persianseductor

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über persianseductor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/17/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Meine Herren , Ich verfasse diesen Post , aus Teheran , der Hauptstadt des Iran . Das Sargen hier ist eine wahre Meistersache , die Jungs hier haben nichts , ausser ihr Game und haben das bis zur Spitze perfektioniert . Bei mir ist es jedoch so , dass Jeder Kontakt , den ich zu Frauen hatte mit ner dicken Portion Unsicherheit eingerieben war . Dafuer ein paar Gruende : 1. Vom Gesetz her ist es hier nicht zulaessig etwas mit einer Frau zu haben , die man nicht geheiratet hat. 2. Alles laueft hier ganz familiaer ab , jedes Treffen , jede Feier findet im Rahmen verschiedener Familien statt 3. Das uns bekannte Streetgame ist hier ne gefaehrliche aber verbreitete Sache : Es kommt haeufig vor, dass HBs aufschreien oder die Polizei rufen , wenn sie approacht werden 4. Die Vielzahl der HBs ist aufs Heiraten aus , ich werde aber in 3 Monaten wieder die Buehne hier verlassen. 5. KINO in der Oeffentlichkeit oder ausserhalb der Ehe ist ne schwere Straftat Die Situation mag so klingen als sei alles ganz unmoeglich , dazu gibt es aber eine Gegenseite , die ich euch nicht vorbehalte : 1. Fast jeder Kerl hier hat mehrere HBs , die er ueber Streetgame kennenlernt 2. Die Weiber hier sind wahnsinnig huebsch 3. Wenn man mit den Jungs hier in Kontakt tritt kann man ne Menge Ueber das Game hier lernen . Ich arbeite im Moment daran die Strukturen des Games hier zu erfassen, indem ich mich wahnsinnig viel mit Freunden , die ich hier habe austausche und einfach durch die Strassen laufe und mit den Leuten spreche um ihr Verhalten zu kapieren . Meine Fragen zu der Sache : Habt ihr Vorschlaege , welche Gambits bei der Situation speziell ziehen ? Wie wuerdet ihr an meiner Stelle vorgehen ? irgendwelche Anregungen , die mir weiterhelfen . danke euch
  2. Meine Herren , Ich verfasse diesen Post , aus Teheran , der Hauptstadt des Iran . Das Sargen hier ist eine wahre Meistersache , die Jungs hier haben nichts , ausser ihr Game und haben das bis zur Spitze perfektioniert . Bei mir ist es jedoch so , dass Jeder Kontakt , den ich zu Frauen hatte mit ner dicken Portion Unsicherheit eingerieben war . Dafuer ein paar Gruende : 1. Vom Gesetz her ist es hier nicht zulaessig etwas mit einer Frau zu haben , die man nicht geheiratet hat. 2. Alles laueft hier ganz familiaer ab , jedes Treffen , jede Feier findet im Rahmen verschiedener Familien statt 3. Das uns bekannte Streetgame ist hier ne gefaehrliche aber verbreitete Sache : Es kommt haeufig vor, dass HBs aufschreien oder die Polizei rufen , wenn sie approacht werden 4. Die Vielzahl der HBs ist aufs Heiraten aus , ich werde aber in 3 Monaten wieder die Buehne hier verlassen. 5. KINO in der Oeffentlichkeit oder ausserhalb der Ehe ist ne schwere Straftat Die Situation mag so klingen als sei alles ganz unmoeglich , dazu gibt es aber eine Gegenseite , die ich euch nicht vorbehalte : 1. Fast jeder Kerl hier hat mehrere HBs , die er ueber Streetgame kennenlernt 2. Die Weiber hier sind wahnsinnig huebsch 3. Wenn man mit den Jungs hier in Kontakt tritt kann man ne Menge Ueber das Game hier lernen . Ich arbeite im Moment daran die Strukturen des Games hier zu erfassen, indem ich mich wahnsinnig viel mit Freunden , die ich hier habe austausche und einfach durch die Strassen laufe und mit den Leuten spreche um ihr Verhalten zu kapieren . Meine Fragen zu der Sache : Habt ihr Vorschlaege , welche Gambits bei der Situation speziell ziehen ? Wie wuerdet ihr an meiner Stelle vorgehen ? irgendwelche Anregungen , die mir weiterhelfen . danke euch
  3. Seid gegrüßt morgen um 6 trägt mich der Flieger nach Isla Margarita vor Venezuela. Habt ihr Erfahrungen mit dem Sargen im Urlaub ? Gibt es Dinge , die man beachten sollte, Die man unbedingt tun , oder lassen sollte ? freue mich auf Feedback .
