Phenax

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Phenax

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Leute! Das Gespräch ist jetzt beendet und es ist dazu gekommen, dass wir erstmal nur Freunde bleiben, denn sie ist sich nicht sicher! SIe liebt mich, aber kann gerade keine Beziehung mit mir eingehen, da für sie das zuvielen Leuten Weitererzählen ein großer Vertrauensbruch für sie war und sie mir jetzt nicht mehr richtig vertrauen kann. (War ihr schon immer wichtig gewesen, von daher ist das ein berechtigter Grund. Man könnte es auch als in die Opfer Rolle hineinversetzen sehen.) Geküsst habe ich sie, aber dennoch zwar nicht auf dem Mund, aber sie akzeptiert noch die Wange, wo ich einen Anker (NLP) gesetzt habe. Der Freeze hat soweit so gut geklappt, sie ist eifersüchtig auf andere gewesen und so weiter. Und man kann ihr auch richtig ansehen, dass sie mich liebt, denn sie ist wirklich hin- und hergerissen und hat einfach teilweise geweint. Sie hat auch erzählt, dass sie einen anderen geküsst hat, aber es irgendwie für sie komplett falsch war, habe natürlich keinen Drama daraus gemacht. Und da es sich dann im Kreis gedreht hat und ich in ihr noch Potential sehe, habe ich sie erstmal als Freundin und ihr gesagt, dass wir uns die Tage ja mal sehen können. Sie meinte dann daraufhin, dass sie gerne etwas mit mir unternehmen würde. (Push & Pull) Es geht los Leute das ist meine Chance sie erneut zu verführen. Ich freeze sie jetzt erstmal einfach wieder und widme mich wieder meinem leben. Sie wird sich sehr sicher nochmal melden. WIe sollte ich weiter vorgehen?
  2. Ja, es kam auch wirklich rüber wie ein schlechter Flake, aber da ich die Mutter gut kenne und ich wirklich weiß, dass man sich da nicht gegen stellen kann, hba eich den Freeze schnell beendet, da sie gegen Ende auch mich 2 mal angeschrieben hat und 3 mal angerufen. Sie hat auch vorgeschlagen, dass sie später Abends vorbei kommt, oder, dass ich mitkomme im Auto (wollte aber meinen Heimvorteil nicht verlieren), haben uns letztenendes auf morgen um 11 bei mir geeinigt. Desweiteren habe ich beim Telefonat ihre Mutter in der Firma gehört... Der Firma fehlt es gerade an Mitarbeitern, deswegen hilft sie da immer aus. Wir beide sind gegen 19... also fast richtig haha! Ich muss aber sagen es macht für mich keinen wirklich positiven Eindruck, dass es morgen was wird sie sieht sich selber immer noch in der Opfer Rolle. Ich habe nur noch einen ruhigen und freundlichen Frame und keinen super gut gelaunten... Zumindest konnte ich sie beim telefonieren kurz zum schmunzeln bringen, da ich dachte, dass ich sie sehe, aber das ist mir zu spät aufgefallen, dass sie es doch nicht ist... Ich bin gespannt.
  3. Das Treffen wurde verschoben auf morgen um 11 Uhr, da bei ihr etwas dazwischen kam. (Ihre Mama zwingt sie zu arbeiten.) Sie hat sich gemeldet und ich habe es dann verschoben. Beim schreiben benutzt sie teilweise Smileys, aber beim Telefonat ist sie eher kalt. Es macht den Eindruck, als würde sie Schluss machen wollen, aber man kann ja nie wissen. Wollte nur kurz berichten!
  4. @Finality So wird es wohl sein, es wird sich ja gleich alles zeigen... @smilie Ich denke auch, dass es komisch ist, wenn ich eine komplett eine Person werde. Ich lass alles einfach auf mich zukommen und dann es Stück für Stück machen, so wie du es gesagt hast. Stimmt an diesen Ausgang habe ich garnicht gedacht!
