen oder soetwas in der Art... Ich bin 20,5 Jahre alt und sie 22 Jahre alt.