TheZen

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über TheZen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo an alle Saarbrückener. Ich habe jetzt seit ein paar Wochen, versucht, einen aktiven Lair in Trier aufzubauen. Wir gehen jetzt im Prinzip mindestens einmal die Woche gemeinsam gamen. Wir dachten uns es wär eine gute Idee, mal in einer unbekannten, größeren Stadt was zu reissen. Gibt es in Saarbrücken noch einen aktiven Lair? Wir würden wohl nächstes Wochenende das erste Mal nach Saarbrücken kommen. Wär cool, wenn wir mit ein paar PUAs aus Saarbrücken konsequent approachen könnten. /TheZen
  2. TheZen

    Extrem LSE - HD

    Das interessiert mich sogar sehr - ist doch auch ne Antwort auf genau die Frage, die ich gestellt habe. Ich habe das auch schon gemerkt mittlerweile. Obwohl sie immer sagt, es geht nur um den Sex, wenn ich mal wieder auf Distanz gehe, verlangt sie dann später immer gleich mehr Investition, emotional. Danke für den gut gemeinten Rat.
  3. TheZen

    Extrem LSE - HD

    Der Titel des Themas ist "Extrem LSE - HD". Das ist die Voraussetzung meiner Frage. Wenn ihr in diesem Kader nichts zu sagen hat, dann spart euch doch die Zeit und postet gar nichts.
  4. TheZen

    Extrem LSE - HD

    Entschuldigt mal, Leute. Ich danke euch für die Antworten, aber ihr redet gerade einfach nur am Thema vorbei. Ich frage nicht um Rat, ob meine Einschätzung von ihr stimmt oder nicht, und worauf diese basiert sollte daher auch erstmal egal sein. Die erwähnten Sachen sind nur einige wenige Indizien für meine Schlussfolgerung. Die Frage ist, wie man bei einer Frau des Typs LSE - HD am meisten rausholen kann. Ich habe mich in der Hinsicht noch nicht mit der Literatur befasst und würde mich über ein paar Tips (neben LdS) freuen. /TheZen
  5. Hallo. Ich weiss nicht, ob es wen interessiert, aber hier ein Update, für die, die Wissen wollen, wie es weiter ging. Nach der ersten Nacht war erst mal von ihrer Seite aus "let's just be friends". Ich hab dazu nur gemeint OK und mich ein paar Wochen nicht gemeldet. Dannach hat sie mich aus heiterem Himmel mal eingeladen und nach ein paar Stunden landeten wir in der gleichen Situation. Dieses Mal hab ich sie einfach gleich ausgezogen und bei ihr losgelegt. Dannach gings von alleine. Sie ist jetzt eine FB und ich denke die Erfahrung wird mir helfen, das in Zukunft leichter durchzuziehen. Also wieder einmal war "einfach machen" die Lösung. Danke nochmal für das Feedback. /TheZen
  6. TheZen

