DrNo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von DrNo

  1. Hey, Ich habe einen Satz vorhin am Telefon so unglücklich formuliert, dass man meinen könnte ich hätte meine LTR mit dem Namen einer Ex angesprochen. Tja, absolute Dummheit, habe es eben versucht zu erklären aber es hat nichts geholfen: Meine LTR ist mega enttäuscht und super Sauer. Ist jetzt natürlich auch sehr abweisend zu mir und hat schon vorhin am Telefon den Gedanken des "Schlussmachens" verbalisiert Ich habe es vorhin nochmal mit einer kleinen C&F-Entschuldigungs SMS versucht herunterzuspielen, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein! Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun und wie könnte man das ganze Kitten? Comfort hat vermutlich sehr gelitten, ich hoffe die Attraction ist nicht auch auf einmal weg?
  2. Wir sind beide 25. Habe heute Morgen schon eine SMS bekommen, dass sie eine schlaflose Nacht hatte und es einfach nicht vergessen kann. Habe nochmal eine nette Entschuldigung zurückgeschickt, dafür dass ich schuld bin dass sie sich schlecht fühlt, aber ich habe das Gefühl dass es ein längerwieriges Problem werden könnte
  3. Hallo Zusammen, Zu meinem Problem: Meine LTR und Ich sind seit einem halben Jahr zusammen und sie hat immer Angerufen wenn sie gesagt hat dass sie gerne mit mir telefonieren würde. In letzter Zeit hats ein bisschen gekrieselt und heute plötzlich schreibt sie zwar den ganzen Tag sms wie sehr sie sich auf meine Stimme freut, hat aber nicht zur vereinbarten Zeit angerufen. Jetzt meine Frage: - Meint ihr sie ist einfach nur eingeschlafen - Spielt sie gar Ködern und Warten mit mir? und das wichtigste: - Wie gehe ich am besten weiter vor? Eine SMS zu schreiben mit dem Inhalt "Dachte du wolltest anrufen?" wäre vermutlich das falscheste was ich machen kann, oder?