kwt6

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kwt6

  • Rang
    Neuling
  1. Haben uns heut getroffen und nen schönen Abend gehabt, aber irgendwie ist sie jetzt am blocken. Macht Pläne für die Zukunft, aber sagt immer noch, dass die Nachricht am Freitagabend sie sehr verletzt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es darum geht, jetzt zu schauen, ob ich den Frame halten kann. Und es ist nicht leicht...
  2. Haben uns heut getroffen und nen schönen Abend gehabt, aber irgendwie ist sie jetzt am blocken. Macht Pläne für die Zukunft, aber sagt immer noch, dass die Nachricht am Freitagabend sie sehr verletzt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es darum geht, jetzt zu schauen, ob ich den Frame halten kann. Und es ist nicht leicht...
  3. Mein Handy ist weggepackt. Ab und an schau ich noch drauf, aber ich geb mir Mühe. Immer schön Frame bewahren...
  4. Und ich danke Euch!!! Habe sie in der Tat getroffen. Sie hat im ersten Moment gemacht, als hätt se mich nicht gesehn, dann af mich zugegangen. Haben uns zurückgezogen, warn uns einig, dass wir beide was zu erzählen haben. Auf die Frage, wer anfängt habe ich gesagt, ich machs. Hab ihr dann gesagt, wie meine Gefühle für sie sind und war mir auch recht sicher mit ihren. Sie hat dann ihre Gefühle für mich ebenfalls ausgesprochen, aber meinte, dass ich gestern einiges kaputt gemacht habe, worauf sie anfing ein wenig zu drucksen. Ich hab dies als KC verstanden und tat es. Und sah, dass es gut war. Haben uns dann noch ne ziemlich lange Zeit unterhalten, als hätten wir uns erst kennen gelernt, es ging um Urlaubsziele, etc. Einfach über ganz viel unterschiedliches Zeug. Hab auch viel C&F gemacht, alles gut gewesen. Dabei immer auf meinen Frame geachtet, nicht überzogen, sondern souverän. Hab sie dann einmal richtig auf die Bank gedrückt, und wir haben uns hefitg geküsst und sie hat es sich öfter so gewünscht. Am Montag sehen wir uns wieder. Sie mit Freude und ich mit Freude und Frame. Dankeschön, ich glaub ab jetzt wirds....
  5. Gehe gleich mal noch runter in die Stadt. Mal schaun, was da noch so los ist. Und vor allem was ich mach, wenn sie auch da sein sollte... Ignorieren ist dann wohl schlecht.
  6. Also. Frame halten -> Montag melden. Ihr das gemeinsame Tanzen anbieten und danach Klartext reden
  7. Werde mich nicht bis Montag melden. Aber am Montag wäre noch mal Tanzkurs. Meint ihr, ich könnte ihr anbieten, dass sie auch kommen kann oder wäre das zu locker? Sie fängt wohl auch an, nachzudenken oder sich rar zu machen, trifft sich mit nem guten Freund zum Kaffetrinken - Facebook verräts. Ich lasse es an mir abprallen. Aber wie soll ich am besten die Kontaktaufnahme gestalten und ihr vor allem meine Gefühle mitteilen, ohne dass ich wieder in die Beta-Rolle komme?
  8. Dann frag ich mich zurecht, wie ich jetzt weiter machen soll. Melden werde ich mich wohl müssen...
  9. Habs ihr geschrieben, kurz drauf kam, dass sie sich veräppelt fühlt, danach dass sie eigentlich nicht schluss machen wollte und ich mich immer weiter distanziere. Und ich erzählte ihr das Gegenteil. Danach hat sie mich angerufen, bin nicht ran. Hab ihr geschrieben, dass ich zur Zeit viel Stress hab und keine klaren Gedanken fassen kann, nicht weiß was mit meinen Gefühlen ist und ich erst am Montag wieder Zeit haben werde darüber nachzudenken und mich melden werde.
  10. Freut mich, dass ein Pickp Cat auch mitliest ;) Interessant, zu hören dass es nur ihr Drama ist. Der Sex war in letzter Zeit (2 Monate) rar und zuletzt nicht mehr vorhanden. Aber was will sie dann? Wohl jemand der unabhängig ist und ihr zeigt, wie und wo es jetzt langgeht, jemand zu dem sie aufschaut und sich denkt, dass sie gern noch mal Sex mit ihm hätte, weil er interessant ist?