  5. @Finality Alles klar! PDM /off! Wenn es so sein sollte werde ich es aktzeptieren. Jetzt erstmal warten, wie immer... ;b Danke für's PDM ausschalten, irgendwie kann ich mich da noch nicht so wirklich selbst regulieren! @Chawara Um den Sex mache ich mir ehrlich gesagt am geringsten Sorgen! Danke, aber fürs Daumen drücken!
  6. Vorerst danke für die weitere Antwort Finality! Übrigens Gratulation zum Member Status! Falls sie sofort Schluss machen will, benutz ich dann einen kleinen Freeze oder C&F? Wenn C&F wie würdest du das machen?
  7. So sie hat mich nun heute per Facebook angeschrieben und fragte wo und wann wir uns treffen wollen, da ich alles viel lieber telefonisch klären wollte habe ich einfach nicht geantwortet und erstmal meine Dinge zueende gemacht. Ca. 1 1/2 Std später die gleiche Frage bei Skype nochmal! Naja, 20 Minuten später habe ich sie dann letztenendes einfach auf ihr Handy angerufen, welches blöderweise, aber nicht bei ihr Zuhause war. (*würg* was für ne billige Ausrede) Egal, nach 5 Mintuen einfach, dann auf'm Festnetz. Ich: *superduper gelaunt* Hallo, LTR wie gehts? LTR: *depressiv/genervt* Gut? Ich: *weiterhin gut gelaunt* Ich rufe kurz an, um das Treffen zu klären! Morgen... moment... ich gucke mal... Morgen 16:00 Uhr bei mir? Ist auch keiner da der stört! Hast du da Zeit? LTR: *depressiv/genervt* Ja. Ich: *weiterhin gut gelaunt* Warum so genervt? *haha* Egal! Dann bis morgen! Eine Frage hätte ich jetzt, wie kriege ich ihre schlechte Laune weg, denn die stört ganz schön! Habt ihr eine Idee? ;)
  8. Puh Finality! Danke für die Rettung! Bin schon viel ruhiger, dank deinem Beitrag! Ich warte einfach bis morgen und gucke einfach, was passiert. Heute noch kurz die letzten 10 Seiten von Lob des Sexismus durchlesen und einfach mich meinen Hobbys widmen. Ich werde berichten! ;)
  9. Danke RayMay und Finality für eure Antworten! Die Frame aufbauen und die Sicherheit ausstrahlen wird mir, vor Ort, denke ich einfach fallen. Hirnattacken werden das ganze trotzdem erschweren, denn man sagte mir (wollte ich garnicht wissen), dass sie so ausschaut, als hätte sie mit der Sache schon abgeschlossen, mich in einen schlechten Licht rücken und ich mir die Hoffnung auf die LTR mit ihr abschminken soll, da sie nur einen Grund gesucht hat, um mit mir Schluss zu machen. Das ganze klingt jetzt wie Planet-Liebe, dank einer Hirnattacke jetzt in diesem Moment. Bald ist es so weit und mein Kopf macht sich zuviele Sorgen... Was wenn sie sich nicht meldet? Soll ich mich dann melden so ala C&F oder lieber weiter freezen? @Finality d.h. Attraction aufbauen und vorhandenen Comfort und Rapport ausnutzen und dann falls sie mit Vorwürfen und Beziehungsgefasel kommt einfach ala C&F *mit Opi Stimme* 'ich habe dir doch gesagt, dass mir das Haus gehört und dir dafür der Apfelbaum' ? Sie wird mich aufjedenfall zu 100% konfrontieren mit: Warum hast du dich nicht gemeldet? Mich hat es aufegeregt, dass du mit jeden darüber geredet hast! (Dagegen hätte ich was und zwar könnte ich sagen: "Leute ich habe euch doch gesagt, dass es keine gute Idee war euch mitzubringen!" *imaginäre Freunde verscheuch*) und Ich habe mich mit der Sache abgeschlossen! Puh... Das war jetzt ein sehr eigenartiger AFC Beitrag, dafür schon mal Entschuldigung, aber zumindest kann ich wieder normal denken... Danke fürs lesen! :)
  10. Hoffentlich hast du recht Raymay... Es sind noch vier Tage, bevor wir uns Wiedersehen und ich werde einfach warten, bis sie sich meldet oder sie an dem Tag gegen Abend mich melden. Ich werde bestimmt an dem Tag mit Shit-Test pp. förmlich zugebombt... Könnt ihr mir da vllt. auf die Sprünge helfen? Das wäre super! So lange frische ich mein Wissen hier nochmal im Forum auf.
