B. Rabbit

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von B. Rabbit


  1. Hallo Community!

    Ich möchte euch heute mal meine kleine bescheidene Story erzählen, meine Persönlichkeitsentwicklung schildern, die ich in letzter Zeit durchgemacht habe, ein Stück meines Lebens mit euch teilen.

    Es fing an am Ende letzten Jahres, wo ich mich von meiner langjähirgen Freundin getrennt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon länger nicht mehr mit dem Thema Pick-Up auseinander gesetzt.

    Heute verstehe ich auch wieso das ganze passierte, ich habe mich nicht mehr um mich und mein Umfeld gekümmert, war faul, aber darum soll es hierbei nicht gehen.

    Nach der Trennung wollte ich sie entweder zurück oder so schnell wie möglich vergessen. Also fing ich wieder an mich in das ganze Thema einzulesen. Habe Beiträge gelesen, Bücher gelesen und wollte unbedingt analysieren und verstehen, wieso es so gekommen ist. Lag es am C&F, am P&P, oder hab ich etwa meinen Frame verloren?

    Ich ging also jedes Wochenende öfters in Clubs um zu gamen, gamte alles was in meinen Radius kam, dies wohl eher schlecht als gut. Nach den ersten erfolgreichen Lays, wurde es auch nicht besser, zumindest konnte ich sie nicht vergessen.

    Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, es lag an mir. Ich erkannte aufeinmal worum es eigentlich hier geht. Arbeite an deinem Inner Game und der Rest ergibt sich auf natürliche weise von selbst. Werde ein selbstbewusster junger Mensch, der weiss was er will, der sich von der durchschnittlichkeit abehebt und dem es egal ist was andere von ihm denken.

    Lange rede kurzer Sinn, ich wollte also ein unerschütterliches Inner Game haben. Aber wie erreiche ich dies?

    Ich fing wieder an viel zu lesen, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und wollte irgendwie besser werden, wusste aber nicht wie.

    Ich suchte und sucht,e wie soll ich das eigentlich erreichen?

    Irgendwann kam dann mein bester Freund zu mir, und erzählte mir von einem Projekt was er jetzt starten wollte. Ich hörte worum es ging, war aber nicht sonderlich begeistert, und las weiter Dinge über Persönlichkeitsentwicklung und nahm diese Gelegenheit nicht war. Ich zog mir weiter unerschütterlich die Theorie rein, und redete mir selber ein, das wäre der richtige Weg um die Person zu werden, die ich werden wollte um dann jede Frau ins Bett zu kriegen die ich auch nur wollte.

    Ab einem gewissen Punkt änderte sich aber alles komplett, und das war nur ein ganz kleiner Punkt. Ich las folgenden Satz, und brannte ihn in mein Gedächtnis ein. Von da an, sollte sich mein ganzes Handeln danach richten: Machen ist die beste Medizin!

    Ab dem Punkt wo ich beschloss es auch in die Praxis umzusetzen änderte sich alles. Am nächsten Tag kam mein bester Freund wieder zu mir, und erzählte mir wieder von seinem Projekt. Diesmal sah ich das ganze aber von einem komplett anderen Blickwinkel, denn am Tag zuvor änderte sich meine ganze Denkweise, und ich lief nichtmehr mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend!

    Ich beschloss also das angebot dieses Projektes wahrzunehmen. Und eins kann ich euch sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens!

    Ich lernte so unglaublich viel dazu. Lernte tatsächliche Führungsqualitäten zu entwickeln, ein aufgeschlossener Mensch zu sein, der kein Problem damit hat mit und vor wildfremden Leuten zu reden, wurde ein energievoller Mensch, wusste was ich im Leben will, all das was man für Pick Up auch entwickeln möchte. Das interessante dabei war, ganze geschah aber nebenbei, die ganze Persönlichkeitsentwicklung geschah nebenbei, weil ich mich weg von der Theorie entwickelte und einfach die für das Projekt nötigen arbeiten tat. Ich habe die ganze Entwicklung einfach durchgemacht ohne es richtig zu merken.

