_Tom_Novy_

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Tom_Novy_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke schon mal für eure Antworten :) Meine Frage bezog sich halt speziell darauf, ob ich sie von hinten an die Hüften ( nicht gleich auf den Po ) fassen kann, wenn sie schon so nah vor mir herum tanzt oder nicht. Natürlich hab ich sie zuvor schon abgecheckt, ob sie mir überhaupt gefällt, sonst wär's mir ja wurscht :) Ich mein, sie hätte nicht im Abstand von 50 cm vor mir tanzen müssen, genug Platz war schon. Bin mir halt unsicher darüber, ob ich sie eben in so einem Fall anfassen sollte oder es besser ist, dass ich erst mal vor sie hin tanze. Keine Ahnung, was jetzt besser kommt
  2. Hi, war letzte Woche im Club und die meiste Zeit davon auf der Tanzfläche. Diese war gut belegt aber nicht übervoll. Sprich, man hatte genug Platz und Abstand zu seinen Tanznachbarn. Nun ergab es sich, dass man das eine oder andere gutaussehende HB erblickt und es auch angelächelt hat. Bin leider noch kein Flirtexperte, um das besser einschätzen zu können, ob da mehr gehen könnte oder nicht. Aber das wird schon noch :) Auf jeden Fall war es dann so, dass diese HBs in einem sehr geringen Abstand (gute Unterarmlänge, also zum greifen nah) mit ihrem Rücken zu mir tanzten. Jetzt lautet meine Frage, hätte ich hier "zupacken" können oder wie wäre ich am besten vorgegangen? Gruß Tom