BossPlayer

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von BossPlayer

  1. ich hätte da mal ne frage, ich würde mein Aussehen in Zukunft gerne stark abändern, ich möchte mir die Haare schwarz färben, regelmäßig ins Solarium gehen um etwas brauner zu werden und mir möglicherweise Ohrringe zulegen. Wollte nur mal wissen ob Frauen diese Erscheinungsbild attraktiver finden würden als mein jetziges, was aus Blonden Haaren und eher weißer Haut besteht Vielen Dank schonmal in Voraus
  2. hier übrigens nochmal ein bild von mir wie ich jetzt aussehe :
  3. wird wahrscheinlich noch bisschen dauern bis ich das alles durchziehe, aber wenns soweit ist werd ich bilder posten :D
  4. hier das bild zur frage : Frisur
  5. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=178...e=3&theater
  6. als ich letztens mal in frankfurt am main unten bisschen gechillt habe, ist mir aufgefallen wie viele heiße mädels dort so sindm also auf der wiese chillen und einfach dort langlaufen. Ist das ein guter Ort zum approachen ?
  7. eine frage hätte ich nochmal, die ist jdoch nur interessehalber kann man eigentlich bei ner HB auch zum NC kommen wen man nur ganz kurz mit ihr spricht. Also z.B. sie ansprechen und ihr sagen das man sie eben gesehen habe und unbedingt ansprechen wollte, oder irgendwas anderes, und dann so nach 2 Minuten sagt das man jetz leider weg muss ( wegen Termin oder so ) und sie nach der nummer fragt. Also ich will eig nur wissen ob manche HBs dann schon ihre Nummer geben, oder eher nicht. Das ganze ist jetzt z.B. auf ein gespräch in der stadt bezogen
  8. ich hätte da mal eine frage: wenn ich z.B. in der stadt unterwegs bin und eine richtige Bombe (HB 8 - HB 10) sehe hab ich mich bisher noch nie getraut eine solche anzusprechen. Meine Frage ist ob ich mich einfach überwinden sollte und wie überhaupt die chancen bei solchen Frauen sind und ob man im Umgang mit solchen frauen irgendwas besonders beachten sollte. Übrigens ich bin 18. Freu mich schon auf euere Anworten
  9. Also kann man mit dem richtigen Auftreten bei jeder frau, egal wie hübsch, eine chance haben ?
  10. Heute hab ich zum ersten mal Streetgame gemacht, nachdem ich hier viele nützliche Hinweise gelesen habe. Also erst hab ich so ca 5 Frauen angesprochen und hatte jeweils keinen Erfolg. War dann schon Nahe am aufgeben hab aber weiter gemacht, da ich mich nicht so leicht unterkriegen lasen wollte. Und plötzlich hab ich nach dem nächsten Gespräch sogar NC geschafft. Dannach war ich viel motivierter und selbstbewusster und hab noch 2 weitere NCs aus den nächsten 4 Gesprächen geholt. Ich würd sagen die 3 sind 2 mal HB7 und eine HB 9 ! Nun meine Frage : soll ich mich mit allen Treffen oder mich auf ein oder zwei beschränken und wann soll ich überhaupt erstmal zurückrufen, sodass es nich needy rüberkommt ? mod: die Telefonfrage wurde bereits 1000 x beantwortet, ansonsten Schatztruhe, Beginnerbereich, FRs...
  11. hey Leute ich bin neu hier und hätte da gleih mal eine Frage, hab mich in letzer Zeit viel mit PU beschäftitgt und bin zum entschluss gekommen die ganze Theorie nun in der Praxis auszuprobieren, sprich ich werde wahrscheinlich diese Woche noch in die stadt fahren und Frauen ansprechen. Könnt ihr mir paar Ratschläge geben wie ich am besten bei den Frauen landen kann und was für Gesprächsthemen man benutzen kann. Wie lange dauert es bis man nach der nummer fragt ? Stimmt es das sehr attraktive Frauen oft zu wenig angesprochen werden, da sich viele nicht trauen ?