    Mittlerweile reise ich durch Städte, halte Präsentationen vor wildfremden Leuten, entwickel mich weiter, entwickel unternehmerisches Denken, werde immer selbstbewusster, kurz und knapp ich werde zu der Person die ich mir gewünscht habe zu werden, und das fühlt sich einfach fantastisch an.

    Viele Fragen sich vielleicht auch, was aus meiner Freundin geworden ist, schliesslich hat mich das Ende der Beziehung wieder dazu gebracht mich mit dem Thema Pick Up und hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Wie manche vielleicht vermuten, der Kontakt kam durch Zufälle nach 8 Monaten wieder zustande und wir haben uns neu kennengelernt, weil wir uns beide sehr verändern konnten in der zwischenzeit. Und ja, wir sind wieder zu einer Beziehung gekommen, aber auf eine neue Art. Natürlich kennt man sich noch fast auswendig, aber wir haben uns neu verliebt und kennengelernt. Es hat sich das erfüllt was ich Anfangs wollte, und Warum?? Weil ich es wollte und gemacht habe!!!

    Der Sinn des ganzen Textes ist eigentlich, ihr bekommt jeden Tag so viele Möglichkeiten zu geworfen, aber man läuft mit geschlossenen Augen dran vorbei. Wenn ihr es wollt, findet ihr etwas was euer Leben verändern kann, und dann müsst ihr MACHEN! Seid aufgeschlossen gegenüber neuen Möglichkeiten, ihr könnt euch anfangs auch nicht vorstellen wie sehr sich euer Leben verändern wird.

    In dem Sinne: Machen ist die beste Medizin!

    Bei Fragen schreibt mir gerne!

    • TOP 1

  2. Hallihallo 8-)

    Mein Alter:

    21

    Alter der Frau:

    20-22

    Anzahl der Dates:

    0

    Etappe der Verführung:

    Leichte Berührungen

    Beschreibung des Problems:

    Ich war letztes Wochenende in ein paar Clubs feiern, auf dem Weg nach hause fiel mir an der U-Bahn Haltestelle ein Mädchen auf. Ich habe mich dann über ca. 5-10 Minuten mit ihr unterhalten an der Haltestelle und in der Bahn. Beide an der selben Haltestelle ausgestiegen. Das Gespräch war zwar gut, bin allerdings kaum auf Attraction gegangen, und hab sie größtenteils bemitleidet, dass sie jetzt schon auf dem Weg zur Arbeit war. Ich war ziemlich betrunken, habe mich aber soweit zusammengerissen. Sie hat sich gefreut über die Unterhaltung mit mir, anstelle wie es ihr sonst passiert, dass betrunkene Leute sie anfangen wollen zu küssen, fand ich lustig :D. Am Ende nach der Nummer gefragt, sie sagte sie hat einen Freund, ignoriert, NC.

    Nun würde ich gerne ein Treffen ausmachen, da ich aber krank bin, mich nicht gut fühle und meine Stimme schwach ist, bin ich unsicher was anrufen betrifft. Auf der anderen Seite, glaube ich durch das Gespräch kaum Attraction aufgebaut zu haben, und somit wäre ein anschreiben via Whatsapp/SMS eventuell kontraproduktiv.

    Allzu lange warten würde ich aber auch nicht, das ganze fand Freitag abend (für mich) / Samstag morgen (für Sie) statt.

    Fragen:

    Wie stark beeinflusst Krankheit/Stimme das Telefongame, nach eurer Erfahrung? Laune ist ja nicht die beste!

    Anschreiben trotz so kurzem Gespräch? Kann man gut Attraction aufbauen via Textgame ohne sich vorher intensiv unterhalten zu haben?