  11. Hallo Leute, die letzten Tage sind jetzt angebrochen und es er war wirklich einfach, bis gestern, die Pause zu genießen. Gemeldet habe ich mich bei ihr nicht und wie ihr seht sind meine Posts auch schon 1 Woche her. Es ist halt so, dass meine LTR überall herumerzählt, dass wir schon eigentlich Schluss gemacht hätten, falls jemand sie darauf anspricht, obwohl wir klipp und klar ausgemacht haben, dass es eine Pause ist. (Mehrere Menschen sind auf mich zugekommen und haben danach gefragt und ein guter Freund hat mir erzählt sie habe es auch in einer privaten Runde gesagt, den ich mit eingeweiht hatte in den ersten Tagen.) Als eine gemeinsame Freundin sie dann darauf angesprochen hat, meinte sie, dass mein Verhalten sie stören würde, da ich mit zuvielen Leuten über unsere Pause gesprochen hätte, welches ich nicht wirklich zustimmen kann, da ich mich intensiv nur mit meinen engsten Freunden unterhalten habe. Es gibt zwei Kandidaten, wo ich sagen würde, dass ich es denen nicht erzählen hätte sollen, da sie nicht zum engeren Kreis gehören, aber mit denen habe ich mich auch nur kurz in den ersten zwei Tagen ausgetauscht. Viele anderen wussten, aber irgendwie schon Bescheid, was unsere Pause (bzw. Trennung?!) angeht und haben mich einfach schlichtweg mit dem Thema konfrontiert. Ich wohne zurzeit noch bei meinen Eltern, da ich momentan studiere und es finanziell sich nicht lohnt auszuziehen. In den letzten Tagen ist etwas ganz verrücktes passiert, denn meine kleine Schwester (11. Klasse) hatte Geburtstag und meine LTR hatte sie angeschrieben und ihr links neben unserer Tür Geschenke für sie dagelassen. Mir ist das ganze ziemlich Suspekt, denn meine LTR kennt sie nur durch mich und sie haben auch nicht viel miteinander zu tun, bis auf einige Treffen, wo ich meine Schwester mitgenommen habe. Wie ihr seht bin ich ziemlich durcheinander, denn ich weiß nicht, wie ich die Sachen interpretieren soll...
  12. Stimmt, wenn ich Lust dazu habe sollte ich sie auch sehen.. macht irgendwie Sinn, statt eine Neediephobie zu haben. Ich bezweifle eh, das ich aufeinmal ein Alpha sein kann so von 0 auf 100. Oder wie meinst du das? Danke für die Antwort! @Endless Perdition Ich muss gestehen, dass ich ziemlich grinsen musste, als ich deine Beiträge mir durchgelesen habe... manchmal muss man einfach einen haben, der einen einfach mal auf die Fresse haut, damit man endlich aufwacht. Ich sollte mich echt schämen und ein eigenes Leben aufbauen, worauf eine Freundin überhaupt stolz sein kann und wo ich sie teilhaben lassen kann! Keine Sorge ich schreibe ihr weder herzzereißende Briefe noch sonstiges und werde wie gesagt nicht auf diese Party gehen, da es mir da unter dem Umständen keinen Spaß macht, wahrscheinlich befinde ich mich irgendwo in Aachen... da soll man angeblich gut feiern.. "Wozu der ganze Schiss, das ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und sie nicht zum überleben brauche? Schreibst Du für den nächsten Liebesroman? aller, vom Winde verweht?" Die Aussage war einfach zu geil! Hahaha! Danke ich werde es mir zu Herzen nehmen!