  4. wenn du wüsstest, ich entpuppe mich zum neuen goethe. noch ein paar beiträge ;) ich bekomme heute besuch von der besagten dame, update folgt. dankeschön
  5. herbe ironie, egal , trotzdem schmackhaft ;) Nach der MM , die ich jetzt als einzigen Maßstab dafür kenne , sieht die Bewertung nicht so kritisch aus , danke für den Tipp ! :) Außerdem , ich muss sagen , so angezogen war ich von ihr nun auch nicht , war schon ein schnittchen , aber keine kate moss , die ist dann doch aber ne 10 , richtig ?
  6. was glaubst du , womit ich gerade jongliere , nur auf deinen appel natürlich ;) erklärung 1 ) ich bin 15 aber in der 12. , weil ich die 9. und die. 2 klasse übersprungen habe , damit einen wesentlich älteren social circle und ältere hb´s. erklärung 2) ich arbeite selber als model , bei einer internationalen agentur und bei keiner 2714584754 klassigen , schau mal , der linek bin ich http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/506-...malten-t-shirts erklärung 3) man spricht frauen , die größer als 1.76 sind auf der straße an und drückt ihnen ne karte in die hand , dann stellt man sie bei der agentur vor , so bin ich auf pu gekommen... verbessert deine kommunikationsfähigkeit , zumindest bildest dus dir ein. erklärung 4) nicht nur frauen können multitascing , halte ich für ein konservatives gerücht. erklärung 5) damit aufhören tue ich natürlich auch , nur auf deine initiative , papa
  7. Seid gegrüßt. Mein Wing und ich saßen in der Agentur , hörten uns einen Workshop zum Scouting von Models an . Wir waren ein bisschen früher dort , damit die ersten . plötlich kam ein mädchen in den raum hb 8 , höchstens. sie kannte mich , weil ich in der nähe der eisdiele wohne in der sie jobbt. mein kumpel hat sich ein bisschen mit ihr unterhalten , ich fand sie gänzlich unattraktiv , 5 minuten später stürzte hb 9 verspätet in den workshop raum . "wow" dachten wir uns , hörten uns den workshop an und verließen bei der pause den raum , mein set ( HB9 ), folgte uns, mit HB 8 , die beiden hatten schon rumgetuschelt. wir gingen raus , und ich begann hb 9 zu bearbeiten irgendein schnulziger situation-opener , der passte aber echt gut , "wie hat dir der workshop gefallen" , so in der art . nachdem sie mir ihre meinung erklärt hatte , bewegte sie ihre lippen an mein ohr und meinte " du hast mit ihrer freundin geschlafen " , das hatte ihr HB8 beim runtergehen erzählt. auf jeden fall war sie ziemlich attractet und meine dhv kamen praktisch von selbst . wir rauchten zuende , interessant war , dass SIE den rapport aufbaute , ich brauchte praktisch garnichts zu tun . wir gingen wieder in den workshop raum , und hatten so gut wie durchweg stabilen blickkontakt. der workshop war vorbei , mein wing isolierte HB 8 , wir begaben uns in die s bahn. es baute sich immer mehr rapport auf , und sie sprang auf die einverständnistests an ( gib mir deine hand , etc.) wir fuhren in einen park , und hattn viel spaß miteinander , eskalationssteigerungen funktionierten super ! irgendwann küsste ich ihre wange und sie sagte " valentin , ich werde dich nicht küssen ". meine reaktion war disqualifikation und entzug ... sie kam wieder an . ich gab ihr meinen facebook namen , und biss sie kurz vor schluss zärtlich (hehe) in die wange . einige tage später , sah ich sie in der s bahn , ich hatte eine freundin ... ich würde sagen eine 8 dabei , das erzeugte wiederrum attraction , wobei sie so tata , als würde sie uns nicht sehen . 