LPUA

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LPUA

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. hehe ich glaube ihr habt Recht, ich sollte mich einfach mal entspannen und Spass haben... @ fjun: du wohnst zu weit weg von mir! :P @csn: ich denke wahrscheinlich ein bisschen zu viel Danke guys
  2. 1. 18 2. 16 3. 0 4. Leichte Berührungen/ flirt beim Facebook-Game 5. Also ich schmeisse morgen Abend eine Party bei mir zu hause :), ich habe viele Freunde/Freundinnen eingeladen, und habe eigentliche alle Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Party organisiert. Das Problem besteht darin, dass ich mich momentan mit einer HB8 (19 Jahre alt) treffe, und wir auch regelmässig Sex haben. Sie hab ich näturlich eingeladen, und wird von Freundinnen begleitet, d.h. sie wird mich nicht vor allen anderen Gästen küssen. (hört sich kompliziert an: sie hängt irgendwie noch so halbemotional an ihrem ex-freund, und fliegt in einer Woche nach Australien für 3 Monate.) Wenn sie dann von dieser Reise zurückkehrt, wünsche ich mir ;) , dass sie wieder zu mir kommt und wir diese Art Sexbeziehung weiter führen können. Jetzt kommt die zweite Frau im Spiel: HB8.5 (16 Jahre alt), anscheinend hat sie einen Freund, sie hat ihn jedoch weder jemals erwähnt noch überhaupt als "Boyfriend" im Facebook anerkannt. Sie wird auch eine Freundin mitnehmen. Die beiden kennen sich kaum und wissen auch nichts voneinander :). Mein Plan für diesen Abend sieht folgendermassen aus: Ich bin der Gastgeber, werde nicht all zu viel Alkohol trinken, Alphaverhalten ist wohl selbstverständlich, habe meinen Spass zusammen mit meinen besten Freunden und möchte enorm viel Social Proof und die verschienede Attraction-Switches (Preselection, Leader of men, Protector of the loved ones etc...) vor allem bei der HB8.5 wie auch natürlich bei der HB8 auslösen! D.h.zum beispiel viel Kino & C&F mit Frauen, IOIs erzeugen---> Preselection! Damit hoffe ich, dass ich sowohl meine Chancen für ein späteres Date mit der HB8.5 erhöhe (wenn nicht sichere!) und sie dann mit Hilfe der üblichen Verführungsmethode + BFD-Technik erobere (BFD verwende ich aus moralischen Gründen ausschliesslich dann, wenn die Beziehung nicht glücklich zu sein scheint), wie auch, dass sich HB8 noch mehr nach mir sehnt/angezogen fühlt und ihren ex-freund volkommen vergisst! Ich kann HB8.5 eben nicht direkt vor HB8 verführen! 6. Meine Fragen: Was haltet ihr von meinem Plan? Könnt ihr mir irgendwelche Verhaltenstipps geben, die an der Party nützlich sein könnten, um meine Ziele zu erreichen? Vor welchen Gefahren muss ich mich besonders in acht nehmen? Vielen Dank schon mal im Voraus LPUA
  3. 1. 18 2. 19 3. 2 4. Küssen/ sexuelle Berührungen 5. Es hat alles im August begonnen..ich habe den Boyfrienddestroyer angewendet, und es kam zum KC. Wir haben zusammen Sport, d.h. ich sehe sie 2 mal die Woche. nach dem ersten KC gab es einen zweiten an einer Homeparty..danach kam es zu einer pause, da sie den Freund informiert hat und es nochmals mit ihm versuchen wollte. Ich gab ihr diesen freiraum (freeze out) und nach etwa einem monat, machte sie mit ihrem freund schluss und kam ein paar wochen darauf zu mir nach hause zusammen mit einer kollegin, wir waren bei mir zu hause zu viert (noch ein Kumpel war dabei) ---> gemütlicher Abend --> isoliert, KC, sexuelle Berührungen (sie wollte keinen sex haben an diesem abend). nach ca 1 woche ging ich dann zu ihr nach hause und es passierte dasselbe...einfach keinen sex -.