    PS: ich hoffe ich habe alle Erinnerungen aus der trunkenen mega Laune beisammen :-p

    EDIT: Da ich krank bin, werde ich sie auch frühestens nächstes Wochenende treffen können


  3. Wie wärs wenn ihr euch wieder in der selben Gruppe trefft?

    Ansonsten die Tage mal anrufen, und ein bestimmtes Treffen vorschlagen! "hey, ich bin gleich da und da, auf dem rückweg latsch ich bei dir vorbei, wie wärs wenn wir noch ein glühwein trinken gehen"

    Das dient jetzt nur als Bsp, da ich nicht so viel von Fragen a la "Hast du lust spazieren zu gehen?" halte. Übernehm mehr Führung bei den Vorschlägen, und wichtig in deiner Situation scheint mir auch, dass du die Verantwortung übers treffen übernimmst, falls sie echt Gewissensbisse wegen deiner Ex hat.


  4. heey ich hab eine kurze frage.

    Ich hab heute ein Mädchen angesprochen welches nicht abweisend reagiert hat also positiv überrascht.

    Konnte leider vllt eine Minute mit ihr reden weil sie von ihrer Schwester abgeholt wurde, was sie mir auch früher gesagt hatte.

    Als ihre schwester dann kam war sie ziemlich schnell weg und hat gesagt "man sieht sich bestimmt mal wieder".

    War sie einfach überfordert mit der Situation und wollte schnell weg oder war einfach keine attraction da.

    Hätte sie auch nach der Nummer gefragt hab aber leider zu langsam reagieren können.

    Aus deiner beschreibung kann dir keiner sagen ob zu wenig attraction vorhanden war. Wenn du gesehen hast wie sie abgeholt wurde, weisst du ja wieso sie weg ist. Ist die Chance hoch sie nochmal zu sehen? Sonst hast du ja keine Kontaktmöglichkeit, und das Thema ist sowieso gegessen.

    Nächstes mal, wenn genug Attraction vorhanden, sagst du ihr einfach, sie solle noch kurz da bleiben, würde ihre Schwester ja nicht umbringen. Gespräch zum Ende lenken + NC.


  5. Du hast es schon richtig erkannt, mit deiner Ex, das war nur eine Ausrede/Test. Hättest weiter eskalieren müssen! Ich bitte dich, weil deine Ex Freundin sich vor einem 3/4 Jahr!!!! ausgeheult hat, bringt dich das aus dem Konzept? Klar, wären es beste Freundinnen, dann wäre das wohl was anderes, aber ich halte das in deinem Fall für nichts mehr als einen Test.

    Was möchtest du denn von ihr? FB? ONS?

    Aufkeinen fall fragen zu welchem Schluss sie gekommen ist etc. Über den Test kein Wort verlieren. Einfach Treffen, und Eskalieren! LMR beseitigen, fertig.


  6. Hallo zusammen,

    vorweg: mir ist soeben etwas passiert. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei nicht um ein Problem der konkreten Situation, sondern eher insgesamt um mein "Game". Ich würde das gerne mit euch diskutieren und analysieren, damit nächstes Mal nichts ähnliches passiert - hab bisher nur gute Erfahrungen mit Feedback in diesem Forum erhalten!

    1. Alter: 20

    2. Ihr 21

    3. Anzahl Dates: 6 Monate bis zu 2mal wöchentlich (warum nicht in Beziehungskiste? Mir nicht ganz klar, ob es sich schon um eine Beziehung handelt. Außerdem muss sie ja jedes Mal neu verführt werden :P)

    4. regelmäßig Sex

    5. Problembeschreibung:

    - 1 - Heute wollte ich mich wieder mit HB treffen. Sie kam, war aber etwas schlecht drauf (meinte, sie hätte ihre Tage). Am Wochenende hatten wir viel Whatsappkontakt, und sie hatte echt Lust auf heute - wir haben uns beide gefreut. Heute lief leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Alle Annäherungsversuche meinerseits schob sie leicht genervt zur Seite, irgendwie kamen wir nicht richtig "in Stimmung". Jedenfall dachte ich mir, während sie auf ihrem Handy rumtippt, würde ein Freezeout die Situation wenden. Ich also an den Laptop, Musik auf Youtube, etwas gesurft - sie lag währenddessen daneben und schaute auf dem Handy.

