Weltenbummler21

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Weltenbummler21

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

751 Profilansichten
  1. Für jeden "Normalen" hier: "Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen - ich schulde ihnen noch mein Leben." (Friederike Frei) Erst wenn ihr diesen Satz verinnerlicht habt, könnt ihr glücklich sein und dabei eurer persönlichen Entwicklung sehr viel Gutes tun. Mein Mitbewohner sagte mir bereits, dass dieses Forum nicht das richtige für eine derartige Frage ist, denn dies ist kein Forum für überdurchschnittlich soziale Menschen, sondern für Menschen mit Problemen. Und zugegeben, das Forum hilft, sofern man dieses richtig verwendet. Alles, was ein Mann braucht, um erfolgreich in der sozialen Welt zu werden, steht hier drin (und muss nicht nochmal gefragt werden). Aber wenn ihr aufwacht und merkt, dass ihr nach gerade mal zwei Jahren schon 7,5k Beiträge habt, ist irgendetwas bei eurer Entwicklung schief gelaufen. anfängergeist hat ein sehr wichtiges Thema angesprochen, woran ich jetzt auch arbeite. Aber neben der Tatsache, dass mir ein IQ von <70 zugeschrieben wird, kommen alte "Forenhasen", und die Betonung liegt auf FOREN, nicht auf Real Life, und sind empört darüber, dass ein Mensch etwas für seine Entwicklung tut. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Admin auch zu den "Normalen" gehört, muss er anscheinend auf der Seite der Foren-Theorie-Nerds sein, damit das Forum schön brav weiter funktioniert und keineswegs Sichtweisen verändert werden. Daher bitte ich, diesen Thread zu schließen. Es scheint so, als würden Menschen, die wirklich für diese Wingrolle geeignet wären, sich niemals in einem Forum versammeln. Für die "Glückwünsche" danke ich euch allen, jedoch war es die ganze Zeit nicht das, wonach ich gefragt habe. Bei Fragen, bin ich per PN erreichbar. Gruß, WB
  2. Natürlich soll es keine illegale Aktion werden. Mit "Stalkerausrüstung" war keine echte Stalkerausrüstung gemeint. Deswegen auch in Anführungszeichen. Damit war eher "alles Sonstige" gemeint, was ich für diese Aktion brauche. Was das Recht angeht, kenne ich mich gerade in diesem Bereich ziemlich gut aus. Aber dennoch würde ich NIEMALS stalken. Wenn ich nicht in der Lage sein werde, sie beim ersten Gespräch zu "fesseln" (nein, nicht wörtlich gemeint), dann ist es zwar schade, aber ich werde sie in Ruhe lassen. Ich habe schon eine recht genaue Vorstellung, wie das erste Gespräch sein wird, jedoch könnte diese sich noch innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre verändern. Bisher teste ich es an verschiedenen Promis. Und wenn es nicht funktioniert, dann gibt es auf der Brown University noch eine Menge toller Persönlichkeiten. Ich habe mir für diesen Fall 'ne kleine Liste zusammengestellt. Schließlich sollen mir ihre Tage, sollte sie diese genau DANN haben, nicht den Spaß verderben. Und was das Geld angeht, denke ich folgendermaßen: Es ist nur für diese Aktion geplant. Wisst ihr, ich bin schon 21! Ich möchte mal etwas Großes probieren, etwas, was für die anderen aufgrund von Beschränktheit gar nicht erst in Frage kommt. Bisher hat hier niemand auf diesen Beitrag geantwortet, der mich versteht. Die einen halten das für richtig toll, wünschen mir Glück und können es sich nicht vorstellen, so etwas auf sich zu nehmen, die anderen halten mich für einen Troll. Man lebt nur ein Mal und ich finde, dass man so etwas mal gemacht haben muss. Allein schon für die eigene Entwicklung. Schöne Grüße!
  3. Und du bist Lair Leiter... dieses Forum enttäuscht mich. Ich dachte, man kann hier auf Leute treffen, die über den Tellerrand hinaus denken können und mehr aus ihrem Leben machen. Schade.
