Alexander16

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alexander16

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen ich wollte mich erst ma vorstellen ich heiße Alexander bin 16 jahre alt (ich weiß bin noch jung^^) gehe in die 9 Klasse Realschule ,weil ich sitzengeblieben bin. In meinen Leben ist noch nie was besonderes passiert (Unter besonderes versteht man Küssen,Sex und noch weitere Sachen die man halt macht). Ich hänge fast den ganzen Tag vor dem PC und Spiele.Trainieren tuh ich jeden tag wegen den Meisterschaften und Turnieren. Natürlich mache ich auch Sport ( Muay Thai) und männliche Freunde habe ich auch aber von denen hat keiner eine Freundin wie ich. In meine Klasse sind alle Mädchens nicht gut aussehend halt nicht mein geschmack. Ich traue mich auch garnicht mit Mädels zu reden ,da ich nervous werde. In den Unterstufen kann ich mit denen Nichts anfangen da sie fast wie Kinder sind. In der 10 Klasse gibt es schon ein Paar Mädels für die ich mich interessiere aber das problem ist halt ,dass sie 1 Jahr vorraus sind als ich und früher von den ein Klassenkamarad war bzw. Paralellschüler von anderen Klassen. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!