Waterflies

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Waterflies

  • Rang
    Neuling
  1. hej, die Medien sind ja voll von diesem "Phallus Indusiatus" Pilz der angebliche eine aphrodisierende Wirkung auf Frauen haben soll. Ich schätze mal es hat Keiner von Euch schon damit Erfahrung gemacht? bzw. kommt an ihn ran um das mal zu testen. Hier ein paar Links: http://www.gofeminin.de/leidenschaft/orgasmus-pilz-s1623097.html http://www.bild.de/news/ausland/pilze/orgasmus-pilz-43008148.bild.html http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/orgasmic-mushroom-can-give-women-6605872 Also falls jemand dran kommt und das Pilzchen auf seine Tauglichkeit testen könnte, wäre ein Erfahrungsbericht hier sehr hilfreich :) Nun meine Frage, mit welchen aphrodisierenden Düften habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Sei es Parfüm, Deo, Raumduft oder Massageöl, ... Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ein Parfüm auflege bekomme ich immer ein gutes Feedback und werde mehrfach auf den guten Duft angesprochen. Der Faktor Nase ist wohl nicht zu unterschätzen und greift wohl mehr in unsere unterbewussten Entscheidungen ein als wir es vermuten. Mit welchen Düften habt ihr sehr gute aphrodisierende Erfahrungen gemacht?