    Irgendwann begann sie auch mal leicht zu füßeln - das war dann wohl der "invest" auf den ich gewartet hatte. Jedenfalls war mir das nicht genug und ich zog die Füße weg (Anmerkung: ich denke hier lag mein Gamefehler!). Nach einiger Zeit stand sie auf und zog ihre Jacke an, was mich echt etwas vor den Kopf gestoßen hat. Als sie dann vor der Tür stand ging ich hinterher und probierte einen KC (dachte vll würde ein Schritt meinerseits die Situation retten). Hat natürlich nicht geklappt und sie meinte, sie würde gleich vollends ausrasten. Also ließ ich sie gehen.

    Füßel zurück, aber nicht mehr. Wird sich langsam wieder aufbauen die Situation.

    Sie geht weg, und du rennst ihr hinterher, und willst sie zur krönung mit einem Kuss belohnen? Da hast du deinen Frame ziemlich schnell abgelegt nach deinem "FO".

    Als ich dann auf dem Klo saß kam mir der Gedanke, dass dieses Getue von mir evtl. etwas unkalibriert war. Ich müsste ihr zeigen, dass sie mir nicht egal ist. Also - Jacke drüber geworfen und hinterhergelaufen. Hat natürlich auch nichts gebracht, sie ist 10 minuten schweigend neben mir gelaufen, ins Auto gestiegen und - ohne mich eines Blickes zu würdigen - weggefahren.

    Nochmehr hinterherlaufen?

    Wow. Da muss ja echt etwas enorm schiefgegangen sein! Das war also die Situation heute Abend.

    - 2 - Ich glaube nicht, dass nur etwas während dem Game schiefgegangen ist. Ich denke, hier liegen grundsätzliche Inner Game Probleme meinerseits. Wie Euch bestimmt aufgefallen ist, ist sie 21. Sie hatte vorher schon mehrere Freunde und sieht meiner Meinung nach auch verdammt gut aus (definitv überdurchschnittlich, auf eine HB-Skala verzichte ich aber, da die eh subjektiv ist. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass ich bei einer derart attraktiven Frau landen würde). Noch dazu war sie meine erste Beziehung und die erste, mit der ich geschlafen habe.

    Anfangs hatten wir eine Affaire, in der sie mich auch entjungferte. Insgesamt hatte sie echt viel Spaß und meinte auch, dass sich niemand so auf sie im Bett eingestellt hätte wie ich. Und ich fands auch geil :D. Die Affaire wandelte sich zu regelmäßigeren Treffen, Whatsappgespräche, in denen regelmäßig "Schatzi, Süße, Herzchen-/ Küsschen-Smileys, vermiss-dich, freu mich auf dich;... kennt Ihr vermutlich alle" erwähnt wurden, wurden Alltag.

    Sie also super aussehend, super selbstbewusst, was zu Betaisierungs-spielchen führte und Sprüche wie "du solltest froh sein, mich als erste Partnerin zu haben" wurden häufiger (wobei man erwähnen muss: vor dem Sex, danach wurde nur noch gekuschelt und sie sah alles durch die rosarote Brille). Diese Betaisierungsgetue ging so weit, dass sie mich mehrfach versetzte, usw. Als mir das klar wurde bekam sie 2 Tage von mir keine Nachricht. Am dritten Tag trafen wir uns und ich habe mich noch nie so wie der King gefühlt (bzw. sie mich fühlen lassen. Offensichtlich hat sie mich ordentlich vermisst; ich hätte nicht gedacht, dass der Freezout so gut funktionieren würde. Wohl ein Mitgrund, warum ich das heute abgezogen habe).

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbstbewusste Frauen keine starken "Betaisierungsspielchen" treibt. Testet, und das eher selten, wie stark du abhängig bist. Wenn du gut reagierst hast du auch erstmal deine ruhe.

