Samantha

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Samantha

  • Rang
    Neuling
  1. Samantha

    Gespräch mit LTR

    Seine Probleme muss jeder Mensch selbst lösen, wie kann er ihr helfen? Nur ist er kein guter Freund, sondern ihr geliebter. und wenn er sich nicht mehr geliebt fühlt, dann sollte er auf sich selbst schauen. Auch bei Frauen zählen Taten mehr als Worte, und wenn sie mir ständig sagt, sie liebt mich, es mir aber nicht zeigt, dann haben wir ein Problem. (Für das ich bei mir selbst die Verantwortung suchen würde) Ja das trichtern sie uns ein, und weil es alle glauben wird es zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung Er tut doch eh alles für die Beziehung, aus deiner Sicht oder? Nur social proof hat er keinen, was nicht nur ihm, sondern auch der Beziehung gut tun würde.. lg, GP Er kann ihr helfen in dem er für sie da ist, versucht sie zu verstehen usw. Gut, wenn du es so siehst, dass es einem eingetrichtert wird, durch gute als auch schlechte Zeiten zu gehen, wie stellst du dir dann eine Beziehung vor? Wenn sie mal schlecht läuft einfach zur nächsten zu gehen? Sicher, das ist der einfachstd Weg, allerdings sehe ich das als Charakterschwach an. Hast du eigentlich Gefühle, oder hat man dich wirklich so verletzt, dass du lieber vom einen Mädchen zum nächsten springst? Eine starke Persönlichkeit lässt sich nichts eintrichtern, sie wählt ihren Weg selbst, und für mich ist es selbstverständlich einem Menschen, der mir viel Bedeutet bei seinem Problem zu unterstützen. Woran kannst du erkennen dass er keinen Social Proof hat? Das geht doch aus seinem Beitrag gar nicht hervor. Social Proof ist für mich ein schöner Freundeskreis, seine Hobbies ausüben usw. Aber definitiv nicht das sargen. Sargen ist doch nichts anderes als bei anderen Bestätigung zu suchen. Braucht ein Alpha bestätigung von anderen? Der Mensch der bei anderen Menschen bestätigung sucht, macht sich in diesem Zuge von anderen Abhängig. Bestätigung sollte man sich meiner Meinung nach im Hobbie oder Beruf suchen.
  2. Samantha

    Gespräch mit LTR

    Eine Beziehung besteht nicht nur daraus zu belohnen bzw was dafür zu tun. Sie ist kein kleines Kind, das brav sein muss um Süßigkeiten zu bekommen. Und manchmal ist Rücksicht und Feingefühl besser als alles andere. Ich finde es lächerlich, dass einige hier denken, uns Frauen besser verstehen zu können als sie selbst tun. Vielleicht solltet ihr Männer euch erstmal selbst verstehen lernen, bevor ihr es bei dem anderen Geschlecht versucht. Ganz ehrlich, wenn ich seine Freundin wäre, und er es so tun würde wie du gesagt hast würde ich folgendes tun: Selbst wenn ich ihn noch so sehr Liebe, würde ich ihn verlassen, denn es wäre eine Respektlosigkeit ihr gegenüber. Ihr geht es schlecht sie braucht Hilfe, ein guter freund würde ihr beistehen bis es ihr besser geht! Das hat für mich auch was mit Persönlichkeit zu tun, alles andere wäre schwach. In einer Berziehung durchlebt man gute, als auch schlechte Zeiten. Viele wählen dann den einfachen Weg, suchen sich die nächste, als wirklich was für die Beziehung zu tun. Charakterschwach ist das.