  11. Hey Jungs, echt geil. So werd ichs machen und schon beim Lesen ist mein Frame gewachsen. Da dumme ist nur, dass wir gestern gesagt haben, dass wir trotzdem noch zum Tanzkurs gehen. Soll ich ihr für Samstag dann absagen? Montags könnte sie ohnehin nur schlecht und wenn sie trotzdem käme, wäre es so, dass sie wegen mir extra früher aus der Arbeit fährt. Ansonsten müsste ich mit Eurem Fahrplan zurecht kommen. Muss mir nur überlegen, wie ich den Thron besteige, aber es sieht ja eh so aus, als müsste sie erst mal Stück für Stück runter. Danke schonmal, ich halt Euch auf dem Laufenden
  12. Ich kannte PU vorher noch nicht, hab aufgehört sie zu verführen, kann man so sagen. War mir halt sicher, immer mehr Beta. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich erst mal Pullen muss, um dann wieder zu pushen. Aus Angst, dass sie sagen könnte, ich hätte meine Chance gehabt. Ich glaube Euch auch, dass es gut ist, sich weiter rar zu machen und sie aus der Reserve zu locken. Aber die Reaktion gestern hat mir irgendwie auch gezeigt, dass sie sehr sturr sein kann und leicht beleidigt ist (war sie ohnehin immer schon - Prinzessin). Sie meinte ja zu dem Geburtstag, dass sie von ihrem Freund erwartet, dass er ihr sagt wenn er sie vermisst. Vor allem wenn sie letzte Woche gesagt hatte, dass sie sich überlegt, schluss zu machen (Drohung, letzte Chance?). Dadurch hat sie das Gefühl, wir sind mehr auseinander als zusammen, was ihre Entscheidung begründet. Bei dem Gespräch in der letzten Woche meinte sie ja, dass ich ein uninteressanter charakterloser Klotz geworden sei, der keine eigene Meinung mehr hätte (beta) Dadurch hat sich ja die Pause ergeben, in der ich ja keine Initiative gezeigt hatte, was ihr auch gestunken hatte. Daher jetzt vielleicht ein Mittelweg? Immerhin zeigt sie ja immerhin, dass sie doch Interesse hat und noch Gefühle hegt, was letzte Woche gar nicht so war, trotzdem distanziert sie sich und will dass ich ihr was biete. Ihre Eltern sind wohl auch noch ein Faktor, da sie ihre Prinzessin sehr bekräftigen in dem was sie tut und nur das was sie tut ist richtig. Wie kann ich sichergehen, dass ich mich nicht allzu sehr distanziere, dass sie nicht blockt und sagt, ich hätte meine allerletzte Chance gehabt?
  13. Hm, okay. Ignorieren des Gelabers ist gut. Aber wie soll ich denn bitte um sie kämpfen. Sie wird doch jetzt auf jeden Fall erwarten, dass ich es tue, das heißt also, dass ich Push and Pull anwenden muss. Sie wollte auch unbedingt, dass wir den Tanzkurs gemeinsam fortführen, das ist auf jeden Fall auch ein Ansatzpunkt für mich, sie zumindest einmal in der Woche zu sehen und dann vielleicht irgendwas zu unternehmen. Wann wäre es denn an der Zeit, sich noch mal von sich aus zu melden, ohne dass sie das Gefühl bekommt, dass es erzwungen ist und andererseits nicht denkt, dass ich kein Interesse mehr habe?
  14. Okay, das Blatt hat sich ein wenig gewendet. Ich habe sie zu sehr enttäuscht und sie war extrem sauer auf mich. Hatte sie gestern am Haus abgeholt obwohl wir in der Stadt verabredet warn, quasi als Roofblast. Hat auch ganz gut gezogen. Sie war so richtig künstlich pissig und hochnäsig. Hab sie dann gefragt, ob sie ein wenig sauer ist. Naja, sie antwortete mit stinksauer. Das Gespräch hat sich derart entwickelt, dass sie meinte, sie könne nicht mit mir zusammen sein - "zumindest im Moment nicht!" Und ihren Eltern hatte sie wohl auch von meinem Verhalten erzählt, weshalb ich mich auch so schnell nicht mehr blicken lassen sollte. Das Verhalten das sie an mir kritisiert, dass ich nicht um sie kämpfe. Wenn es drauf ankäme, zöge ich mich zurück, wie sie es gestern und vorgestern gesehen hat. Ich hätte wenigstens sagen können, dass ich sie vermisse, wenn ich es tue und auch Initiative meinerseits zeigen. Genauso hätte sie von ihrem Freund erwartet, dass dieser ihr mitteilt, dass er noch mit seinen Freunden den Geburtstag weiterfeiert und sich ein wenig mehr über den Anfruf von ihr freut. Sie erwartet dass ich jetzt kämpfe. Was ein Scheiß... Und der Grund für die Trennung war lediglich, dass sie nicht sagen muss, dass sie nicht weiß, ob wir noch zusammen sind. Achso, als ich sie auf Gefühle ansprach, meinte sie, dass sie auch noch welche für mich hat.