    Ihr seht, ich will hier auf etwaige Inner Game Probleme hinaus, die ich haben könnte. Ich halte mich für sehr selbstbewusst, aber ich denke, dass sie viel mehr Typen haben könnte, v.a. erfahrenere, süßere, besser aussehnde. Manchmal bringt sie den Spruch "Hach, wenn ich dich solange nicht sehe muss ich mich ja anderweitig beschäftigen... und es gibt genug Interessenten". Ich auf der anderen Seite rede nie von Interessentinnen (die in letzter Zeit viel weniger geworden sind, da ich aufgehört habe andere zu treffen - ups, keine Alternativen!). Gleichzeitig gehe ich viel abends weg, was sie nachts beunruhigt teilweise nicht schlafen lässt.

    Das was du schreibst ist nicht sehr selbstbewusst. Außerdem sagst du selbst öfters, dass du Inner Game Schwierigkeiten hast.

    - 3 -

    Ich glaube, ich habe heute Abend einen schweren Fehler gemacht. Wie schwer kann ich noch nicht beurteilen, bzw. werde ich sehen, wenn / falls sie noch schreibt. Die Frage ist jetzt, wie ich damit umgehe - ich würde sie ungern wegen einer so blöden Aktion verlieren. Hinzu kommt, dass, wenn ich sie jetzt nicht mehr sehen werde - muss ich dann noch Weihnachtsgeschenke besorgen? Nach Weihnachten wollte sie 2 Tage vorbeikommen - ich müsste ein Ticket buchen. Aber ich will sie jetzt nicht fragen: Du, kommst du an dem Wochenende noch vorbei oder nicht (würde auch verdammt blöd kommen, oder?)

    Ich würde ihr offen gesagt nicht weiter hinterherlaufen. Liegt ihr was an dir, wird sie sich melden. Habt ihr das Treffen nach Weihnachten schon fest gemacht?

    Der Punkt ist, hätte sie Mist gebaut, hätte ich kein Problem damit, mich nicht zu melden. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich etwas investieren muss. Gleichzeitig würde ein "Angekrochen kommen" sehr jämmerlich wirken und ist auch nicht wirklich meine Art (das Hinterherrennen fand ich schon krass).

    Ja das würde es.

    Ich überlege also, ob ich eine kurze Nachricht schicke. Leicht neckig? ("Wow, ich bin noch nie einem Mädel so weit hinterhergelaufen :D"; Ernst? (Hey du, das ist ja mal echt blöd gelaufen, ich mache das wieder gut!"; Needy? ("Komm morgen nochmal vorbei, dann wirds besser"); Matcho? ("Was soll der Scheiß??").

    Ne!

    Ich tendiere eher zur ersten Variante. Denke aber, dass ich mir die Tipperei lieber sparen sollte. Also lieber ein Anruf und auf den Rückruf warten? Wie wärs mit einem süßen Whatsapp-Bild?

    Am liebsten würde ich die Dinge ein paar Tage ruhen lassen; aber ich muss spätestens morgen Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Danach fahre ich in den Urlaub, in der Zeit kann ich nicht mit ihr schreiben. Und wenn ich vom Urlaub zurückkomme steht das Wochenende bei mir an, auf das wir uns beide freuen. Dafür muss ich aber wie gesagt das Ticket nach Hause buchen :) Und wenn sie eh keine Lust mehr auf mich hat kann ich auch zwei Tage länger Skifahren und anderen Freunden Weihnachtsgeschenke kaufen.

    Puh, da du die Info anscheinend echt brauchst, musst du wohl nachfragen (solang sie sich nicht meldet). Wie wärs vom Urlaub anzurufen?

    6. Fragen:

    - Wie schätzt Ihr das ein? Woran lags, jedes ehrliche Feedback ist willkommen! Haut alles raus, was euch einfällt. Auch wenns weh tut!

    Du hast sie gefreezt, und rennst ihr unmittelbar daruf hinterher? Dein Frame war schneller verloren als du gucken konntest, daran lags!

    - Ist sie weg, bekomme ich sie wieder?

