Medicus479

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Medicus479

  • Rang
    Neuling
  1. 1: 30 2: 30 3: 7-8 4: 7-8 5:…hab mich dir heut sehr wohl gefühlt. War ein sehr schöner Tag. PS: Ich würde gern am Wochenende noch nen Abend mit dir verbringen. Antwort lässt dann 4 Tage auf sich warten: Guten Morgen! Ich bin manchmal so trottelig, hab ganz versäumt dir zu antworten :( Hoffe du hattest n schönes Wochenende!? Gute Woche, vg 6: Beziehung 7: Date zum Frühstücken und danach entspannen beim Gang durch den Park (war zu geiles Wetter). Sie sich bei mir bedankt für den schönen Tag! Hab dann am Abend folgendes geschrieben wie unter 5. zu lesen. Sie hat den Kontakt zu mir gesucht und mich angeschrieben bevor wir uns getroffen haben. Kennen uns über Freunde. Keine Ahnung, wie ich jetzt verfahren sollte.... Grüße Für ne Antwort wäre ich echt dankbar!!!!!