...!!!!

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ...!!!!

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Ja, mehr als 10. Es ist halt schmerzhaft, wenn eine Frau einem direkt nach dem Sex wegläuft (siehe obiges Beispiel im Anfangspost) und einige ONS auch flaken. Klar, ich hab auch welche geflaked, aber mir kommt es so vor, dass ich VIEL öfter geflaked werde....Und dass nüchtern betrachtet es keine länger bei mir aushält. Klar bekommt man da Komplexe. Wie wird man davon frei und unabhängig? Soll es einem wirklich scheissegal sein, wenn es dauernd passiert? Wenn einem dauernd gesagt wird (hier indirekt durch Flakes), dass man nicht gut genug ist und mit einem was nicht stimmt, glaubt man es irgendwann.... Ist es nun so oder ist es nicht so? Du schreibst "kommt mir so vor". Es kann viele Gründe geben. Vielleicht bist du schlecht im Bett oder küsst mies? Anderer Grund könnte sein, dass du den Frauen gegenüber etwas zu kalt bist. Letztendlich willst du ja von den Frauen auch gar nicht viel mehr. Ich habe den objektiven Blick total verloren, aber die Flakes kommen schon eher von den Frauen als von mir und waren schon viele. Ich weiss nicht ob ich zu kalt oder zu needy bin. Und ich will schon mehr. Ich will mehr als nur ein ONS sein oder nach einiger Zeit wieder abgeschossen zu werden. Etwas festes kann ich mir auch vorstellen. Na ja, als ich das letzte Mal was festes wollte und es auch danach aussah wurde ich auch aus heiterem Himmel abgeschossen (Beispiel im Anfangspost!) Schlecht im Bett bin vielleicht "geworden" aufgrund all dieser miesen Erfahrungen. Verunsichert werde ich auch durch Posts hier (hier scheint es so, dass die Frauen immer den Männern nachjagen und alles scheint so leicht, und alle haben 4-5 Alternativen usw.) und dadurch, dass Sex ja so wichtig für Frauen ist (und die Frauen untereinander über ALLES reden) und man es nicht (v.a. beim 1.Mal) versauen darf.
  2. Ja, mehr als 10. Es ist halt schmerzhaft, wenn eine Frau einem direkt nach dem Sex wegläuft (siehe obiges Beispiel im Anfangspost) und einige ONS auch flaken. Klar, ich hab auch welche geflaked, aber mir kommt es so vor, dass ich VIEL öfter geflaked werde....Und dass nüchtern betrachtet es keine länger bei mir aushält. Klar bekommt man da Komplexe. Wie wird man davon frei und unabhängig? Soll es einem wirklich scheissegal sein, wenn es dauernd passiert? Wenn einem dauernd gesagt wird (hier indirekt durch Flakes), dass man nicht gut genug ist und mit einem was nicht stimmt, glaubt man es irgendwann....
  3. und noch nebenbei: Soll man so einen Flake (z.B SMS a la "Sollten uns nicht mehr sehen wegen einem anderen usw.") für bare Münze nehmen und diese Frau für alle Zeiten abschreiben oder entweder warten und in ein paar Wochen nochmal versuchen oder gleich C & F antworten bzw. "ja klar ok, dann lass uns Freunde sein" und einfach weitermachen?