2 tage darauf besuchte sie mich . wir gingen in den park , es kam zu ersten küssen . bei mir zu hause angelangt ließ sie sich ausziehen , ich stoppte die eskalation halbherzig , seitdem ist sie ziemlich anhänglich und fragt mich ständig wann ich zeit habe . dazu kommt , dass sie 3 jahre älter ist als ich , stört sie nicht ;) attraction ist trotzdem da . :D
  8. Es ist kein Problem begierdelos attraction aufzubauen . der weg ist das ziel , darum gehts . kommt darauf an , ob sie interessensindikatoren gezeigt hat , wenn ja , warum führst du das ganze nicht zwecks übung fort , ohne sie zu verletzen , du hast nichts zu verlieren , also los ;)
  9. Seid gegrüßt. Folgendes Problem : Ich (15) vor 3 Monaten beim Online-Game HB10 ( 17 Jahre )kennengelernt. ( 3 dates ) Es hat sich herausgestellt, dass sie in der Agnetur meiner Ex (HB 9) modelt. trotzdem war sie ziemlich attracted , und wollte nach 2 tagen ein date . eskalation und alles drum und dran hat hervorragend funktioniert . erster kuss nach einer stunde . Mein Aussehen verrät wenig über mein Alter aber ich bin tatsächlich 15 , als sie das herausbekommen hat , wunderte sie sich , führte die eskalation aber fort . noch ein problem war , dass sie viele personen meines social circle gut kennt , und weiß , wie ich meine andere ex enttäuscht habe , mit der ich zu der zeit noch was am laufen hatte . 2 weitere treffen folgten , beim 2 treffen verließ sie echauffiert den schauplatz und meinte , ich sei nicht gut für sie . meinte , ich solle sie begleiten. habe 5 meter abstand genommen um mich umgedreht , nachhause gesteppt... ich wollte es ihr echt geben ;) während unseres gesamten verhältnisses hatte ich das gefühl , dass ich sie echt vermisse , und ich an ihr hänge , obwohl sie mich nicht besonders gut behandelt hab(liegt warscheinlich an ihrer geilheit :D ). warscheinlich ist sie auch einen besseren umgang gewöhnt als model ... bei meinen ganzen negs ;) als sie rausbekommen hat , dass ich mit meiner ex noch was hatte , und sie ziemlich hängen gelassen habe ( die ex ) hat sie mich wütend und abweisend angerufen . seid 2 monaten kein kontakt , wenn dann über auf beiden seiten angespannte kommentare bei facebook unter den fotos . Wie kann wieder attraction aufbauen , und sie dazu bringen , mich wieder sehen zu wollen ? danke euch (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:
  10. Das mit dem KINO und dem rapport ist sehr einleutend, ich habe es gerade am skype chat probiert, sie redet viel mehr und ist sehr viel engagierter , gute sache , danke ;)
  11. seid gegrüßt ! seit 2 wochen sitzt in meinem kurs in der schule ( 12. klasse ) hb 9 . alle meine ausgefeilt scheinenden negs, storys und entzüge scheinen zu scheitern . social proof ist aber eigentlich vorhanden. es kommt nur zu sporadischen annäherungen , ich würde diese echt gern ausbauen . wie haltet ihr es mit der eskalation in diesem bereich . freue mich auf feedback . gruß