    Extrem LSE - HD

    Hallo. Ich habe seit Kurzem eine FB und es macht eigentlich auch richtig Spass. Das liegt vor allem daran, dass man ihr die Lust am Sex sehr krass anmerkt. Wie im Titel schon beschrieben, ist die Kleine ein Extremfall von LSE, aber unglaublich krassem Drive. Sie wird so feucht, dass es tropft - und das schon teilweise ohne Berührungen davor. Auf der anderen Seite ergreift sie absolut gar keine Initiative und ich muss/darf alles machen. Ich stehe normalerweise eher auf Mädels, die mich auch sexuell herausfordern und challengen. Daher habe ich auch noch nie länger mit diesem Typ rumgemacht oder mich auf was anderes kalibriert. In diesem Fall gefällt sie mir aber echt gut und ich denke, dass ich da noch einiges mehr rausholen kann, wenn ich die Sache richtig angehe. Demzufolge wollte ich mir hier ein paar Tips abholen: Links, Kapitel in Büchern, kurze Empfehlungen, alles ist willkommen. /TheZen
  7. Leider kein Trollposting. Jeder fängt mal dumm an. Was du sagst macht Sinn. Dank für das ehrliche Feedback. Ich werd versuchen, auch mal so weit zu kommen. /TheZen
  8. Danke für die vielen Antworten. Erst einmal zum Thema Hirnfick: Es ist ja nicht so, als würde ich mir nur den Kopf zerbrechen und nichts tun. Ich bin schon aktiv und arbeite selbstverständlich an meinen SPs was AA und Eskalation angeht. Ich sehe nicht, wieso man sich nicht trotzdem Gedanken machen kann. So haben die ersten PUAs ja auch mal angefangen. Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt, das zu verkennen wäre Schwachsinn. Ich denke es ist produktiver, mit diesem Fakt zu arbeiten, als dagegen. Den Gedanken verdrängen führt ja im Endeffekt gerade erst zum Hirnfick in den Situationen, wo es dann darauf ankommt. Dann lieber hier posten, nee? Anfangs habe ich sehr viele NCs gemacht bei Mädels, die mir nicht so besonders gefallen haben, einfach nur der Übung halber, Gedanke: "Because I can". Diese Nummern habe ich nie angerufen. In letzter Zeit hab ich dann eher Nummern gesammelt, von Mädels, die mir interessant erscheinen. Bisher hat davon keine geflaked, ein erstes Date habe ich auch mal konsequent bis ins Bett in ihrer Wohnung durchgezogen - das war mein grösster Erfolg bis jetzt. Da hatte ich halt dann LMR und Hirngeficke wegen Ex, aber das ist ein anderes Thema. Also bis jetzt also 100% von den Nummern, die ich angerufen habe, sind auch angesprungen. Teilweise wurde mir auch beim Nummerngeben gesagt, dass ich mich auf jeden Fall melden müsste. Wenn ich dich richtig verstehe kann man einen NC also sehr verschieden werten: Es kann nix bedeuten, oder auch sehr viel Attraction. Ist es in der Regel so, dass heissere Babes bzw. selbstbewusstere Mädels schwerer zu NCen sind, aber der NC dann auch auf mehr Attraction schliessen lässt? /TheZen
  9. Hallo liebe Liebenden. Ich habe jetzt seit gut einem Monat angefangen, mich mit PU auseinander zu setzen, seit ich wieder Single bin. Mein grösster Feind ist nach wie vor die Angst for Rejection oder Angst zu Versagen - sei dies beim Approach, beim KC oder beim FC. Allerdings gibt es ein Gebiet, wo ich absolut keine Probleme habe: der NC. Seit ich wieder öfter unterwegs bin und meine natürliche soziale Ader wieder von alleine auflebt, komme ich sehr einfach mit Mädels ins Gespräch. Solange ich mir keine Gedanken über PU mache, läuft das Gespräch auch meistens sehr lustig ab. Ich bin auch von Natur einer, der immer Kino fährt, da ein bisschen zu eskalieren ist also auch ganz normal - aber halt nur bis zu einem bestimmten Limit, selten der KC. Das einzige, was ich bisher geändert habe, ist, dass ich jetzt oft am Ende der Interaktion den NC versuche - und siehe da, ich habe eine Erfolgsquote von 95%. Für mich kam das sehr überraschend. Ich mache jetzt pro Abend, ohne bewusst PU zu betreiben, meist 2-3 Nummern klar. Auf meiner Seite fühle ich eigentlich selten einen besonderen Bezug oder auch nur Attraction zu den Targets. Das verleitet mich dazu, mir die Frage im Topic zu stellen: Was sind diese Number Closes eigentlich wert? Ist es nicht zu einfach eine Nummer zu kriegen? Kann man davon überhaupt auf Attraction schliessen? Mir ist klar, dass jetzt einige sagen werden: ruf doch einfach an und mach Dates aus! Mach ich ja auch. Die Frage beschäftigt mich trotzdem. Es geht ja schliesslich auch darum, dass ich dann anscheinend komplett unfähig bin, die Anzeichen von Attraction auszumachen. Meine Tendenz im Moment ist es nämlich, NCs so gut wie gar keine Bedeutung zuzumessen. -TheZen
