pirotman

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pirotman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. pirotman

    Ü40-Party... autsch

    Dm Party kann ich absolut emfehlen wenn die Musik deins ist. Ich bin DM-Fan aber ohne wirklich auf den ganzen vermeintlich adäquaten Kram zu stehen der da auch gespielt wird, das ist mir oft zu hart und zu durchgeknallt. Das hält sich aber dort sehr in Grenzen, sind pro Abend vielleciht 10 % musikalischer Ausschuss á la "geht gar nicht" dabei, das ist für meine Begriffe eine gute Quote. Ich fühle ich mich da gut aufgehoben und ein paar nette Damen sind auch immer anzutreffen. Mal 50:50, aber auch mal deutlich weniger. Es waren jedenfalls schon ein paar nette Bekanntschaften dabei. Mein Einzugs-Gebiet ist der Kölner Raum, daher gelten meine Erfahrungen nur für die DM Party im Alten Wartesaal. Eine andere kenne ich nicht.
  2. Mehr,mehr,mehr. Das beste was ich gelesen habe :) Ich glaube Fastlane ist der einzige der es schafft Frauen schon mit einem winzigen Forumsbeitrag zum Orgasmus zu bringen
  3. Howdy, ich habe ebenfalls gerade mit PU angefangen, habe zwar schon seit längerem hier und da mal ein Blick in´s Forum geworfen, aber vor ein paar Wochen erst richtig begonnen mich mit der Materie zu beschäftigen. Als erstes klick mal hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=728 Hier ist das Thema alleine Weggehen schon ausführlich behandelt. Ich habe das gleiche Problem, meine Kumpels haben auch nicht jedes WE Zeit und Lust auf Club-Besuche. Es hat mich einige Überwindung gekostet, das erste Mal alleine zu gehen. Aber lass Dir gesagt sein: es lohnt sich!! Am Besten gehst Du in einen Club, in dem Du schon öfters warst, in dem Du Dich also ein bisschen zu hause fühlst. Ganz wichtig: Achte auf Dein Mind-Set. Nicht die ganze Zeit denken: oh man, ganz alleine unterwegs, wie arm, warum kenne ich nicht mehr Leute, wenn das einer mitbekommt, denkt der ich habe keine Freunde, etc. etc. Wenn Du mir der Bahn zu Deinem Club fährst, versuch schon unterwegs mit Leuten zu quatschen, meistens kann man sich in die Gespräche die in der Bahn abends laufen prima reinhängen. Laber unterwegs ´n paar Leute an, frag sie nach dem Weg, ob die den Club kennen, ob´s da cool ist, was sie sonst noch empfehlen können, weil Du bist neu in der Gegend, was weiß ich. Wenn´s Dir am Anfang was ausmacht, zuzugeben, dass Du alleine unterwegs bist, sag den Leuten mit denen Du Dich unterwegs unterhältst, wenn sie denn fragen sollten, Du triffst Dich mit Deinen Kumpels vor Ort. Im Club selbst kannste sagen, Deinem Kumpel ist was dazwischen gekommen, aber Du warst schon unterwegs, hast Dich so auf den Abend gefreut, deshalb bist Du halt trotzdem hin. Du wirst sehen: kein Mensch macht Dich blöd an deshalb, eher das Gegenteil ist der Fall. Die Leute (und die Mädels) finden das cool. Ein weiterer großer Vorteil: gerade in der Anfangsphase neigt man stark dazu, wenn man mit seinen Kumpels unterwegs ist, nur mit denen abzuhängen, sich ein Bier nach dem anderen reinzuhämmern und irgendwann hackebreit wieder abzuhauen. Wenn Du alleine bist, mir geht das jedenfalls so, dann wird Dir spätestens nach einer halben Stunde so langweilig, dass Du irgendwas machst um mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ich habe an den Abenden an denen ich alleine unterwegs war bislang am meisten gelernt. Und wenn´s doch mal so läuft, dass Du einfach merkst: das tuts irgendwie nicht heute, pfeiff drauf. Trink ein zwei Bier, dance ein Bisschen und geh wieder nach Hause. Du hast aber den Versuch gemacht, und da ist´s wie beim approachen auch: alleine dadurch fühlst Du Dich besser, als wenn Du´s nicht gemacht hättest ..... Have fun!!