bentheman

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bentheman

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/26/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. So Maenner, bin noch ein paar Tage, evtl sogar noch naechstes WE in Cairns. meldet euch unter 040 5221 881 wenn ihr losziehen und was reissen wollt :)
  2. bentheman

    London

    Bin dieses WOCHENENDE da. Ab Freitag Abend! Jemand Lust loszuziehen? Freitag und-ODER Samstag?! Jemand mit Couch waere optimal, weil es dann einfacher bzgl Organisation waere - aber nicht zwingend notwendig. Couch oder selbst dicker Teppich wuerden reichen - bin da einfach und flexibel Bin 24, komme aus Hamburg und studiere gerade in den letzten Zuegen meines Masters.
  3. Hey Leute, bin komplett neu hier im Forum, habe aber schon seit Jahren viel von sehr guten Freunden mitgelesen und mitbekommen wie das Verhalten der Szene ist. Gefällt mir alles sehr gut. Wohne nun seit ca. einem Jahr in Köln, aber bin noch nicht so richtig in Schwung gekommen, immer nur in unregelmäßigen Abständen. Und ohne meine "Lehrmeister" aus Hamburg ist es auch sehr schwer, insbesondere wenn ich dann selbst mal zur Sache gehe und einen schlechten Wing habe. Daher sehr spontan: Wer hat Lust und Zeit HEUTE am Samstag ein wenig ins Field zu gehen? Schickt mir gerne eine PN oder schreibt hier ins Forum. VG Ben