Eskay

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eskay

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/11/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Südtirol, Italien
  1. Eskay

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hi Comunity, verehrte Eminenz, bin neu hier und in einer ziemlich vertrackten Beziehungskiste und brauch echt "geistlichen" Beistand 1. Dein Alter 25 2. Alter der Dame 25 3. Attraction 1 4. Comfort 5. Bisheriger SMS-Verlauf Ich: Wie geht es dir? Sie: ich versuch mich grad nach einer nicht so tollen zeit innerlich zu beruhigen. hab dafür einiges umschichten müssen. ich hoffe, es geht dir gut xyz! Ich: es geht mir tatsächlich einigermaßen gut. ich entwickle mich weiter, mache viel sport, treffe neue leute... gestern und heut hatte ich das bedürfnis mich bei dir zu melden - irgendwas hab ich gespürt. du bist als mensch sehr wertvoll für mich, zxy. Sie: das freut und beruhigt mich, dass es dir gut geht. und andererseits bin ich auch froh, dass ich dir nicht vertraut hab, sondern du mir schlussendlich.. 6. Was willst Du? Ex Back, Attraction steigern, auch FB meinerseits vorstellbar. 7. Vorgeschichte Waren 8 Jahre lang zusammen, im letzten halben Jahr ist ziemlich viel schief gelaufen zw uns und sie hat sich am 1. Sept von mir getrennt. Ich hab die letzten Tage im August und noch die erste Woche ziemlich hart um sie gekämpft-typischer Fall von Oneitits-und dadurch meine Attraction auf 0 gefahren. habe dann den Kontakt zu ihr 3 Wochen lang abgebrochen und ihr heute erst wieder geschrieben. Ihre letzte sms bezieht sich darauf, dass sie nun glaubt, dass ich das Beziehungsende voll akzeptiert hab und es praktisch ihr zu verdanken hab, dass ich da jetzt raus bin. Was soll ich darauf schreiben, um die Attraction zu steigern? Danke für eure Hilfe, Leute....
  2. Vielen Dank für die sehr hilfreichen Posts - ich lese mich zur Zeit durch das Forum und manche Einträge öffnen einem Neuankömmling wirklich die Augen. Ich bin auch überrascht über die psychologische Tiefe und die angebotenen Lösungsansätze... Kurz: Ich fühl mich wohl hier. Eine (wichtige) Nuance habe ich bei meiner Problembeschreibung bisher außen vor gehalten: Hm... wie beschreibe ich das am Besten? Nun: Meine Ex und ich sind sexuell sehr experimentierfreudig und in den letzten Jahren haben wir eine Spielart für uns entdeckt, die sich Wife-Sharing nennt. Jedenfalls haben wir es beide als Bereicherung empfunden und irgendwie hat es den Kern unserer Beziehung nie wirklich tangiert, got it? Ich war dabei der dominante Part, bestimmte also ob und wann sie darf und wann nicht. Ich weiß, es war ein Spiel mit dem Feuer - doch dessen war ich mir nicht bewusst, weil ich zu sehr von unserer Beziehung überzeugt war... typisches OneIsIt denken. Des Pudels Kern: seit ca. 6 Monaten hatte sie Sex mit einem anderen Mann, das Ganze ist ausgeartet und sie hat Gefühle entwickelt. Deshalb, so sagte sie, habe sie die Sache beendet. Nun hat sie aber mit mir Schluss gemacht, aufgrund der Klüfte, die durch unser "Spiel" entstanden sind. Sagt sie. Ihn gibt es nicht mehr, er sei nicht der Grund, sagt sie. Nun, geschätzte Leser, kennt Ihr meine Situation im vollen Ausmaß. Ich will die Trennung akzeptieren und auf Frauenjagd gehen, mich weiter entwickeln und nie mehr in so eine beschissene Situation kommen. Dessen bin ich mir vollends bewusst. Warum seh ich dann alle paar Sekunden aufs Handy und werd verrückt beim Gedanken, dass sie nicht mal ehrlich sein konnte, was den Trennungsgrund angeht? Same Shit, different Day. thx fürs lesen eskay
