changetheworld

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über changetheworld

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Meine Ex war etwas größer als ich ( bin 182cm). Ehm es gibt keine Herausforderung, denke ich. Ich konnte von meiner ex mitnehmen das es egal ist wenn du kleiner bist, solange es dir egal ist.
  2. Danke für eure Antworten :) Du hast recht Billy das einzige was mich wirklich belastet sind die Zigaretten. Hab dennoch kein Energy Drinks oder Drogen genommen fühl mich dadurch aber nicht besser. In den letzten Tagen hab ich insgesamt 5 Stück geraucht. Muss weniger werden. Oder besser gesagt muss aufhören. Allerdings erwische ich mich immer wieder wie ich es verschiebe Und excuses dafür suchen langt über arbeiten von Partys bis zu Stress meine Ausreden. Diese excuses DIE muss ich aus meinen Kopf bekommen. Habe gemerkt das das Tagebuch die falsche Entscheidung war, da ich nicht soviel zum Posten habe werde deshalb alle paar Tage posten und bei fragen.
  3. Ok, dann hab ichmda was verwechselt. Gut ich geh morgen mal in den Supermarkt und schau Mir geeignete Fleisch und fischprodukte an. Danke für den Link, werd ich mir jetzt ansehen
  4. Danke für deine Antwort Guardian, also werd ich erstmal mein Whey benutzen,wenn der Unterschied so geringfügig ist, bis es leer ist oder bei zuwenig sättigungsgefühl mir ein Casein kaufen. Gut wie du schon sagtest Gemüse wird ja in rauen Mengen vertilgt. Ich darf doch die erste Phase nur Proteinshakes und Gemüse essen. Außer an den Refeeds die je nach Körpergewicht 1 bis2 mal wöchentlich sind. Danach wird vom proteinshake immer mehr auf "naturliche" Lebensmittel umgeschwenkt, hab ich das so richtig verstanden ? Bei den Refeeds dürfen wahrscheinlich auch nur gesunde aber einigermaßen Kohlenhydratreiche Gerichte vertilgt werden oder? Wird der Proteinshake mit Wasser oder Milch getrunken ?
  5. 1. Könnt von einer/einem 14jährigem Pubertären sein. Süss. 2. Wurde das je behauptet? Oder soll ich ein Produkt das nunmal so heißt einfach unbennen? Colonel Whey? 3. Etwas zumindest im Ansatz produktives, dennoch nichtsaussagend. Ich wär froh wenn du deine Zeit woanders als in meinen Thread verbringen könntest, da du rumtrollst und ich gerne die Meinung von Leuten hätte die gute Antworten bringen und auch schon brachten. Werde dich auch nicht weiter beachten. @Shao Manche Leute sollten sich eben erst den interessant leben thread durchlesen, als ihre Langeweile so zu vertreiben wie unser colonel cool. http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...tandbeutel.html Ist dies geeignet Shao, oder muss es für die Diät eine andere Art sein (Isolation USW) ? Ist eben nicht sehr teuer und schmeckt auch noch erträglich mit Wasser.
  6. Würd doch hervorragend zu dir passen Geh schlafen.
  7. Ist ja schon ne Menge in der kurzen Zeit. Gut, ich habe vor geraumer Zeit gelesen, das Man für diese Art speziellen Diätproteinpulver benötigt. Hab ich das in richtiger Erinnerung oder reicht z.b Designer whey vom andro Shop völlig aus ?
  8. Ok, wird dann wohl nur der Versuch zeigen wies bei mir anschlägt. Shao, kannst du mir verraten wieviel Kg du in den 6 Wochen verloren hast ?
  9. Von Psmf habe ich schon gehört und dürfte sehr gut für mich sein da ich noch einen sehr hohen KFA haben dürfte. Hab deinen Link sowie etwas Über IF gelesen und Psmf würde ich bevorzugen. Und doch ich esse Gemüse hab aber garnicht dran gedacht werd mir ein Massband besorgen und nach Navy Methode messen. Leidet eig die Konzentrationsfähigkeit sehr unter der Psmf ? Edit: sskraftwerte Kreuzheben : 62.5 kg Bankdrücken : 60kg Kniebeugen : 65kg Frontdrücken: 40 kg
  10. Könnte mir in den Hintern beißen, Hab eine Zigarette heute geraucht bereue es auch sehr, hab mich mitreißen lassen, weil ich sehr genervt war. Das andere stellt weiterhin kein Problem dar.
  11. changetheworld