  13. @Finality Wow! Nachdem ich deine Antwort gelesen habe ist mein Selbstbewusstsein in die Höhe geschossen und ich muss sagen ich fange die Zeit langsam an richtig zu genießen! Der abendliche Gang ins Fitnessstudio mit nem Kumpel, das Kartenspielen mit Freunden, die Herumalberei mit alten Freundinnen, und sogar mehr Zeit mit der Familie zu verbringen... lässt mich förmlich strahlen! Ich sollte meine zurückgewonnene Ausstrahlung nutzen, um sie erneut zu verführen! Mal sehen, ob ich eingerostet bin.... hahaha! ;) Ich lese mich mal wieder ein bisschen ein und gucke mal, ob es sich umsetzen lässt. Danke für's erneute motivieren Finality! Das bedeutet mir echt viel! PS: Falls du Ratschläge hast, z.B. gute Posts von anderen könntest du mich daraufhinweisen?
  14. Danke für eure antworten Leute! Ihr motiviert mich die Pause zu genießen und einen guten Frame wiederaufzubauen! Ihr habt recht endlich habe ich mal wieder Zeit für mich selbst, fast jeden Tag mache ich eine Sache, die ich sonst nur schweren Herz gemacht hätte, da ich an ihr geklebt habe. Man könnte es als gute Abwechslung bezeichnen und die Zeit ist auch schneller als erwartet vorbeigegangen. @willhill Natürlich reibe ich ihr es nicht unter die Nase, aber da wir teilweise gleiche Freunde haben,wird sie eh passiv von einigen Treffen Wind bekommen, was ja dann kein fake wäre. Guter Punkt danke 'fake it till you make it' habe ich schon voll vergessen. In weniger als zwei Wochen werde ich sie wiedersehen, aber ich weiß nicht, wie ich das Gespräch führen soll. Grob: Meine Vorgehensweise wäre es ihr zu sagen, dass man sich von den 3 Wochen erzählt und danach eine gemeinsame Entscheidung trifft. Ich würde ihr sagen, dass ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und ich sie nicht zum überleben brauche, aber es trotzdem schön wäre, wenn sie ein Teil von meinem Leben wäre. Letztenendes würde es mich freuen eine Beziehung mit ihr weiterzuführen, aber diesmal ohne seinen eigenen SC zu vernachlässigen. Was würdet ihr dazu sagen ist das gut oder AFC mäßig? Über Feedback würde ich mich freuen!
  15. @Finality Danke für die aufmunternde Worte! Wir in den 3 Wochen kein bisschen Kontakt haben, weil wir ums darauf geeinigt haben. Naja, aber sollte sie mich dann doch Tage mal anschreiben, dann werde ich sie natürlich weiterhin freezen, außer sie investiert, denn damit die Pause für mich vorbei. Mit Peter und Lisa bin schon dabei etwas zu unternehmen und nicht nur mit Peter und Lisa, sondern auch mit Walter, Horst und allen anderen! Ich werde mich mal mit den zwei Themen auseinandersetzen! @Carver Du hast natürlich vollkommen Recht! Ich muss leider gestehen, dass ich das zahnlose Tier bin, obwohl ich das nicht nicht direkt verlangt habe, habe ich gefragt, ob es keine Dates etc. mit anderen Personen geben wird, wo sie mir auch zugestimmt hat. Danke für's Antworten! Allgemeine Infos: Wir haben uns nie über etwas großes gestritten und alles lief bisweilen gut. Dieses Problem ist das größte, was wir je hatten und man kann es nicht mal Streit nennen, was auch besser ist. Nur falls es jemanden interessiert!