Spooky

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spooky

  • Rang
    Neuling
  1. Auch von mir ein Feedback, ich komme selten dazu hier viel zu lesen geschweige denn zu posten aber ich wollte die Gelegenheit nutzen die Community hinter dem Forum zu erleben. Mir hat die Con gewaltig die Augen geöffnet und gezeigt daß ich nicht mehr ganz meine alten Ziele die ich zu Beginn meiner Pickup-Zeit gesetzt hatte verfolgt habe. Das kam einfach dadurch so viele richtig gute Leute (sowohl die Speaker als auch Teilnehmer) auf einem Fleck zu sehen und gezeigt zu bekommen wo man überhaupt noch hinkommen kann. Von daher ein großes Lob an die Veranstalter für die gute Auswahl der Sprecher und Themen und die Organisation. Highlights für mich waren u.a. Hypnotica/Mateo:Wirkt einfach nur authentisch, und die Routinen die ich mir mitgeschrieben habe haben sich wieder extrem genial angehört. Irgendwann muß ich unbedingt die Zaubertrick-Routine ausprobieren. Das Styling: War super interessant weil ich zu ein paar Sachen weibliches und Stylisten-Feedback und Tipps bekommen habe. Yella Cremer - Fand ich sehr interessant besonders weil es viel mehr wirkt wenn eine Frau davon spricht wie sexuell Frauen eigentlich sind als wenn das gleiche ein Mann erzählt (und selbst wenn es ein PUA ist). Eminenz: Super ihn mal in Person zu sehen, mir hat sein Workshop in dem er einen kompletten "Gameplan" für Streetgame vom Opener bis zum Ende aufgemalt hat ziemlich geholfen. Negativ war, wie andere auch schon bemerkt haben teilweise die Organisation: Pausen und Zeiten wurden oftmals stark gedehnt, ich hatte ab und zu keinen guten Plan was überhaupt als nächstes passiert und die Technik hat, besonders am Anfang, ein paar Mal gestreikt. Ein Presenter um Folien weiterzuschalten kostet 20 € und hätte viele unnötige Pausen oder falsche Folien-Sprünge vermieden. Von den Stühlen hatte ich schon Rückenschmerzen nach den ersten Minuten... Wenn dieser Punkt noch angepackt wird würde das die Veranstaltung nochmal gewaltig verbessern und das Erlebnis noch unvergesslicher machen. Vielleicht anstelle eines Clubs in Zukunft eher in einem Konferenzraum mit dafür ausgelegter Technik, die Party kann man ja immer noch im Velvet o.ä. machen.