Bones and Stones

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bones and Stones

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Gamen kann man im Prinzip überall: Daygame, Nightgame, UBahn, Einkaufsstraße, Bar, Club, ... Online ist es genau so. Kommt eher darauf an, wo wem seine Zielgruppe am besten vertreten ist und was wem am besten taugt. Ein Freund von mir ist etwa bei XING sehr erfolgreich - ja richtig, dieser Facebook-Abklatsch für Geschäftskontakte. Er generiert sich dort regelmäßig Dates und Lays.
  2. Das Münchner Lair ist wohl eines der aktivsten Lairs überhaupt, auch gibt es regelmäßig kostenlose Vorträge (so z.B. kommenden Samstag wieder von Badboy - ja richtig, "der" Badboy). Jeden Freitag ist um 20:00 Uhr Lairtreffen und anschließendes gemeinsames Clubgame, dann noch zahlreiche organisierte Treffen zum gemeinsamen Streeten oder Bargame, usw. Das obenstehende Posting ging wohl leider unter... Am besten zukünftig direkt im Munich-Lair-Forum posten. http://www.munich-lair.de/
  3. Danke für diese Tipps. Habe bald ein Kino-Date mit einer Frau und werde genau das machen.
  4. Hi Leute, ich bin fast Mitte 30, sehe aber lt. Freunden so Mitte/Ende 20 aus. Die letzten male (v.a. in Bars und Clubs) hab ich die HBs schätzen lassen und teilweise ein jüngeres Alter angegeben. Das sieht dann z.B. so aus: HB: "Wie alt bist Du denn?" Me: "Was denkst Du?" HB: "Hmm, 24?" Me: "Danke, 25 :) Und Du?" HB: "21". Habe auch das Gefühl, dass je mehr Attraction vorhanden ist, desto näher schätzt einen das Babe an ihr eigenes Alter ran; wohl unterbewusst weil sie es sich so wünscht. Wie geht Ihr mit der Altersfrage um? Mann will schließlich ungern aus einem Set fliegen nur weil ihr das Alter auf dem Papier im Moment nicht gefällt. Klar gibt es auch so Gegenantworten wie "Geistiges oder körperliches Alter?" oder "Die Jahre im Knast mitgezählt oder nicht?" usw., aber früher oder später am Abend oder auch danach kommt doch dann die Altersfrage erneut. Tja, und wenn man - so wie ich - ein falsches Alter angibt, kann man das ja auch nicht ewig so durchziehen. Ich denke so nach dem ersten oder zweiten Sex sollte man dann vielleicht damit heraus. Wie handhabt Ihr das? Grüße, Bones