  4. so ganz grob gesagt wurde ich von ca. 12 Frauen nach einer Weile abgeschossen (sei es nach ein paar Wochen Sex bzw. Beziehung/Affäre, oder auch nur nach ein paar Dates mit nur K-Close) und ich selbst hab ca. 5 abgeschossen bzw. mich nicht mehr gekümmert usw. Aber irgendwie überwiegt für mich total das Negative
  5. Ich bin Mitte 20. Nach ca. 2 Jahren Pick Up hab ich viele Fortschritte gemacht, aber auch schlechte Erfahrungen. Nach einer Oneitis habe ich längst FTOW durchgezogen, aber wenn ich die Frauen in den letzten Monaten/2Jahren durchgehe, ist mir ein Dorn im Auge, dass ich echt sehr oft abserviert worden bin. Weit öfter als ich jemand abserviert habe. Und ich kann es mir nicht erklären. Folgendes Muster scheint sich zu wiederholen: Frauen sind oft sehr attracted, wenn sie mich kennenlernen. Daher hatte ich einige One Night Stands. Warum es bei manchen ONS nicht weiterging weiss ich nicht. Affären entwickeln sich am Anfang gut, aber irgendwann (nach ein paar Wochen, spätestens nach 3 Monaten) servieren mich die Frauen ab. (Typische) Beispiele aus der jüngsten Zeit: 1. HB kennengelernt. Sie investiert sehr viel, schreibt von sich aus dauernd usw. Ist „verknallt“. Es läuft ganz gut ein paar Wochen. Ich habe evtl den Comfort schleifen lassen, ich musste nicht viel tun, sie kam dauernd an, sagt sie sei verknallt usw, schreibt dauernd SMS. Eines Tages aus heiterem Himmel meinte sie, „dass es nicht funktioniert“. Fadenscheinige Begründungen, und es war aus. Ein paar Tage sehe ich (zwangsläufig) in Facebook, dass sie einen Freund hat. Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Das Schlimme ist, dass ich es nicht erklären kann und keine Kontrolle habe. Mir fehlt da die Sicherheit. Man kann sich echt nie sicher sein. 2. N-Close auf einer Party, sie ist älter. 1.Date läuft super, heave makeout. Ich rufe einige Zeit später wieder an, “sie ist krank”. Es vergeht wieder eine Woche, dann heute eine SMS: „bla bla, es gibt jemand anderen, der mir sehr wichtig ist, deswegen ist es besser, wenn wir uns nicht mehr treffen usw…es, tur mir leid, hoffe du verstehst das..usw. “ 3. Vor kurzem SNL mit HB: Direkt nach dem Sex haut sie ab, ohne, dass ich weiss, was los ist. Ich ruf ein paar Tage später an, wir telefonieren kurz ganz gut. Sie hat die ganze Woche keine Zeit (hat mir auch detailliert erzählt, was sie vorhat). Also „ein anderes Mal“. Ich verstehe es halt nicht. Ich bin nicht needy oder sonst was und trotzdem bekommen anscheinend immer andere den Vorzug. Dass das sehr schmerzhaft ist, muss ich nicht sagen. Jede Abfuhr bohrt sich in mich rein. Und klar nehme ich es persönlich und fühle mich gekränkt. Denn es ist ja auch persönlich gemeint. Ich mein, wie soll man bei solchen Geschichten (das waren nur Beispiel, aber so ungefähr lief es ziemlich oft) keine Komplexe bekommen?!
  6. Im Lob des Sexismus und auch hier wird vertreten, dass es unglaublich wichtig ist viele Leute zu kennen, überall beliebt zu sein und die jeweiligen Gruppen ggf. zu "führen" usw. Ich hab auf meinem Weg festgestellt, dass es zwar natürlich Spaß macht viele Leute zu kennen usw, ich aber oft (meistens) da überhaupt keine Lust drauf habe. Ich bin sehr gern allein und habe auch gern meine Ruhe. Mir missfällt es mich ständig in Gruppen anzubiedern und überall immer "der Alpha" sein zu müssen. Oft kommt es vor (auch bei meinen engsten Freunden), dass ich in einer Gruppe bin und minutenlang einfach gar nichts sage. Ich hab einfach keinen Bock zu reden oder zuzuhören oder sonstwas. Klar, es kommt dann beta rüber (ist es vielleicht auch), aber ich hab kein Bock auf stupiden Small Talk und sinnloses Gequatsche über Saufen, Studium usw.... Ich kenn schon recht viele Leute, aber enge Freunde habe ich nur 2-3, das reicht mir. Natürlich merken die Leute, dass ich übertrieben gesagt keinen großen Bock auf sie habe und ecke natürlich auch an bzw. bin halt dann oft nicht sehr beliebt oder werde natürlich ignoriert. Is bei mir phasenweise. Mal bin ich sehr sozial und mal gar nicht. Is natürlich nicht einfach nach einer "unsozialen" Phase wieder anzukommen und sich einzugliedern. Es gibt hier einen recht interessanten Artikel dazu: Social Circle vs. Lone Wolf oder so. Klar lernt man die meisten Frauen über social circle kennen. Das ist dann natürlich so etwas schwieriger, wenn man nicht so in der Gruppe integriert ist und nicht der Sprecher ist (was ich wie gesagt nicht sein will) Ist es wirklich unumgänglich überall "vertreten" sein zu müssen?? Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen. Klar, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder raus. Kann eine einsame Sache sein. So bin ich eben. Aber so tun als ich wäre ich ein übelst sozialer Typ usw. wäre inkongruent und einfach nicht ich.