  10. I get your flow. Ich kann es aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Nope, kann ich nicht. Ich weiß aber auch nicht warum du dein Gegenüber als "heiße, geile, stöhnende Schlampe" wahrnehmen musst. Komm mal von dem Gedanken weg und lerne die Neugier und den Kick kennen, herauszufinden wie sie denn im Bett ist. Den Weg dort hin. Die Verführung! Das unbekannte zu erforschen, das Glänzen in den Augen bei nem Kuss. Das alles. Lerne es zu lieben. Der Sex ist dabei "nur" das Sahnehäubchen. Ist glaube ich ein Problem in deinem Mindset. Wie du deine Umwelt und dein Gegenüber wahrnimmst. Arbeite daran! Die Geschichte mit deiner Ex, könnte auch ein Stück im Puzzle sein. Deine mangelnde ONS-Erfahrung wohl auch. Aber auch nur, weil du es als Problem siehst. Gruß Santino Gut, dass man als PUA meinen Mindset nich ganz nachvollziehen kann, ist villeicht klar. Ich will ja auch daran arbeiten, den zu ändern. Ich fand den ganzen Abend ja auch spannend, habe nur sehr sehr wenige Routinen verwendet und war grösstenteils sehr natürlich. Ich würde mal sagen, es handelt sich um einen Sticking Point, der ein bisschen schwieriger mit "Mach einfach mal" zu lösen ist, als die anderen. Trotzdem wird es wohl darauf heraus laufen. Die Wörter dienten ja nur der Illustration. Dieser "Kick" fehlte gestern halt einfach. Villeicht lag es ja auch einfach daran, dass es nicht wirklich "gefunkt" hat. Mal sehen. Danke. /TheZen
  11. Hey. Wenn ich sage als sexuelles Wesen sehen, denke ich damit, dass es mir schwer fällt, sie vorm Sex mit mir als heisse, geile Schlampe zu visualisieren. If you get my flow. Sie turnt mich nicht an, ausser ich hab sie halt schonmal zum stöhnen gebracht, und weiss, wie sie abgeht. Villeicht fehlt mir da einfach die Erfahrung mit ONS. Würd das gern so schnell wie möglich nachholen, aber wie kann ich das am Besten? Lust auf Sex ist definitiv da. Es könnte aber auch mitspielen, dass ich noch immer nicht komplett über die Ex weg bin. Aber wenn FTOG da die Lösung ist, muss ich das ja auch so irgendwie hinkriegen. Und haha, lustig, nein bin nicht schwul, und jetzt zurück in den Kindergarten mit euch. /TheZen
  12. Wie bereits in meinem Field Report beschrieben, habe ich Probleme damit, Attraktion von mir zum Target aufzubauen: http://www.pickupfor...-wrong-with-me/ Im Grunde liegt das Problem darin, dass ich keine geile Vorstellung vom Target habe, bis ich sie einmal stöhnen gesehen und gehört habe. Das stellt mich natürlich vor grosse Probleme beim ersten Mal. Ich glaube es könnte daran liegen, dass ich zu viele Pornos geschaut habe, als ich noch jünger war. Obwohl ich mir meine Phantasien auch oft mit Mädels die ich kenne ausmale, so denke ich, dass in meinem Kopf der Bezug zwischen diesen "Phantasie-wesen" und den realen Personen fehlt. Wie könnte ich dieses Problem abbauen? Einfach immer wieder machen, bis der Kopf irgendwann umschaltet? Oder kann man dem Ganzen irgendwie unter die Arme greifen und es beschleunigen? P.S. nur um es ganz klar zu machen, nach dem ersten Mal geilem Sex mit nem Mädel kann ich eigentlich immer, oft und lang ;). /TheZen