    Abnehmen

    So Männer, Ich hab mir in der letzten Zeit überlegt ob ich erst Muskeln aufbauen soll oder Fettmasse abnehmen. Ich hab mich für letztres entschieden. Seit nun ca. 5 Monate gehe ich ins fitnessstudio, wobei die ersten 3 Monate das übliche rumgehampel war (kein TP, kein Protein, nur an Geräten trainiert). Nun betreibe ich seit ca. 2 Monaten SS und mache auch stetig Fortschritte. Allerdings habe ich schlicht zuviel Fett am Körper. Ich bin 182cm groß und Wiege 90 kg. Ihr könnt euch sicher vorstellen das das bei meiner kurzen Trainingszeit nicht viel Muskelmasse ist. Mein Zielgewicht liegt bei 75kg. Habe an einen Zeitraum von 3 Monaten gedacht und hoffe das das realistisch ist (5kg pro Monat). Ich würde den SS Plan weiter verfolgen und versuchen 1.5 bis 2 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht zu mir zu nehmen. Da stellt sich mir die Frage ob 1.5 Gramm ausreichen um meine Muskelmasse zu halten oder ob sie sich reduzieren würde. Und falls meine Kraft beim Training nicht ausreicht (sei es aus Muskelmasseverlust oder zu wenig Kohlenhydraten) sollte ich dann die Gewichte verringern oder ist dies ein No Go im SS ? Cardioeinheiten sind ja meines Erachtens nicht notwenig solange ich mich im kcal Defizit aufhalte. Nun zum Thema Ernährungsplan. Ich habe keinen starren Ernährungsplan ist schlciht nicht mein Ding. Allerdings bestimmte Richtlinien. Morgens direkt nach dem aufstehen hab ich meist kein Hunger. Also mach ich mir ein Proteinshake (ca. 30 -50gr Whey mit Wasser), den ich dann auf dem Weg zur Schule trinke. Dann Mittags gegen 15 Uhr Hähnchen, Pute, Fisch oder andere eiweißhaltige kcalarme Ernährungsmittel. Abends gegen 18- 19 Uhr gewürzter Körniger Frischkäse (200gr) dann gegen 21 Uhr nochmal ein Proteinshake. Kann man den Plan so stehen lassen ? Ich denke zwischen Morgen und Mittag sollte noch eine Mahlzeit rein oder ? Den Tag über werd ich dazu sehr viel Wasser trinken und auch Lightprodukte. So, bin auf eure Antworten gespannt und ich muss sagen ich bin nicht gerade der schlauste in Sachen Ernährung (ist auch ein sehr großes Thema, das Begeisterung erfordert) und bin deswegen für Kritik offen. Ich werde diesen Thread zu Diätbeginn weiter verwenden als Protokoll.
  12. Hey Leute, So heute geht es mir trotz nikotinentzug schon besser. Bin zwar immernoch leicht reizbar aber es hält sich in Grenzen. Gestern hab ich keine geraucht und keine Energy Drinks oder andere Drogen fallen mir nicht schwer zu verzichten. Einzig und allein die Zigaretten Nagen etwas an mir.
  13. Da gebe ich dir recht war nicht sehr konsequent. Heute hab ich bisher keine geraucht und werde auch keine rauchen. Energy Drinks und Drogen fehlen mir nicht, haben keine Auswirkung auf mein Gemüt. Das ich nicht rauchen darf geht mir tierisch auf den Sack ich bin angespannt und von allem genervt. Werde heute Abend wieder schreiben.
  14. Fail. Gut ich geb zu ich hab den ersten Tag verschissen, will euch nicht an der Nase herumführen, ich habe geraucht. Energy Drinks und Drogen hab ich keine konsumiert aber fällt mir auch nicht wirklich schwer bis jetzt deshalb ist dies Kein besonderer Verdienst. Ich hoffe ich schaff morgen meinen ersten rauchfreien Tag. Danke euch beiden für euren Kommentare, Sport treibe ich schon von Haus aus Und ich hoffe niemals wieder zu den alten Gewohnheiten zurückzukehren.
  15. "Die Fastenzeit ist der Herbst des geistlichen Lebens, in dem man die Früchte ernten und für das ganze Jahr sammeln soll. Tun Sie alles, ich bitte Sie um reich zu werden an diesen kostbaren Schätzen, die nichts Ihnen rauben oder verderben kann." (DASal 5,107) Dieses Zitat passt sehr zur Fastenzeit. Wenn ich diese Fastenzeit durchziehe bin ich an vielen wirklich unschätzbaren Schätzen reicher. Natürlich erstmal an Gesundheit. Wenn ich 40 Tage nicht rauche, werde ich auch mein leben lang nichtmehr rauchen. Auf der anderen Seite werde ich glücklicher sein ohne Zigarette da ich mir dann nichtmehr diese grauenvollen Gedanken machen muss, was mit meinen Körper geschieht wegen dem blauen Dunst. Auf Energy Drinks werde ich verzichten da ich in der Zeit abnehmen möchte und ich habe kein Drogenproblem aber viele kennen z.b die beim kiffen entstehende Fressattacken . Diese sind gänzlich ungeeignet fürs abnehmen, wie ihr euch denken könnt. Nun natürlich werde ich euch teilhaben lassen und Tag für Tag ein Beitrag erstellen indem ich euch mitteile ob ich Erfolg hatte, ob sich mein körperliches oder seelisches Empfinden verändert und was einem noch so durch den Kopf geht in der Fastenzeit. Jetzt werden die letzten Energy Drinks getrunken, die letzten Zigaretten geraucht und der letzte Alkohol versoffen.