  4. Das ist bei meinem Studiengang CP-bedingt leider nicht möglich. Es soll im Rahmen von Semesterferien stattfinden. Ich setze nichts aufs Spiel; höchstens das investierte Geld. Aber ich bin mir immer im Klaren darüber, dass das Ganze total nach hinten losgehen kann. Aber es geht mir mehr um das Abenteuer als um jeglichen Erfolg. Geld is relativ Ich finds gut. Halt schade dass es erst in 2 Jahren so weit ist. Ich finde, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Denn ich arbeite permanent an mir, was meine Persönlichkeit und Ausstrahlung angeht und vor drei Jahren habe ich von One Night Stands nur geträumt. Wenn ich mich vor 2 Jahren und heute vergleiche, ist es ein enormer Unterschied. Ich denke, dass ich mich in zwei Jahren in einem noch fortgeschritteneren Stadium befinden werde. Ausserdem habe ich Zeit, um an den Promis in greifbarer Nähe zu üben. Falls es seit dem ersten Beitrag untergegangen ist: Für diese Aktion suche ich einen sehr erfahrenen Wing! Bei Interesse, bitte melden. EDIT: Ich habe beim Admin Ra das Verschieben dieses Themas in einen seriösen Bereich beantragt, da ich wahrscheinlich keine ernsten Winganfragen kriegen werde, wenn das Thema sich im "<70"-Bereich befindet. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schreibt Ra an und bittet ihn um das Verschieben dieses Threads. Ich danke euch. :)
  5. - sie hat keine (sie ist keine Politikerin). Wie gesagt, es ist eine Idee, an der ich seit 'nem Jahr aktiv arbeite, dazu gehört auch, es erstmal mit anderen bekannten Persönlichkeiten, die in "greifbarerer" Nähe sind, zu probieren. Bisher hat mich sehr überrascht, dass es diese "Bodyguards" meistens nicht gibt. Sie tauchen erst bei offiziell angekündigten Veranstaltungen auf. Und wie man gleich an den Antworten auf meinen Thread sieht, ist die Anzahl der Leute, die es TATSÄCHLICH versuchen, solche Persönlichkeiten kennenzulernen, vernachlässigbar gering. - das ist ein für mich lösbares Problem, da meine Uni mit der Princeton University kooperiert. Wenn ich Interesse für eine andere Uni der Ivy-League begründe, dann kann ich auch dort ein Auslandsseminar vom Stipendium finanziert bekommen. Und die Brown University hat eine recht einzigartige Law School (und bei meinem Studiengang dreht es sich um Comparative und Common Law). - wie gesagt, momentan würde ich sie nicht als "so Eine" einschätzen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Hab ja noch Zeit. Es soll im Rahmen von Semesterferien stattfinden. Ich setze nichts aufs Spiel; höchstens das investierte Geld. Aber ich bin mir immer im Klaren darüber, dass das Ganze total nach hinten losgehen kann. Aber es geht mir mehr um das Abenteuer als um jeglichen Erfolg. Probier lieber das mit dem Weltraum ... Und das meinst du ernst? Noch kostet ein Flug ins Weltall 10 Millionen Euro. Ab Ende 2011 sollen "2 Stunden Weltall" 200.000 € kosten, was aber immer noch die Kosten meiner Unternehmung übersteigt. Naja, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du mich für 'nen Troll hälst... naja, was solls. Auch wenn es von Vielen hier freundlich gemeint ist, bin ich nicht auf der Suche nach Glückwünschen, sondern nach sinnvollen Tipps von Menschen, die mehr Erfahrung mit Frauen haben, als der durchschnittliche Rest dieser Welt... von Menschen, die wie ich viel an sich arbeiten, um immer besser zu werden. Naja, noch habe ich bis auf das mögliche VIP-Problem keine sinnvollen Tipps bekommen, aber dennoch danke für die Beiträge. Würde mich über Tipps freuen. :)
  6. Du kennst mich doch nichtmal und weißt gar nicht, was ich schon alles getan habe und immer noch tue, um mich darauf vorzubereiten. Was siehst du, wenn du in eine Großraumdisco kommst? Viele Männer an der Bar, die Bier trinken. Wie viele Männer sind wirklich in der Lage, eine Frau mit ihrem Auftreten zu fesseln? Denkst du, dort, wo sie sich rumtreibt, läuft es anders ab? Ich war letzten Sommer in Washington in der Velvet Lounge. Da lief es nicht anders ab. Aber trotzdem danke. Dann hab ich Pech gehabt. Aber ich tue sehr viel, damit es nicht passiert. Und davor wird mindestens eine "Generalprobe" mit einer anderen berühmten Persönlichkeit anstehen. Und momentan arbeite ich auch viel daran, nur werde ich hier nicht auf Einzelheiten eingehen, da ich dann eh als Troll abgestempelt werde. Ich werde mich erst mit Personen darüber unterhalten, die wirklich Interesse dafür mitbringen, mit mir zusammenzuarbeiten. Leider wurde dieses Thema nach "<70" verschoben, was bedeutet, dass es wohl leider nicht ernst genommen wird. Das finde ich sehr schade, denn ich dachte, ich könnte in diesem Forum Menschen finden, die auch Interesse daran hätten, ein derartiges Abenteuer auf sich zu nehmen. Ich werde wohl woanders suchen müssen. Dennoch könnt ihr mir immer gerne eine PN schreiben. Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich immer wieder offen.
