cya

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cya

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/06/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Essen
  1. cya

    Essen Lair

    Auch wenn es schon ein wenig her ist, würde ich mich der Frage von Jesus anschließen, geht hier noch was? Bin auch "unsicherer" Anfänger mit viel AA und hätte Bock mal an einem Lair Treffen in Essen teilzunehmen. so long
  2. Ja das hört sich gut an, bin dabei das umzusetzen. Sind beide in Teilzeit und Schichtbetrieb und sehen uns daher immer nur eine Stunde die Woche. Ja LSE hab ich mir auch schon gedacht und dann noch im gleichen Betrieb, ok lass ich wohl lieber. Danke für die Ratschläge.
  3. cya

    Läuft das was

    Hi Leute, bin noch ziemlich neu was Pick Ups angeht und habe bisher nur Lob des Sexismus gelesen und mich ein wenig im Forum umgesehen. Hätte da mal ne Frage vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen. Bei mir auf der Arbeit ist ne HB6, und irgendwie kann ich ihr Verhalten nicht so richtig einschätzen. Seh sie nur einmal die Woche für ca. 1 Stunde. Der Anfang war ziemlich mies, hatte als ich mit dem Job angefangen hab irgendwas falsch gemacht, dafür hat sie mich dann lautstark vor ein paar Leuten zu Sau gemacht, Shit-Test oder Drama? Leider habe ich darauf vollkommen falsch reagiert und mich entschuldigt, bin also in die Defensive und habe mich gerechtfertig im Sinne von "bin neu hier, wusste ich nicht". Ihre Aktion war aber eigentlich ungerechtfertig und vollkommen übertrieben. (Um nicht zu sagen dass sie mir erstmal ohne Grund schön vor versammelter Mannschaft die Karotte abgehackt hat, super Einstand...gleich erstmal als Beta geoutet) Daraufhin hab ich die letzten paar Monate kein Wort mehr mit ihr gewechselt und sie vollkommen ignoriert. Letzte Woche dann auf ner Geburtstagsfeier gewesen, besagte Kollegin auch da, hab sie weiterhin ignoriert und mich den verschiedenen HBs auf der Party zugewandt und mich gut unterhalten(Social Proof?). In dieser Woche war dann alles anders, sie kam auf mich zu, war total freundlich hat mir etwas gezeigt dass sie erarbeitet hatte und ich sollte meine Meinung dazu abgeben. Dann als ich etwas mit einem Kollegen am vorbereiten war, schaute sie sich das Ganze total interessiert an und lobte unsere Ideen. IOI? Oder war sie einfach nur freundlich? Habe mich höflich und freundlich aber ein wenig distanziert verhalten, ihre Arbeit jedoch gelobt. Wenn das ein IOI ihrerseits war, wie sollte ich dann weiter vorgehen? Oder lieber Finger von ihr lassen? cya