spocky

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über spocky

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1603 Profilansichten
  1. Hi, es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse. Sie ist 23. Sie ist eher eine Aussenseiterin und hat mit wenigen in der Klasse was zu tun. Außerdem hat sie einen langjährigen Freund. Da ich sie echt süß finde, hab ich sie anfangs gleich gefragt ob wir mal zusammen lernen. Hab sie so 2-3 mal gefragt und sie hatte kein wirkliches Interesse. In letzter Zeit hat es bei mir bischen gefunkt. Bei ihr glaube ich auch bischen(soweit ich das beurteilen kann). Jedenfalls hat sie ihr verhalten mir gegenüber geändert (Sind das vll nur tests oder Spielchen?) Sie blickt mich öfters an und ist so auch ziemlich nett zu mir. Jedoch kommt von ihr null initiative. Sie spricht mich nie an (evtl aus schüchternheit oder vll spielt sie das Interesse nur?) Naja und da ich auch bischen schüchtern bin, sprechen wir kaum miteinander. Außerdem halte ich mich zurück, da ich weiß dass es mich stark von der Schule ablenken könnte, wenn ich mir Invest zeigen würde. Die Schule geht noch genau 4 Wochen nach den Ferien. Ich weiß sehr wenig über sie. Jetzt sind ab Samstag ferien und ich denk heute ziemlich stark an sie. Denkt ihr es wäre nochmal gut, wenn ich sie frage ob sie mit mir in den Ferien lernen will ? Oder was würdet ihr an meiner Stelle tun ? MfG
  2. Sie schreibt: "Ja hört sich gut an!!;) aber in nächster Zeit wirds eher schwierig,hab bald Prüfungen und da muss ich jeden Tag lernen" Wie reagiert ihr auf sowas?
  3. "Ja, würde dich auch gerne wiedersehn! Du könntest mich unter der Woche in Hamburg besuchen oder wir treffen uns am Wochenende mal am Stansee oder in Hofbach. Was meinst du?" das hab ich ihr jetzt geschrieben. Denkt ihr, dass ne klare Ansage wie "Hab am Samstag Zeit. Komm mich in Hofbach besuchen...". Besser geweswen wäre ?
  4. Ne, hab ihr auf der Hochzeit nur meine Nummer gegeben. Sie hat mir jetzt folgendes geantwortet: "Ja ich hab doch gesagt,dass ich dich gern wieder sehn würde!!!;) dacht ich mir schon fast dass Dus nicht gelesen hast! " Ich denke ich mach dann einfach ein Treffen für nächstes Wochenende über Facebook aus, da sie mir ihre Nummer immer noch nicht genannt hat. Unter der Woche treffen wird schwierig, da wir in 2 verschiedenen Städten wohnen
  5. Komisch. Glaub ihr Freund hängt noch sehr an ihr, hab mal seine Facebook seite unter die Lupe genommen. Und sie hat meine Nachricht gelesen und dann wieder nach einiger Zeit später auf ungelesen makiert. Vll wollte sie auch nur mein Facebook Profil stalken und es gefällt ihr nicht so :) PDM..
  6. Hi, hab letzten Samstag auf der Hochzeit von meinem Cousin eine süße Blondine angequatscht. Sie hat mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund zusammenlebt. Sie hat jedoch keine Gefühle mehr für ihn. Ihre Eltern wissen dies aber nicht und waren auch auf der Hochzeit. Und deswegen haben wir uns am Ende nur zaghaft geküsst, da sie nicht wollte dass wir gesehen werden. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben und sie soll sich melden wenn sie will. Sie schrieb mir dann in Facebook am Dienstag: "Ich hoff wir sehen uns mal wieder!! " Dann am Donnerstag nochmal: "Ach übrigens...ich glaub du hast mir die falsche Nummer gegeben!:( ich hätte dir geschrieben aber das kommt nicht an!:( Liebe grüße xxx" Dann hat sie mir am Samstag die Freundschaft angeboten und erst jetzt hab ich gesehen, dass sie mir geschrieben hatte. Ich hab ihr dann gerade geschrieben: "Hey, süß dass du mich extra über Facebook ausfindig gemacht hast. Freut mich was von dir zu hören. Habs garnicht gesehn, dass du mir geschrieben hast" "Wie isn dein Nummer?" Jetzt ist meine Frage. Da wir uns wenndann nur am Wochenende sehen können, da wir in verschiedenen Städten leben. Soll ich sie einfach anrufen, unter der Woche und was für nächste Woche ausmachen ? Oder würdet ihr lieber Texten, da es ja sein könnte, dass sie gerade mit ihrem Freund zusammen ist wenn ich anrufe. Wie würdet ihr hier vorgehen und wie bewertet ihr die Sache ?
  7. Sie gab mir Fb, da sie keine Zeit hatte mir die Nr zu geben weil sie schon in der Bahn war und sie hat mir ihre Nr per Facebook gegeben. Aber du hast Recht. Anrufen wäre mal wieder besser gewesen
  8. Hey, hab grad folgende SMS auf meine Dateanfrage bekommen: "Ich weiß nicht was du an dem Abend gemacht hast aber du hast mich weggeflasht! Ich kann mich aber net einfach so mit dir treffen weil ich in einer festen Beziehung bin. Werd das aber mit meinem Freund bequatschen, falls das dann immernoch interessant für dich wär! Top Tag heute btw oder?" Wie würdet ihr reagieren?
  9. Also, das letzte das ich ihr geschrieben hab war "Deal!". Soll ich ihr dann heute oder morgen noch ne Uhrzeit nennen oder erst mal abwarten?
  10. Meine Fresse, was ist bloß los mit euch? Nehmt das doch alles nicht so ernst. Ist ja schlimm hier wie ihr abgeht...peinlich. Naja sieht ganz gut aus: Ich: ? Ne, nur manchmal gelangweilt. Ich frag weil ich paar gute franz. Filme habe. Passts bei dir übermorgen? Sie: Ja und rauchst du auch was? Ich: Du besorgst das Gras. Ich besorg die Papz. Sie: Hab ich beides:) Besorg du das Bier Ich glaub ich schreib nichtmehr hier rein. Is ja schlimm wie ihr abgeht und meint ihr seid die krassesten Frauen-checker auf dem Planeten.
  11. Hab geschrieben: "Dann musst du mich halt weichkochen. Kannst du Französisch?" Sie: Du Sepp!? Heiß bist du ja (whatsapp pic) Bist du gestört oder so? Witzige Frau..gefällt mir
  12. Ich hab bei mir grad garkeine Küche. Da is nix mit Kochen. Müsste das ganze eher auf Film umleiten