  15. LTR, 1 Jahr Ich 25 Sie 19 Habe mit meiner LTR in letzter Zeit Probleme. Viel gesehen und gleichzeitig auch Klausurstress gehabt, sie sagte vor 2 Wochen, dass sie nichts mehr fühlt, wir uns wieder zu oft gesehen hätten und sie nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Habe dann gesagt, dass wir ne Pause machen und hab mich dann relativ schnell auf den Weg nach Hause gemacht. Habe mich die nächsten Tage nicht gemeldet, wir haben uns dann nach einer Woche wieder getroffen, zum reden. Es war ein sehr emotionales Gespräch, sie hat zum Abschied auch geweint. Aber auch da hatte sie erzählt, dass ihre Gefühle für mich einfach nicht mehr da sind und sie auch nicht weiß wieso. Ich hab natürlich durch das ewige "für sie da sein" sehr an Attraction verloren. Dazu kommt noch, dass sie mich dadurch betisiert hat. Nun ists so, dass wir uns eine weitere Woche nicht gesehen haben und ich vieles getan hab, worauf ich lust hatte. Bin auch alleine im Tanzkurs gegangen, sie hatte von sich aus gesagt, dass sie es zeitlich nicht schafft. Gestern war mein Geburtstag, auf den sie nicht kommen wollte, weil es ihr unangenehm gewesen wäre mit der aktuellen Situation und meiner Familie. Ich hatte Verständnis dafür und sie schrieb mir gestern direkt nachdem sie aufgestanden war eine Gratulations-SMS und rief mich dann gestern Abend noch mal an, um mir "noch mal richtig" zu gratuliern. Hab ihr dann erzählt, dass nicht mehr so viel los ist, es aber ganz gut war. Wir haben dann noch ein wenig geredet und sie wollte wissen, wann sie mir mein Geschenk geben könne. Dann hab ich heute vorgeschlagen. Danach war es so, dass noch zwei gute Freunde vorbei kamen, mit denen ich dann noch unterwegs war. Insgesamt warn wir 4 Jungs. Warn noch bei uns im Park und haben Bilder gemacht, die ich dann bei Facebook reingestellt hatte, weil es ein ausdrücklicher Wunsch der anderen war. Die anderen wissen übrigens nicht von den Problemen in der Beziehung. Heute Mittag kam dann ne Nachricht von ihr, dass sie denkt, wir sollten uns dringend treffen. 5min später kam dann noch eine, mit der Erklärung wieso. Sie hätte gerne meinen Geburtstag gefeiert, aber das mit der Familie und so. Und sie hat an den Bildern gesehen, dass ich ja auch anders gefeiert hatte und dass sie hofft, dass es Spaß gemacht hat. Meine Antwort darauf war dann, dass es alles spontan war und ich nicht mit den Jungs gerechnet hatte, es aber doch cool war. Wir beide holen es auf jeden Fall nach. Dann kam die Antwort, die zum einen Zeigt, dass es ihr doch noch wichtig mit mir ist, mich aber gleichzeitig ein wenig verwirrt. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und das nicht zum ersten mal. Bei allen meinen ach so coolen Aktionen sei sie nie dabei gewesen und sei wohl nur für das Langweilige da. Das Tanzen ohne sie hat wohl auch Spaß gemacht, so hat es sich am Telefon zumindest angehört. Sie habe letzte Woche gesehn, wie schlecht es mir ging und hätte mich wohl aufbauen sollen, aber es ginge mir wohl ziemlich gut ohne sie, während sie darüber nachgedacht hat, wie es wieder klappen könnte. Tolles Gefühl ,dass ich der ganzen Welt immer nur mitteile, wie toll es mit anderen ist, aber sie mal wieder nur zusehen darf. Was sagt ihr dazu und was mache ich heute Abend???