Gamer_96

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gamer_96

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich
  1. Ich bin auch aus STP und suche auch einen Wingmann :) Ich bin noch relativ unerfahren in PU und würde gerne meine Skills verbessern. Falls es jemanden interessiert ich bin 15 Jahre alt. Wenn noch Interesse besteht einfach per Nachricht schreiben ;)
  2. Hi, Ich suche einen Wing in St.Pölten. Es wär geil wenn sich jemand melden würd ;) Lg Gamer96
  3. Danke für die schnellen Antworten! Ich werde mal indirekte Approaches und das Bootcamp machen :)
  4. Hi, Zu meiner Person, Ich bin 15 Jahre alt und habe mich seit kurzem entschlossen mit PU anzufangen. Wie jeder andere auch bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich ein Problem habe Frauen anzusprechen und mit Frauen zu interagieren. Ich lese ziemlich viel im Forum und ich würde mich richtig engagieren. ABER: Mein Problem ist, dass ich NICHT den MUT habe eine Frau anzusprechen und mir das Wissen nichts nützt, wenn ich es nicht anwenden kann bwz. wenn ich mich nicht traue. Die meisten werden jetzt vermutlich sagen, dass es keinen Grund gibt Angst vor dem Ansprechen zu haben. Deshalb würde mich brennend interessieren wie Ihr diese ANGST bewältigt habt und wie man damit am Besten umgeht.