  7. Klar, hab ich ein Problem: Ich steck in so ner Art Depression,meine Weltsicht und Ausstrahlung zurzeit ist sehr verbittert Ich werde zu nem Psychiater gehen. Und mir fehlt der Sex. Würdet ihr empfehlen mal in ein Bordell zu gehen,um etwas Dampf "abzulassen"?
  8. Meine Bilanz der letzten Monate: HB 1: Internetclose, dann auf Party getroffen, F-Close. Gut, beide recht betrunken. Sex war gut. Nie wieder gesehen. HB 2: N-Close. Dann Anruf, wollte Date ausmachen --> Hat Freund, was auch stimmt. Über Monate: Kommt immer wieder an, haben uns auch mal getroffen. Von da an ist sie noch mehr attracted, meldet sich immer wieder, aber immer kurz vor nem Treffen (das sie selbst vorschlägt!) schreibt/meldet sie sich nicht mehr. Dann immer freeze von mir, dann kommt sie wieder an und selbst Spiel von vorn. Ich zeige mich nie abhängig und/oder needy. Was soll denn der Mist? Würd am liebstensowas schreiben wie: "Man wird aus dir einfach nicht schlau und das ist mir auch zu blöd. Ich lauf dir sicher nicht hinterher. Machs gut. LG" HB 3: Über Monate hin und her. Dann letztens Treffen. Sie sagt, dass sie seit einer Wochen einen Freund hat. HB 4: N-Close. Attracted, aber wieder immer kurz bevors zum Treffen kommt keine Antwort. Ein kleiner Auszug, damit das Grundmuster klar wird. Was sich wiederholt: a, Frauen mit Freund sind attracted, haben Spaß/Freude daran zu flirten, ziehen dann aber die Bremse b, und oder halten mich im Orbit, flaken aber kurz vorm Treffen. Ich verstehs nicht, ich präsentier mich gut, bin keineswegs needy. Ich finds ziemlich mies, so mit mir zu spielen. Da kommt etwas Mut auf, würd am liebsten besagten Frauen schreiben, dass mir das zu blöd is und sie mich mal können. Mach ich vielleicht auch. Gute Idee? Ja, das zieht so hin seit einiger Zeit. Würdet ihr so ne SMS wie oben schreiben? Was läuft da schief? Was stimmt mit mir nicht?!
  9. Zurzeit ist einfach der Wurm drin. Ich weiss nicht, wie ich Lockerheit usw ausstrahlen soll, wenn ich es einfach nicht bin, WEIL ich eben dauernd auf die Fresse bekomm und selbst sichere Sachen im Sand verlaufen. Ich denke ich mach vieles (vielleicht sogar fast alles) richtig und kann mir nicht erklären, warum es nicht mehr hinhaut. Ich glaube sogar, ich bin besser denn je in allen Belangen, umso unerklärlicher meine "Pechsträhne" z.b: - HB mit Freund hält mich seit Wochen hin, spielt K&W, ich reagiere besser darauf, aber irgendwann geht mir auch die Geduld aus. - Solider N-Close, die sehr attracted war (bei der auch die Freundin meinte, sie findet mich süß usw.) meldet sich nicht zurück. - Einige Sets laufen ganz ok, kommt aber nix dabei rum. Andere Sets laufen vor mir weg, obwohl ich alles beachte (Körpersprache usw.), dazu kommt noch Pech (Freund kommt dazu oder eine Gruppe von Freunden usw und trennt uns.) und zahlreiche andere Sachen Ich weiss, Selbstmitleid ist scheisse, aber ich hab keine Kraft mehr positiv zu denken. Warum auch. Die letzten Ergebnisse sprechen für sich.
