Taube

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Taube

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hallo Ich wollte mir eine dunkle raw denim jeans zulegen, was leider schwieriger als gedacht geworden ist. Mein Problem ist, dass ich durch viel Sport relativ breite Oberschenkel bekommen habe. Ich hab mich letztens in nem Jeans Laden beraten lassen, aber der Verkäufer schien nicht besonders kompetent. Ich hab unter Anderem die Levis 501 anprobiert, wobei die Größe 32/34 regular fit an den Oberschenkeln anlag, wie eine leggins, aber sonst von der Passform ganz ok war. Die nächste Größe 34/34 war an den Oberschenkeln ok, aber sonst hat sie nicht gut gepasst. Könnt ihr mir irgendwelche Marken oder Schnitte empfehlen, die bei breiten Oberschenkeln gut passen würden?