ihkn

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ihkn

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Community, Es ist zwar eine Schande, dass mein erster Post im Board ein solcher ist, doch ich wollte mal eure Meinung/Ideen bezüglich Faschingskostümen hören. Ich bin zwar absolut kein Fan von Fasching, aber dieses Jahr will ich es krachen lassen. Zu diesem Anlass suche ich kreative Kostüme, die nicht zu teuer und zu aufwendig sind. Ich hätte gerne etwas Körperbetontes, also gern auch was Tanktop-mäßiges, allerdings nichts oben ohne. Was ich auch ganz gut finde, sind Kindheitserinnerungen, irgendwelche Superhelden, oder auch was "lächerliches" (dachte da zum Beispiel an Pokemon oder sowas in der Art). Das ist zwar weniger körperbetont, aber auch cool! Kennt jemand ein paar gute Sachen, die Aufsehen erregen? Danke im Voraus für eure Ideen!