321helloworld

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 321helloworld

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/15/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Servus, danke für deine Nachricht. Hab mich gerade angemeldet. Wies aussieht wird das ja voll lässige Event. Wir sehen uns Gruß seidoch
  2. 321helloworld

    Suche Wing in München

    Hi, bin 30 und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Thematik. Leider ist die Beste Technik komplett sinnlos, wenn man niemanden an der Seite hat der mitzieht bzw. einen unterstützt. Meine Freunde/Bekannte sind nämlich als Wings größtenteils leider sehr ungeeignet. Darum such ich halt jemand der locker drauf ist und auch auf Sargen Bock hat. Ich bevorzuge Bars/Cafes mit guten Flirtmöglichkeiten. Großraumdissen sind nicht so mein Ding, da man sich dort zwecks Geräuschkulisse nicht so artikulieren kann. Kneipenszene im Glockenbachviertel find ich hierfür sehr gut geeignet. Am liebsten geh ich unter der Woche weg, aber Wochenende passt aber auch. Alter denke ich, sollte mal so zwischen 25-35 liegen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass flirten grundsätzlich natürlich sein sollte und auch ohne Sprüche auskommt. Zu mir noch ganz kurz: Bin Angestellter und Interessen sind Indoor Klettern, Wakeboarden, Pokern, Schafkopfen, Schlauchbootfahren, Kino, Bundesliga/Champions League schauen, PUA. Also wer Bock hat einfach melden und dann können wir ja mal ausdiskutieren ob dass passt und wo man hingeht. Wär kool wenn da was zam geht. Grüße seidoch