soprano2k10

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über soprano2k10

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/07/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Oh man und ich wollte gestern auch noch posten das ich dabei bin.. konnt nur nix schreiben für 3600 Sekunken. Wie siehts aus, kann ich mich trotzdem noch anschließen? Vielleicht fällt ja die ein oder andere Person sogar aus?!? Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und will jetzt endlich richtig Gas geben und das Bootcamp durchziehen!!!
  2. Hi Leute, da ist dieses eine Mädchen, das ich leider nur manchmal auf der Arbeit sehe. Manchmal schreibe ich weil ich dort nur ein bis maximal zweimal die Woche arbeite und den Rest der Woche zur Schule gehe. Jedes Mal wenn wir die gleiche Schicht erwischen, fällt sie mir nach einiger Zeit positiv auf und ich denke, nein ich weiß sogar, dass ich auch einen guten Eindruck auf sie mache. Als wir das letzte mal zusammen arbeiteten, was jetzt aber schon einige Wochen zurück liegt, hab ich vergessen nach ihrer Nummer zu fragen. Was mich im nachhinein natürlich wahnsinnig aufgeregt. Nun gut, für das nächste Zusammentreffen hatte ich mir ganz fest vorgenommen wenigstens ihre Nummer raus zu bekommen. So, gestern war es endlich wieder soweit und wir hatten beide die gleiche Schicht erwischt und wisst ihr was? Ich hab es wieder nicht fertig gebracht nach der Nummer zu fragen wo sie wahrscheinlich nur drauf gewartet hätte. Nun ärger ich mich wieder ohne Ende und ich kann kaum schlafen. Nun habe ich ihre Person einfach mal gegoogelt, weil ich echt keinen Bock habe wieder ein Paar Wochen zu warten, bis sich mir wieder eine Gelegenheit bietet. Kurzum - ich bin fündig geworden (sogar Handynummer). Meint ihr es ist Stalker mäßig wenn ich jetzt einfach eine sms schreibe oder anrufe und sage: „ Hey, ich bin der eine Typ von der Arbeit den du nur ab und zu sieht aber anscheinend ganz okay findest und achja bevor ich's vergesse deine Nummer hab ich über Google raus bekommen.“ Kommt doch ganz schön dreist oder? Hm, vielleicht sollte ich doch lieber abwarten bis ich das nächste mal persönlich fragen kann....
  3. soprano2k10

    Suche Wing

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Wing im Raum Hannover, evtl. auch noch OWL, um erste Erfahungen im Clubgame zu sammeln. Alleine losziehen ist sicherlich auch eine Möglichkeit, aber so hat man den Vorteil sich gegenseitig unterstützen/pushen zu können. Bei Interesse einfach melden. M.f.G.
  4. Hi mein Name ist Daniel und ich musste in letzter Zeit leider die ein oder andere Enttäuschung erleben. Nun beschäftige mich seit neustem mit dem Thema Pick Up und ich plane meinen Umgang mit Frauen extrem zu verbessern. Da ich auf diesem Gebiet wirklich noch ein blutiger Anfänger bin, suche ich Anschluss zu Gleichgesinnten im Raum Hannover. Dann gleich noch eine Frage, meint ihr das Don Juan Boot Camp ist zum Anfang eine gute Sache? Ich bin für jegliche Tipps und Vorschläge die mir den Start erleichtern dankbar =) greetz