- ..anschliessend waren Ferien, d.h. gefühle + attraktion ging mit sicherheit verloren..als ich zurückkam, schien alles guet zu laufen..bis sie plötzlich nicht mehr viel IOIs zeigte, es hat sich dann später herausgestellt dass sie wiedr kontakt mit ihrem ex aufgenommen hat---> freeze out letzte woche habe ich sie in einem club wiedr einmal verführt, und es kam wiedr zu einem KC, sie erzählte mir die story über ihren freund und fügte an, dass es nun endgültig vorbei sei! sie sei sich aber unsicher mit der "affaire", die sie mit mir hat. ich habe sie zu mir nach hause eingeladen, unter dem vorwand, dass wir uns etwas mal gegenseitig versprochen haben..ich koche für sie und sie bringt mir ein geschenk mit..aber heute hat sie mit mir gesprochen..und abgesagt. sie könne das nicht tun, sie brauche zeit, und will die ganze sache mit mir beenden. Ich habe versucht, sie umzustimmen, jedoch erfolglos... (bei jedem Treffen (abgsehen in der schule) hab ich immer wiedr ein paar routinen + CF gebraucht und rapport aufgebaut, um sie zu verführen, d.h. mein Game war schon nicht allzu schlecht :) wir sind uns beide einig, dass wir keine Beziehung wollen, jedoch möchte ich diese frau unbedingt...ihr wisst ja schon 6. Meine Fragen lauten: was hab ich falsch gemacht? kann ich die situation noch umdrehen, so dass sie wiedr zu mir kommt und wir endlich zusammen sex haben können, wenn ja wie? sie fühlte sich ja schon zig mal von mir angezogen... (übrigens werden wir am folgenden donnerstag abend auf der gleichen party sein) ich würde mich auf gute tipps freuen und bedanke mich schon mal im voraus Mgf LPUA
  4. Danke schon mal für diese zwei Antworten =) Ich muss ehrlich zugeben, dass mein Kumpel und ich wirklich überhaupt nicht an einem Vierer gedacht haben und doch wäre bestimmt interessant gewesen, zu wissen wie man den Vierer in einer solchen Situation einleitet Aber mir stellt sich noch eine weitere Frage und zwar: Wie hätte man so eine Isolierung der HB, die einem keine IOIs zeigt, durchführen sollen?? Direkte Ansprache? wir wollten ja nicht noch einmal ganz von vorne beginnen und somit eine Menge Zeit verlieren.. MFG
  5. 1. Unser Alter: Beide 18 2. Beide 17 3. 3 Dates 4.- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) -> KEIN KÜSSEN!! 5. So wir sind zwei junge Kerle, die die PU Basics schon gut kennen gelernt haben. Nun haben wir zwei HBs aufgerissen, beide sehr hübsch aber wir denken bei denen fehlt es an Köpfchen.. Beim dritten Date ging alles schief: Mein Kumpel kam mit den zwei Mädchen meinen Fussballmatch gucken, danach wollten wir bei ihm zuhause kochen.. Das Problem, das jetzt auftritt, ist dass die Mädchen plötzlich geswitched haben; d.h das mädchen das ich wollte, zeigte plötzlich IOIs für meinen Kumpel und umgekehrt genau das gleiche (die Andere hielt tatsächlich für mich die schwere Sporttasche) Hier kam eigentlich der erste Moment wo wir auch switchen hätten sollen, doch wollten wir nicht!! Der Abend verlief noch gut, wir haben zusammen gekocht, im Garten Fussball gespielt, getanzt und etwas kleines getrunken.. Doch wir haben es nicht geschafft, die Beiden so Isolieren zu wollen, wie wir es uns vorgestellt hatten. D.h meine HB suchte immer die Nähe meines Kumpels, doch er wollte sie nicht haben. Was mich ärgerte war, dass meine HB mir immer geschrieben und manchmal auch angerufen hatte, doch plötzlich mich vernachlässigte. Als wir alle vier im Bett lagen, wollten wir eskalieren indem wir das Kino steigern. Daraufhin sprang meine HB auf und wollte gehen.. Sie nahm ihre Freundin mit, gingen runter, packten ihre Taschen und verabschiedeten sich nicht mal richtig.. So jetzt wollten wir fragen, was wir besser hätten machen sollen? Vorallem wie hätte man so einen Partnerswitch erfolgreich hingekriegt? Die Meisten werden jetzt sicher denken wir hätten die Aufteilung so belassen sollen, aber wir hatten unseren klaren Target MFG EDIT: Wir wollten keinen 4er!!