  13. Ich stand mit ihr vor ihrem Bett. Sie wollte Sex, und wie. Bei Gott, ich wollte Sex. Sie war heiss, genau mein Typ. Ich sage ihr: "Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird." Was ist denn jetzt kaputt? Aber lasst mich doch mal ganz vorne anfangen. Seit 2 Monaten wieder Single und seit 2 Wochen versuche ich jetzt, mir PU ernster anzueignen. Ich hatte keine Probleme, ein paar Dates mit bereits bekannten HBs auszumachen, aber dies war mein erstes Date mit einem Mädel, das mir davor unbekannt war. Kennengelernt haben wir uns in einer Klasse mit nur wenigen Studenten, die zwei Mal die Woche statt findet. Nicht viel geredet, aber viel EC. Ein paar sehr lustige und neckende Sprüche meinerseits und seitdem lacht sie immer, wenn sie mich sieht. Daraus habe ich geschlossen, dass schon Attraction vorhanden ist und sie am Montag spontan für ein Date am Mittwoch eingeladen. Kalibrierung hat gestimmt, und sie hat sofort und mit Begeisterung ja gesagt. So weit so gut. Beim Abend handelte es sich um ein klassisches Konzert. Dies ist das erste Mal, dass ich die Prinzipien von PU bewusst angewendet habe. Ich dachte mir, Attraction ist da, aber wenn heute was gehen soll, muss das noch mehr werden.Rapport habe ich nur ein ganz bisschen eingestreut, dafür würde dannach noch genug Zeit sein, mit besserer Logistik, wenn ich es nicht verbocke. Die ganze Zeit über extrem C&F gefahren, sie hat sich teilweise echt kaputt gelacht. Kino war so gut wie keins vorhanden. Es war noch gar nicht klar, ob dannach was gehen würde. Nach dem Konzert dann: "Wo gehen wir jetzt hin?" "blablabla" "Hast du keine Stammbar, wo dir hier mal rumhängst?" "blablabla" "Gut, du hast jetzt noch 5 Sekunden, mir den Namen einer Bar zu sagen, dannach entscheide ich." Und schon ging's zu meiner Bar. In der Bar angekommen dacht ich mir dann: so, genug Attraction, jetzt ist wohl Zeit für mehr Rapport. Das ist mir noch nie schwer gefallen - also einfach geredet, über Gott und die Welt. Irgendwann, um das Ganze sexueller zu gestalten, das Fragenspiel. Abwechselnd Fragen den Gegenübers beantwortet. Habe ihr sehr früh etwas extrem peinliches, sexuelles über meine Kindheit erzählt. Als sie sich kaputt gelacht hat, habe ich es anstatt es zu beschlichtigen noch gepusht: "Ja, so war das. Hast du etwa nicht so früh angefangen? Also, als ich erstmal angefangen habe, da wollt ich gar nicht mehr aufhören. Das ist auch heute noch so. *Augenbraue hochzieh*" Dannach dann Fragen nach Anzahl der Sexpartner (nur als Einleitung, interessiert nicht wirklich), verrücktester Platz für Sex, Lieblingsposition (Doggy Style!). Schliesslich entschied ich, dass wohl genug Rapport da war, und auch der sexuelle Frame stand. Hab schon ganz leicht angefangen, ihre Knie zu berühren, Beine berührten sich, aber wenn die Eskalation mit dem Tempo weiter gegangen wäre, dann wär ich wohl erst mit 80 zum Zug gekommen. Also gleich aufgestanden, das Mädchen bei der Hand genommen und getanzt. Sie ging auch ziemlich schnell darauf ein, und nach 5 Minuten Tanzen mit mehr und mehr Annäherung dann endlich der KC. Puh, das war ja schonmal nicht schlecht, hatte ich bis dahin noch nie so konsequent gemacht. Entspannt weiter eskaliert, meine Hände waren überall, dachte mir: ich hab's immer noch drauf die Weiber wild zu machen, yeah. Hab aber öfter auch Push&Pull gemacht, also mal wieder bisschen hingesetzt, mal die Hände wieder komplett von ihr gelassen, dann wieder dominant rein und leidenschaftlicher Kuss, dann mal wieder kurz weg, sie später zu mir gezogen, und so weiter. Das ging irgendwie alles ganz natürlich. Nach einer Weile dachte ich dann, zu merken, dass die Attraction wieder ein bisschen nachlässt. Mehr eskalieren konnte ich aber an der Location nicht. Sie war zu dem Moment so heiss, dass ich dachte, wieso nicht gleich zu ihr. "Wolltest du noch bleiben?" "Schon noch ein bisschen." "OK, dann gehen wir jetzt." :P Ich habe sie dann zu sich nach Hause gefahren, bin gleich mit ausgestiegen und zu ihr in die Wohnung. Als wir dann in der Wohnung ankamen, fing das Problem schon an. Ich hätte sie gleich aufs Bett hauen können, aber ehrlich gesagt lag bei mir den ganzen Abend über nur sehr wenig sexuelle Spannung in der Luft. Zu dem Zeitpunkt hatte diese sich dann