darek18

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über darek18

  • Rang
    Neuling
  1. Ok das Topic ist wohl schlecht gewählt, aber mir fiel nichts treffenderes ein, sorry nochmal falls ich Fehler beim positng/aufbau gemacht habe, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau a)29 und b)31 beide HSE, a) ist nicht wirklich HD aber auch nicht LD, geht halt im Club extrem ab, aber beim Sex dann weniger und b) ist im club eher schüchtern dafür das gegenteil im Bett 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben a)10+ b)5+ 4. Etappe der Verführung a)Sex b) Sex 5. Beschreibung des Problems Habe mit beiden Frauen keine richtige FB sondern eher so ein "Freundschaft mit Vorteilen" ding.. d.h. die dates gehen in Richtung Ausgehen, Essen/Trinken, Tanzen, Eskalation im Club und dann Sex bei ihr/mir oder im Hotel mit anschließendem lockeren Ausgang des nächsten Tages... beide Frauen wissen auch das ich mich mit anderen Frauen treffe usw. und haben in dem Sinne kein Problem damit, sie kennen sich aber nicht untereinander! Jeder hat sein eigenes Leben und zuwenig Zeit für "richtige" Beziehungen, wir nehmen sozusagen das positive (Spaß, Sex und emotionale Nähe) ohne die negativen Seiten einer Beziehung und so soll es auch bleiben. a) wohnt in der nähe und wir treffen uns ca. einmal in der Woche, b) wohnt ca. 1,5 stunden entfernt, treffen uns ca. alle zwei Wochen aber ist öfter mal in der Nachbarstadt bei Freunden und meldet sich dann spontan von wegen "Hey bin morgen da, las uns treffen..." Nun bin ich morgen abend mit a) zum essen und danach zum lokalen Club besuch mit 1-2 Kollegen verabredet, soweit so gut, aber grad sms von b) bekommen, das sie morgen mit Freundin in der Stadt ist und später auch in den besagten Club will und wir uns treffen sollen... Leider ist es die einzige lokale Disco in der Mittwochs was los ist, ausweichen geht daher nicht. 6. Frage/n Problem ist einfach, ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn ich mit a) im Club bin, tanze und eskaliere (sie macht da praktisch alles mit und steht auf die Aufmerksamkeit der Leute...) und b) plötzlich da ist...Die beiden wissen zwar voneinander, aber da die "Beziehung" mit beiden schon etwas intensiver ist habe ich Angst das aufeinmal unerwünschte Emotionen und "Probleme" entstehen. Das Hauptproblem ist, a) kann ich nicht mehr absagen, und b) würde auf jeden Fall mit ihren Freundinnen in den Club gehen, auch wenn wir uns nicht "verabreden" Der Club ist auch sehr klein, so das man sich nicht aus dem Weg gehen könnte. Wie würdet ihr euch verhalten um zum einen euren Spaß an dem abend zu haben aber auch die Beziehungen zu den beiden Frauen nicht zu gefährden, bzw. allgemein mit der Sache umgehen ohne euren Frame zu verlieren?