  7. Hallo liebe Community, vor ca. 3 Jahren veränderte diese Seite mein Leben und sorgte dafür, dass ich viel selbstsicherer im Umgang mit Frauen wurde. In diesem Forum fand ich immer Antworten auf alle mir aufkommenden Fragen (heil Suchfunktion). Anfangs wollte ich nur viele verschiedene Frauen haben, später wurde der Prozess des Verführens in der Disco langweilig, oder besser gesagt, zu monoton, zu "wiederholend", und ich suchte mir eine in meinen Augen perfekte Frau, mit der ich dann 5 Monate zusammen war. Ansich umgeben mich viele Frauen, doch ich bin ein Mensch, der sehr abenteuerlustig ist. Ich liebe es, andere Länder zu erkunden (alleine), dort neue Menschen, Mentalitäten und Kulturen kennenzulernen. Nun habe ich mir vor einem halben Jahr vorgenommen, etwas "Großes" in diesem Bereich zu vollbringen. Ich möchte eine Frau kennenlernen und verführen, für die ich ein Abenteuer auf mich nehmen muss: Diese Frau ist eine Schauspielerin, die in einem Film, wo drei Zaubererkids im Vordergrund stehen, ihre Rolle als die einzige weibliche Person von diesen dreien hat. Und der Film ist nach einer dieser drei Personen benannt, jedoch nicht nach ihr. (An dieser Stelle wird manchen von euch das Wort "Fake" vor den Augen schimmern, andere werden mich für einen Idioten halten. Solltet ihr zu diesen Leuten gehören, so antwortet bitte NICHT auf dieses Thema, da ich es ernst meine. Danke.) Leider bin ich ein armer Student und ihr Vermögen wird auf ca. 23 Millionen geschätzt. Sie studiert an der Brown University in Providence. Allein der Hinflug kostet um die 2000 € (natürlich kann man es billiger hinkriegen, indem man dann vor Ort in den USA den Bus nimmt). Ich habe mir vorgenommen, mir Geld anzusparen, jedoch bin ich damit noch lange nicht bei der Summe, die wünschenswert wäre. Viel arbeiten kann ich nicht, da ich auf einer Elite-Uni studiere und vom frühen Morgen bis zum späten Abend ausgelastet bin. Ich lebe von meinem Stipendium, das nur 80 € über dem BAföG-Satz liegt. Arbeiten kann ich leider nur am Wochenende. Momentan habe ich mir 6000 € angespart. Ich denke, dass ich mit 15000 € in der Lage sein sollte, einige Zeit in Providence auszukommen und auch die Clubs zu besuchen, die sie besucht (natürlich werde ich aufs Höchste sparsam sein). Das Geld enthält nicht nur die Verpflegung und die Miete, sondern auch angemessene Kleidung, "Stalkerausrüstung" (wobei ich davon noch nicht viel Ahnung habe), etc. Die Tatsache, ob sie nun solo ist oder nicht, spielt für mich keine große Rolle. Ich werde mir einen Zeitpunkt aussuchen, wo sie solo ist. Erfahrungsgemäß ist sie es jede 4 - 6 Monate für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten. Seht mich bitte nicht als durchgeknallten Stalker, sondern als einen Menschen, der die Herausforderung im Leben sucht... genauso wie manch andere gerne Mal ins Weltall fliegen möchten, möchte ich das oben Beschriebene. Nun, ich bin für alle Tipps der Welt offen! In 1 - 2 Jahren wird es soweit sein. Wie sollte ich mich vorbereiten? Was sollte ich beachten? Übrigens, ich bin momentan auf der Suche nach einem Menschen, der mich bei meinem Vorhaben als Wing unterstützt (aber auf eigene Kosten). Ihre Freundinnen sind ja auch noch da. ;) Allerdings sollte ich ihn mindestens ein Jahr lang kennen und er sollte, was Frauen angeht, SEHR viel Erfahrung und Sicherheit aufweisen. Er sollte vor allem Erfahrung mit wohlhabenden Frauen mitbringen. Schreibt mir bei Interesse eine PM und dann können wir uns mal kennenlernen. In meinem Freundeskreis traue ich derartige Fähigkeiten leider niemandem zu. Beste Grüße! P.S.: Dass ich so lange Zeit nicht in diesem Forum aktiv war, wird sich jetzt ändern.