auch schon komplett aufgelöst. Ich habe versucht, ein bisschen zu chillen und sie im Kopf zu sexualisieren, während ich ihr bisschen was auf der Gitare klimperte, und dann standen wir schliesslich vor ihrem Bett und ich dachte nur "Scheisse, wieso geht's nicht?". Sicher kann man mir jetzt vorwerfen, keine Eier gehabt zu haben. Das Mädchen war extrem passiv, aber trotzdem sehr hot. Hätte ich sie hier einfach ausgezogen, hätte es villeicht geklappt. Aber ich denke eher nicht. Auf meiner Seite lag einfach null sexuelle Anziehung vor. Wer baut denn meine Attraction auf? Hätte sie mich besprungen, oder mal zu nem guten Blowjob angesetzt, wär es villeicht besser ergangen. Wieso habe ich Probleme, mir dieses Mädchen nackt und stöhnend auf meinem Schwanz vorzustellen? Wieso kann ich sie nicht einfach ficken? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, darauf zu scheissen und es einfach zu versuchen, auch wenn es nicht klappt. Die Entscheidung zu ejecten habe ich dann aus folgendem Grund getroffen: wenn ich jetzt verkacke, entwickle ich einen Komplex und es geht in der Zukunft nicht besser, sondern noch schlechter. Lieber entspannt bleiben, das hat bisher immer funktionniert. Mein Background sieht nämlich so aus: ich hatte davor fast ausschliesslich LTRs. Sogar wenn es nur eine Fickbeziehung war: alles ist immer sehr natürlich, ja quasi von selbst, gekommen. Ich habe nie etwas erzwungen und hatte immer (und oft) geilen Sex mit den Mädels. Ich habe ein starkes Selbstvertrauen und will, dass das auch so bleibt. Die paar Sexbeziehungen, die bei mir mit ONS anfingen, da war der Sex nämlich die 1-2 ersten Male sehr schwierig. Ich war ausserdem immer sehr wählerisch und habe desöfteren mal Mädels liegen lassen, die mich einfach nicht genug anturnten. Für mich war Sex immer etwas sehr besonderes und es musste eine sehr intensive Spannung in der Luft liegen. Offensichtlich werde ich mit dieser Einstellung nicht viele Lays klar machen. Ich muss also meine Einstellung hier grundlegend ändern. Wie immer glaube ich auch hier an "learning by doing". Ich sehe im Moment folgende Lösungen: 1) Konsequent no-fap befolgen - irgendwann bin ich so geil, dass es immer geht und nach dem ersten Mal kann ich mir sie sehr gut beim Stöhnen vorstellen. 2) Einfach ausziehen und sagen: "So, dann leg mal los." Bei einem guten Blowjob kann ich denke ich auch nie nein sagen. 3) Sie einfach ausziehen und mit ihr rumspielen. Wenn ich erstmal an einer feuchten Pussy spiele, sollte der Block auch Geschichte sein. Was denkt ihr? Ich habe von diesem Problem noch nirgends gelesen. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten, die Blockade zu lösen? Oder muss ich einfach ins kalte Wasser springen, bis mein Kopf das schnallt? Bonusfrage: ich habe im Endeffekt die Nacht dort verbracht. Wir haben ein bisschen gekuschelt, viel geredet, immer wieder Küsse und Kino. Ich denke den Alphaframe habe ich zu dem Ausmass gehalten, wie es halt möglich war in der Situation. Ich glaube, wenn ich mich richtig anstelle, sollte der Lay hier noch drin sein. Nach dem Aufwachen war dann gar kein Kino mehr, zur Verabschiedung nur umarmt, aber peinlich war es zu keinem Moment. Das Mädel hat einen extrem hohen SD und meinte, wenn sie zwei Wochen keinen Sex kriegt, dreht sie durch. Wäre glaube ich nach dem Sex ein easy FB close gewesen. Habt ihr TIps, wie ich das am Besten jetzt angehen sollte, aus meiner aktuelles Situation? Ich sehe sie heute Abend wieder im Kurs, und dannach immer zwei Mal die Woche. /TheZen
  14. Ich hab genau das gleiche Problem, aber ich tue nicht so, als bräuchte ich da irgendwie noch die richtige "Routine" oder einen "Notfallplan". Das sind doch alles nur Ausreden. Das Problem ist doch einfach nur, dass wir die Eier nicht haben. Und wenn wir die nicht haben, ja, dann verdienen wir auch keinen KC, FC oder sonstwas. Also aufhören mit Mindfuck und einfach machen. Habe ich mir für mein Date morgen auch vorgenommen.