Putero

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Putero

  • Rang
    Neuling
  1. habe auch mal eine Frage, da das für mich ein Shit Test ist. Geht darum, das ein paar Kumpels und Freundinnen von mir in den Skiurlaub wollten und die Lady, die ich anziehend finde (und sie mich denke ich auch) halt einen Trip vorgeschlagen hat. Nachdem wir 3Tage keine eindeutige Antwort gegeben haben kam heute morgen das (wohlgemerkt..sie hat das nur an mich gesendet): "Ich sehe schon, wenn keiner Bock hat, gehen XXX und ich eben alleine! Spaß haben können wir auch ohne euch und Männer gibts dort wie Sand am Meer ! bäähhhh! So, jetzt haste den Salat...." Was antwortet man auf sowas? Ignorieren will ichs nicht, sondern irgend nen Spruch bringen. Habe schon geblickt, dass sie das geschrieben hat um uns, bzw. mich zu einer Entscheidung zu "zwingen".