Nufyat

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nufyat

  • Rang
    Neuling
  1. Servus ihr Lieben! wir alle haben eines gemeinsam. Das wir unser Leben hauptsächlich einer Sache widmen, die uns von Geburt an von Mutter Natur übertragen wurde..mehr oder weniger. Hier jedoch sehe ich echte Männer, die ihre Lebensumstände nicht einfach hinnehmen und für die die höchste und schönste Sache des Lebens kämpfen. Meine aufrichtige Anerkennung dafür! So, genug der lobenden Worte. Ich geh mal davon aus, dass euer Innergame stark genug ist, um externe Motivation entbehrlich zu machen. Der nächste Schritt, der dem schriftlichen Austausch im Internet folgen sollte und muss, ist der praktische Wissens -und Erfahrungsaustausch. Gibt es Treffen, die Communityintern organisiert werden? Gibt es PUA´s aus Marburg? Wenn ja, hat jemand der Marburger Zeit und Lust um die Häuser zu ziehen und einige viele Sets klar zu machen? Wäre ne geile Sache. Bin noch relativ neu hier im Forum und dementsprechend voller Motivation und Feuer für die Sache! Postet! Wäre Schade, wenn man all das große Potential hier im Forum ungenutzt lassen würde!! Mit besten Grüßen, Nufyat
  2. Servus ihr Lieben! zunächst will ich euch mal einige Sachen zu meiner Person zum besten geben... Ich habe mich damals mit NLP im allgemenien beschäftigt ohne zuvor über die graniosen Verwendungsmöglichkeiten in diesem Bereich nachgedacht zu haben. Wie es der Zufall wollte, bin ich dann auf das Buch von Neil Strauß gestoßen. Das eine hat das andere ergeben. So kam ich schließlich in diese Community, was einfach brutal ist. Jetzt versteht mich nicht falsch, will mich auch nicht selbst über alle maßen loben, nur hatte ich schon immer ein gesundes selbstbewusstsein gehabt. noch nie probleme gehabt, menschen anzusprechen. Die Community hat da nochmal als katalysator gewirkt und das ganze nochmal ordentlich gepusht! Thanks dafür! Jedoch bin ich immer noch Anfänger! Es bedarf wohl mehr als nur einiger sachen, um sich PUA zu nennen, gleichwohl in jedem von uns viel verborgenes potential liegt. Mein Problem, um es kurz zu machen. Ich spreche viele Frauen an und immer wieder stelle ich fest, dass das für fast alle Frauen eine neue Erfahrung ist, von jemanden auf der Straße oder in der Bar angesprochen zu werden, den sie nicht kennen. Die erste Reaktion: "Machst du das immer" oder "Das klingt so, als würdest du das öfter machen"..du hast echt mut und viel selbstbewusstsein bla bla bla...Sie fühlen sich wie eine von vielen, die mal beiläuf von mir approached werden..so wie auch mein letztes date: "Das was du mit mir gemacht hast, machst du doch nicht mit jeder oder?"...nein natürlich nicht^^. Das Kernproblem: Während dem ganzen Set läuft alles cool, oft kisscloses oder numbercloses, oft werde ich aber auch subtil als aufreißer angeprangert..nach reichlichen überlegungen fällt dann auch der naivsten frau ein, dass ich kein guter umgang bin, weil ich als arschloch und typischer aufreißer abgestempelt werde, der nur eins will.. Nun bin erst neuling in dieser community und lasse mich gerne von jedem belehren. Bin dankbar für jede Rückmeldung die kommt. Bin zwar noch am Anfang, aber auch der Anfang brauch nicht scheiße zu laufen. Was muss ich ändern? Was ist denn an Selbstbewusstsein so falsch? Wollen Frauen sehen, dass man man sich dem Set nach 10 minutigem Innergame und Überwindung nähert, damit man es ernst meint? Oder ist die Ursache gar ganz woanders zu suchen? Freu mich auf eure Comments;)! Mit besten Grüßen, Nufyat
  3. Nein, genau wie auch wir alle abhängig von unserer Sozialisation, Erfahrungen etc. etc. unsere eigene Lebensrealität haben, haben dies auch Frauen..Es lässt sich nicht pauschalisieren, jedoch grob klassifizieren. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du, dass ich Studentinnen unter der Woche in ruhiger Umgebung besser gamen kann, als ( so abwertend das auch klingen mag ) "Dorfeier" aus dem Lande, die eher der arbeitenden Schicht entspringen. Alleine die Bemühungen, um einfachsten Rapport aufzubauen, sind hier schon ungleich schwerer Jedoch muss es auch nicht an dir oder mir liegen. Bin davon überzeugt, dass du mit fortwährender Zeit und Erfahrung auch dies meistern wirst.. Bleib am Ball!!!