Stilhouetto

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stilhouetto

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Potsdam
  1. @nanofliege: kommt drauf an, was du willst....was ich empfehlen kann wenn nicht so teuer sein soll ist das pub a la pub, also die studentenkneipe der uni potsdam in der breiten straße...ist eigentlich immer voll, man sollte also nicht zu spät da sein wenn man noch sitzen möchte. allerdings ist die musik dort manchmal recht laut... wenns ein bisschen teurer sein kann fällt mir spontan das alex in der wilhelmgalerie ein, ist gemütlich und zentral gelegen, aber auch nicht ganz billig... @ vega87: ja, die gibt es hier... aber ich muss pua recht geben, meistens erkennt man leute die pua machen...;) @ pua der bär: hab diech auf facebook geaddet :)
  2. hi! jo, ab dem 15. hört sich gut an! da müsste sich doch was machen lassen...also ich wär auf jeden fall dabei, müsste nur vorher abgesprochen werden! bis dann!
  3. coole sache! es gibt also doch leute hier aus potsdam! kannst dich ja mal bei mir melden, dann unternehmen wir mal was, nanofliege! bis dann!
  4. ...es gibt sie also doch, die brandenburger, die sich mit PU beschäftigen...;) vielleicht kommt ja doch noch die von PUA dem bären beschworene struktur in das berliner lair und es entstehen vielleicht sogar neue! man darf gespannt sein...
  5. Hi, ja es gibt wirklich leute aus brandenburg! ich bin aus der landeshauptstadt und würds cool finden, wenn man hier mal ein paar PU-mäßige sachen unternehmen würde, weil ich den eindruck habe, dass potsdam noch nciht so abgegrast ist wie berlin und ich ausserdem nicht jedesmal 1,5 stunden fahren müsste... cheerio in der hoffnung dass das hier mal jemand aus pdm-city liest, Stilhouetto
  6. Hi, also ich finde die Idee klasse! Dann müsste ich nicht immer nach Berlin gondeln....fragt sich nur ob sich das auch lohnt, kenne kaum Leute aus Pdm, die sich mit PU beschäftigen...
  7. Also ich glaub hier liegt ein kleines bis mittelgroßes Missverständnis vor: Narg hat sich doch nur einen Scherz erlaubt! Also ich war schon einige male beim Wingtreffen in Berlin dabei (letztes Jahr), konnte dabei allerdings weder ein Mikro- noch Megaphon feststellen, ganz zu schweigen von "Aufreißer" Schildern...aber vielleicht gibts die ja seit dem 1.1.2011, wer weiß...von Nicht-Approachen konnte ich auch nichts feststellen, im Gegenteil, es wird sich gegenseitig gepusht, falls AA vorhanden ist. Wenn nicht, dann gibts eine Reflexionsrunde, die mir persönlich sehr viel genutzt hat... Soweit, sogut... Cheerio PS: sehe grade dass Dr. Nick einen ticken schneller war als ich...naja, doppelt hält besser! PPS: das klären wir morgen, Nick! ;)
  8. Hiho an alle, ich werde nach längerer Pause auch wieder vorbeikommen! Bin schon gespannt! bis dann, Stilhouetto
  9. also das mit dem hausverbot find ich lustig! :D ich werds heute drauf ankommen lassen...;) bis nachher, freu mich schon! greetz, stilhouetto
  10. Hört sich echt cool an, werde dabei sein! aber mal ne ganz doofe frage zur promotion: gibts inzwischen auch flyer? wär doch besser wenn wir was "handfestes" da hätten, um den HBs zu verklickern dass das ne riesige party wird!
  11. stimmt, das wird langsam knapp, du hast nur noch weniger als 24 stunden zur planung, organisation und vorbereiteung... :P @ langhaartyp: bin schon auf dein outfit gespannt! ;)
  12. Also ich werd auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein...muss es nur noch schaffen, auch rechtzeitig da zu sein...o.O
  13. Hi Leute! Ich als Noobie hier mach mal ein kleines persönliches Feedback: War das erste mal dabei und ich muss sagen dass es echt cool war! hab sogar den wing gefunden....und angesprochen ^^ Ich habe echt eine Menge für mich mitgenommen und nächste Woche mit Sicherheit auch wieder dabei sein. Natürlich ging der erste Approach voll in die Hose, aber das ist echt überhaupt kein Problem für eine einigermaßen gefestige Persönlichkeit! (für alle, die wie ich total AFC sind und das ändern wollen) Also ich zumindest kann da drüber lachen... Jedenfalls bin ich zwar noch meilenweit davon entfernt, ein PUA zu sein, wahrscheinlich noch nicht mal rAFC, aber der erste SChritt ist getan! Ein eicht gutes Gefühl! Cheerio, Stilhouetto
  14. Hey, ich werde wohl mal diesen Freitag vorbeischauen! Hab sowas noch nie gemacht, bin also entsprechend gespannt! Wieder um 15.00? Beste Grüße, Stilhouetto
  15. Hi Leute, ich bin neu hier und denke ich habe mich jetzt ersteinmal genug belesen. Doch bevor ich mich vom AFC mehr in Richtung PUA entwickele, habe ich noch eine Frage an Leute, die von Frauen wesentlich mehr verstehen als ich. Ich würde mich alles in allem als einen Mann mit eher überdurchschittlichem Potential einschätzen: Ich bin sehr sportlich (Schulsport war ein Klacks, hab ne Vollausbildung zum GebJg "genossen") und stehe kurz vor meinem ersten Uniabschluß. Auch an Selbstverstrauen mangelt es mir tendetiell eher nicht (halte regelmäßig Vorträge vor großem Auditorium und habe mal ne Band gehabt). Dennoch habe ich Problem, das mir zu schaffen macht: ich bin lediglich 1,66 cm "groß". Dementsprechend bilde ich mir ein, dass die meisten Frauen, die größer sind als ich (also die allermeisten ) mich für nicht potentiell partnertauglich halten. Hatte zwar auch mal ne Freundin die größer war als ich, aber das ist schon ne Weile her... Über eure Antworten bin ich sehr gespannt! Viele Grüße, euer Stilhouetto