  3. Vielen Dank für die sehr hilfreichen Posts - ich lese mich zur Zeit durch das Forum und manche Einträge öffnen einem Neuankömmling wirklich die Augen. Ich bin auch überrascht über die psychologische Tiefe und die angebotenen Lösungsansätze... Kurz: Ich fühl mich wohl hier. Eine (wichtige) Nuance habe ich bei meiner Problembeschreibung bisher außen vor gehalten: Hm... wie beschreibe ich das am Besten? Nun: Meine Ex und ich sind sexuell sehr experimentierfreudig und in den letzten Jahren haben wir eine Spielart für uns entdeckt, die sich Wife-Sharing nennt. Jedenfalls haben wir es beide als Bereicherung empfunden und irgendwie hat es den Kern unserer Beziehung nie wirklich tangiert, got it? Ich war dabei der dominante Part, bestimmte also ob und wann sie darf und wann nicht. Ich weiß, es war ein Spiel mit dem Feuer - doch dessen war ich mir nicht bewusst, weil ich zu sehr von unserer Beziehung überzeugt war... typisches OneIsIt denken. Des Pudels Kern: seit ca. 6 Monaten hatte sie Sex mit einem anderen Mann, das Ganze ist ausgeartet und sie hat Gefühle entwickelt. Deshalb, so sagte sie, habe sie die Sache beendet. Nun hat sie aber mit mir Schluss gemacht, aufgrund der Klüfte, die durch unser "Spiel" entstanden sind. Sagt sie. Ihn gibt es nicht mehr, er sei nicht der Grund, sagt sie. Nun, geschätzte Leser, kennt Ihr meine Situation im vollen Ausmaß. Ich will die Trennung akzeptieren und auf Frauenjagd gehen, mich weiter entwickeln und nie mehr in so eine beschissene Situation kommen. Dessen bin ich mir vollends bewusst. Warum seh ich dann alle paar Sekunden aufs Handy und werd verrückt beim Gedanken, dass sie nicht mal ehrlich sein konnte, was den Trennungsgrund angeht? Same Shit, different Day. thx fürs lesen eskay
  4. hey, vielen Dank für deinen Post. Ich denke, die erste Zeit jetzt ist am schwersten, bin doch ziemlich down. Aber die beste Ablenkung scheinen wirklich andere Frauen zu sein. Auch um sich Selbstbestätigung zu holen und das angekratzte Selbstvertrauen zu boosten... Mein größtes Problem ist die Eifersucht, die mich noch nicht loslässt. Hat jemand Tipps zur Beseitigung solch negativer Gedanken, die einen ständig nur runter ziehen?
  5. Geschätze Comunity, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich zuallererst bei Euch vorstellen: Ich bin Eskay, 25, Südtiroler. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen mit euch und wertvollen Input für mich und werde mich bemühen mich schnell in die Materie "Verführungskunst" einzuarbeiten. Als absoluter Neuling beherrsche ich die Fachterminilogien noch nicht, ich bitte um Verzeihung. Ich befinde mich derzeit in einer für mich schwierigen Situation, die sich folgendermaßen darstellt: Ich war seit 8 Jahren mit ein und derselben Frau, Grazerin, zusammen. Blond. Attraktiv. Kurz: eine echte Bombe. Es kriselte nun schon ein paar Monate vor sich hin(Fernbeziehung, ihr Kontrollzwang, ihre Eifersucht, meine Eifersucht,... )und schließlich hat sie Schluss gemacht. Ob ein anderer dahinter steckt? Womöglich - obwohl sie es bestreitet. Ich dachte eigentlich (naiv, naiv) die Beziehung sei für die Ewigkeit und jetzt steh ich plötzlich da, quasi vor dem Nichts. Ich bin mit 17 mit ihr zusammengekommen und war seitdem quasi "Weg vom Markt". Der Schritt in das Singleleben ist ein Schritt in die totale Ungewissheit. Das wirklich Schlimme ist meine mentale Zerrissenheit: - Es gibt Momente, wo ich einfach zu ihr zurück will, meinen Stolz vergessen will und mich Eifersucht, Sehnsucht und Zukunftsangst fast auffressen. -Andererseits sehe ich es auch als Gelegenheit neue Frauen kennenzulernen, Spannendes zu erleben, Fähigkeiten zu entwickeln. Ist es also nur die Angst, die mich nicht loslassen lässt? Versagensangst? Habt ihr Tipps für Stunden, in denen es mir besonders beschissen geht? Wie soll ich den Kopf für das "krallen" von Frauen frei kriegen, wenn SIE darin noch rumspukt? Ich hab einige Zeit überlegt, ob ich hier über meine Situation schreiben soll... Falls ich Forumregeln verletzt hab, nehm ich Tipps gerne an. Thx fürs lesen Eskay