tarvos

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tarvos

  • Rang
    Neuling
  1. So da hier weitere Informationen zu der Beziehung gewünscht waren: Ich hab das ganze zwar als Fernbeziehung definiert, jedoch wohnen wir nur eine Stunde Zugfahrt auseinander, so dass ich auch manchmal in der Woche da war. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, rumgemacht und handynummern ausgetauscht. Ich konnte mich dann allerdings erst 3 Wochen später das erste mal mit ihr treffen, weil ich im Uni Prüfungsstress war. Die anfänglichen Treffen gingen noch von mir aus, allerdings ging der Beziehungsstart dann von ihr aus und wir wollten uns beide jedes Wochenende sehen, was bis zu diesem Wochenende auch geklappt hat. Die Wochenenden haben wir dann sehr viel miteinander verbracht, waren aber auch manchmal getrennt mit unserem jeweiligen Freundeskreis unterwegs. Unter der Woche telefonierten wir ein bis zwei mal, das ging allerdings auch nie von mir aus. Bis zu der Kursfahrt war der Sex auch gut. Wir hatten immer so 2 mal Sex pro Tag wenn ich da war. Die Sache mit dem Freeze habe ich gestern schon angefangen (oder anfangen wollen), Gegen Mittag hat sie mir dann allerdings schon geschrieben das sie zwar müde ist, wir aber kuscheln können ,bis sie zu der Party heute abend muss.Ich habe daraufhin noch meine Arbeiten erledigt und bin gemächlich hingefahren. Als ich dann da war, war es wie früher. Sie hat sie mir dann erklärt, dass ich nicht mit zu der Geburtstagsfeier kommen sollte, weil das Geburtstagskind auf sie steht und sie ihm nicht den Geburtstag versauen will. Danach hat sie mir aber gleich angeboten, dass ich nach der Geburtstagsfeier vorbeikommen kann. Mir war das ganz Recht, so hab ich was mit meinen Freunden gemacht. Gegen zwei Uhr morgens hat sie mir dann geschrieben, dass ich doch nicht mehr vorbeikommen kann, weil es doch später geworden ist und sie bis zu dem Treffen morgen noch Schulzeug nachholen muss. Das wir uns heute treffen steht also bisher noch - sie kommt heute Nachmittag zu mir. So nach dem ganzen fühle ich mich wie ein Spielball. Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden, bis sie heute vorbeikommt. Ich weiß jetzt nicht richtig wie ich mich bei dem Treffen heute verhalten soll. Egal wie das Treffen läuft, ich werde nicht weiter in sie invesitieren, bis sie von sich aus ankommt. Anders hat das ganze eh keinen Sinn mehr. Mir persönlich kommt es auch so vor, als würde sie wirklich erstmal Zeit für sich brauchen. Wahrscheinlich mehr als die Woche die wir uns eh nicht sehen. Probleme macht mir nur das diese Woche von Dienstag auf Mittwoch ein Berlintrip mit ihr ansteht, zu dem sie gestern auch immernoch mitkommen wollte. Wie sollte ich mich eurer Meinung nach am besten heute bei dem Treffen verhalten? Oder sollte ich es lieber erstmal absagen. Ich persönlich würde ihr am liebsten mal meine Meinung zu dem ganzen Theater geigen. Außerdem weiß ich gerade echt nicht wie ich das mit Berlin mache.
  2. Hallo liebe Pickup community, durch diesen Thread erhoffe ich mir einerseits meine Situatuion objektiver betrachten zu können, nachdem ich darüber geschrieben habe. Andererseits erhoffe ich mir Tipps wie ich mit der Situation umgehen sollte und auch Meinungen zu dem ganzen. Aber nun zur Situation: Ich (21) führ(t)e mit meiner Freundin (17) nun seit einem halben Jahr eine glückliche monogame Fernbeziehung, so das wir uns meist nur am Wochenende sehen konnten. Letzten Samstag ist sie allerdings von der Schule aus eine Woche lang auf Kursfahrt gefahren. Wir hatten abgemacht das sie mir in dem Urlaubsland aus Kostengründen nicht schreiben müsse. Während der Hinfahrt schrieb sie mir noch, das sie mich liebe und mich vermisst. Als sie allerdings heute abend wieder Deutschland erreicht hatte, schrieb sie mir nur unterkühlt das sie mit dem Bus wieder in Deutschland angekommen ist. Das folgende kurze Geschreibsel lief von ihrer Seite aus generell total nüchtern ab und hatte das Ergebnis, dass ich morgen (also den Samstag heute) nicht mehr vorbei kommen brauch weil sie sich ausruhen muss und abends noch auf einen Geburtstag geh. Auf diesen Geburtstag wollten wir vor der Kursfahrt noch zusammen gehen. Sie meinte jetzt aber es sei nicht gut wenn ich da bin, weil sie dort noch was klären muss. Sie will mich dann nur am Sonntag kurz sehen. Auf mich hat das ganze den Eindruck gemacht, als wolle sie mich gar nicht wieder sehen. Soviel zu der Sachlage. Ich persönlich fühle mich von dem ganzen total überrumpelt, weil sie vor der Kursfahrt noch wollte, dass wir uns sofort sehen wenn sie wieder kommt. Auch auf den heutigen Geburtstag wollten wir zusammen gehen. Ich kann einfach nicht ganz glauben das sie mich nicht mehr sehen will. Bisher hat sie mir in der Beziehung sehr oft gesagt wie sehr sie mich liebt und dies durch Aufmerksamkeiten bestätigt. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich am Sonntag verhalten soll, ob ich da überhaupt hingehen soll..... Wie sollte ich mich eurer Meinung nach nun verhalten und auf was deuten eure Erfahrungen hier hin. Ich werde bis Sonntag erstmal keinen Kontakt mit ihr haben und mich dann am Sonntag überraschen lassen müssen. Am Sonntag sollte die Lage dann klarer sein und ich werde hier ein update geben. Edit: Inzwischen denke ich, sollte ich heute zumindest kurz mit ihr telefonieren, damit sie mir sagen kann warum sie mich nicht mehr sehen will. Ich finde eine Beziehung basiert auch auf offenheit und ich lasse ihr gerne ihren Freiraum, aber die Ungewissheit quält mich. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Liebe Grüße tarvos