  10. Mein Problem ist folgendes: Ich würde mir ja gern Sex usw. von guten Frauen holen, bekomm es aber zurzeit nicht (mehr) hin. Es gelingt mir nicht attraktive, ansprechende Frauen in mein Leben zu ziehen und mit ihnen Sex zu haben. Und das mit dem Erfolgsdurck stimmt. Ich bin halt ehrgeizig, aber anscheinend deswegen zu verkrampft/unlocker und daher auch dementsprechende Ausstrahlung?
  11. Danke die Tipps sind gut. Ich hab mir schon vor kurzen vorgenommen mich mit Meditation zu beschäftigen und werde da ab morgen aktiv. Das ist genau das Problem: Ich würde mir ja gern Sex usw. von guten Frauen holen, bekomm es aber zurzeit nicht (mehr) hin. Es gelingt mir nicht attraktive, ansprechende Frauen in mein Leben zu ziehen und mit ihnen Sex zu haben.
  12. ok, und wie? Ich dachte ich kann unabhängig sein von Frauen und, dass ich meinen Selbstwert eben nicht aus gerade geführten FBs oder Beziehungen oder nur One Night stands beziehe. Doch dem ist nicht so. Ich bin auf Frauen, Zuneigung und Sex angewiesen....
  13. Es strengt an immer gut drauf zu sein, locker, selbstbewusst und mit sich im Reinen usw. wenn es einfach nicht immer so is. Aber etwas muss man sich ja verstellen (beim Closen), sonst kommt ja gar nix dabei rum. Man kann ja nicht verbittert rumlaufen usw. Ich bin ja auch öfters gut drauf, selbstbeuwsst usw, aber halt nicht langhaltig/langfristig und immer. Und es strengt an so tun als ob. Aber wie gesagt, ohne Austrahlung geht eh nix. Ich close auch zurzeit recht regelmäßig, aber entweder die Frauen genügen doch nicht meinen Ansprüchen und ich melde mich nicht mehr (die Mädels auch nicht mehr im Übrigen) oder bei denen, die ich will bzw. interessant finden würde klappts aus bestimmten Gründen nicht oder sie flaken, sind in ner Beziehung etc. Ich weiss nicht, wieso ich es nicht (mehr) hinbekomm wenigstens mal wieder n gutes FB (geschweige denn LTR) zu bekommen. Ich mein, wenn man hier so liest und aus Bekanntenkreisen/im Fernsehen scheint es ja sehr leicht zu sein und alle schaffen es , nur ich nicht, obwohl ich ziemlich gut und erfahren bin usw. Ich finde keine Erklärung dafür.
  14. Ich weiss, Doppelpost, aber ich brauch ne recht schnelle Antwort und die bekomm ich im sharks Forum nicht. Und außerdem is es da generell und hier auf den konkreten Fall bezogen. 1. 26 2. anfang/mitte 20 schätz ich 3. Kennenlernen, N-Close 4. N-Close 5. Hab ne Frage bzzgl. Textgame: Letzten Freitag N-Close (aber relativ "unsolide", waren nur 20-30 Minuten) Lief ganz gut, wir sind uns sympathisch und wollten uns wiedersehen. aus logistischen Gründen war keine Time-Bridge möglich. Sonntag Abend angerufen, keine Reaktion. Heute Abend nochmal, keine Reaktion, dann SMS von ihr: "Hey, sorry, hätte dir das schon Samstag sagen müssen, aber da war ich ja leider nicht mehr ganz nüchtern. Bei mir is gerade auch ohne Männer alles ein wenig komlizierter und selbst kaffeetrinken wär gerade zuviel..Entschuldige nochmal!" 6. Was macht man bei sowas bzw. was schreibt man zurück (oder lässt man es gleich sein) ? Was würdet ihr tun bzw. was kann man hier konkret noch machen