JasonB

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JasonB

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/07/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Fussball, PU, saufen.
  1. Hey zusammen, das ist auch hier mein erster FR, ist zwar nur max. ein KC, aber die Essenz der Geschichte soll eine andere sein. Ich geh mit meinem wingman clubben, und zwar in unserem Standardclub, wo er das vorletzte mal eine HB8,5 kennenlernte, die er zufällig dort traf. Ich kannte sie auch, weil sie mich mal mit einer Freundin von ihr verkuppeln wollte, die mir aber zu hässlich war. HB hat 4 ihrer Klassenkameradinnen mitgebracht. Nach unseren exen des MVZ und meinem üblichen Rundgang durch den Club, um zu sehen, was am Start ist, geh ich erstmal zu meinem wing, der auf der Tanzfläche schon fleißig mit seiner HB rummachte. Nachdem ich dann in ihrer Nähe eine RHB ohne Worte von hinten antanzte, die sich einfach nur umdrehte, mich anguckte, sie "Aha" sagte, ich ihr gesicht sah und darauf hin ich "Aha" sagte und einfach wegging. Das bekam mein wing und seine HB mit. Als ich dann zufällig an ihnen vorbei ging, greift HB einfach nur mein Hemd und schleudert mich an ihr vorbei. Nach kurzem Stolpern lande ich genau mit meinen Händen auf den Hüften einer HB8. Diese tanzt im Kreis mit ihren 2 Freundinnen, welche nachdem ich in aufrechte Position gelangte, in Richtung der HB8 nickten und sich dann abwandten. Für mich, das war nämlich alles noch am Anfang meines Clublebens (so vor 1,5-2 Jahren), war das zwar sehr verwirrend, aber aufgrund meines Alkoholpegels tanzte ich einfach ein bisschen mit ihr, eskalierte, indem ich sie umdrehte, 10 sek in ihre Augen starrte, dann KC. Nach ein bisschen (20 min. ) Rumgemache kamen ihre beiden Freundinnen zurück, flüsterten ihr was ins Ohr, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Fand ich jetzt ein bisschen merkwürdig... aber egal, Ende des FR. MfG
  2. Hallo zusammen, es gibt ja den Gedanken bzw. den Rat, seine targets nicht dort zu setzen, wo man z.B. arbeitet. Heißt: Sich nicht an Mädchen oder Frauen ranzumachen, die man zwangsläufig im Alltag sieht. "Tunke deinen Füller nie in Firmentinte!" würde Bernd Stromberg sagen. Ich nenne diesen Gedanken mal "Platinum Rule". Denn so nennt ihn auch Barney Stinson: "Don't poop where you eat. You heard of the golden rule, right? Love thy neighbour. But there is one rule above the golden rule. The Platinum rule: Never ever ever "love" thy neighbour!" Ich würde ganz gerne hören, was ihr davon haltet? Sollte man versuchen, es zu vermeiden, oder sollte man das Risiko eingehen und evt. seine Karriere aus Spiel setzen? MfG JB