    Musst du herrausfinden.

    - Der Gedankengang mit dem nötigen Invest meinerseits ist ja klar geworden, oder? Wie soll ich mich jetzt verhalten, bzw. was tun?

    Erstmal FO, bis sie investiert oder du anrufst wegen eurem Treffen/ längerem Urlaub. Würde hier auch deutlich machen, wieso du die Info brauchst.

    Danke für alle Rückmeldungen!


  7. Lief alles echt super, abgesehen davon, dass sie echt LD war. Sie meinte sie küsst niemanden beim ersten Treffen, weil sie es jemanden versprochen hat. Einmal wollte sie mich als Entschuldigung dafür, dass sie meine Frisur ruiniert hat auf die Wange küssen, da hab ich mich einfach hingedreht und sie auf den Mund geküsst (war das sinnvoll?).

    Isoliert?

    Eine Frau die du grade erst kennengelernt hast wird dich zu 90% nie anrufen! Warum? Gesellschaftliche Normen ist hier das Stichwort! Wenn du lust hast dich mit ihr zu treffen, ruf an, Date klarmachen, fertig.


  8. Wenn du nicht auf sie stehst, probier es doch einfach aus. Habe nicht das Gefühl dass du dich wirklich eingelesen hast, vorallem was das "ärgern" angeht. Nur weil sie boxen geht, ändert das aber nichts an deinem Verhalten, solange du nicht direkt mit ihren herzlichen Handknöcheln bekanntschaft machst.

    Ob du sie nerven sollst kannst du dir bestimmt selber beantworten. Versteh das ganze sowieso nicht, du willst sie doch nur ärgern, was hat das mit PU zu tun?


  9. Um auf die Tanzfrage zu kommen, ich sehe da 3 Optionen:

    1. Test/P&P

    2. Sie wollte einfach nur nett sein, und mit mir quatschen

    3. Sie hat nicht mit meiner Reaktion gerechnet und hat sich dann nicht getraut

    Wenn ihr noch welche sehr, immer her damit :good:

    Menschen sind verschieden - ja, sogar Frauen.

    Niemand weiß, wieso sie dies oder jenes gemacht hat. Das kann dir auch hier keiner sagen.

    Hast auf jeden Fall richtig gehandelt, wenn du sie wiederhaben willst. Wenn nicht, weiß ich nicht was das Attractiongame sollte.

    Danke für die Antwort.

    Hast du den alten Thread/Vorgeschichte gelesen? Ich denke es wird schwer, dass sich deshalb wieder was entwickelt.

    Und gegamed habe ich sie nicht. Zumindest habe ich nicht aus diesem Grund mit anderen Frauen gesprochen.

    Wie seht ihr das, wenn man selber Schluss macht, sie wieder treffen zu wollen (Frame unso)? Nicht sofort als feste Freundin versteht sich

    Bitte noch andere Einschätzungen :angel:


  10. Hallo Leute,

    vorab erstmal, ich möchte nicht dass das wie ein Ex Back Thread rüber kommt, und bin auch der Meinung, dass es keiner ist. Mir ist es auch wichtig eure Eure genaue Einschätzung ihrer Reaktion zu erfahren, man muss ja auch aus seinen Fehlern lernen :good: Ob das in die Beziehungskiste passt, lässt sich auch anzweifeln, aber nun mal mein Anliegen:

    Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/126173-probleme-mit-ltr-zu-wenig-invest/

    Was ich dort zu schreiben vergaß: Bevor ich die Beziehung beendete hat sie noch 2 erwähnenswerte Dinge geschrieben:

    1. (Vor diesem beschissenen FO) "Ich find es ja super dass wir so viel Kontakt haben"

    2. (Als ich ein Treffen vorschlug, nach dem FO) "Ja, was machen klingt gut :)"

    Im Endeffekt bin ich zu ihr gefahren, und habe ihr gesagt, dass es so in der Form für uns beide keinen Sinn mehr hat eine Beziehung zu führen. Natürlich flossen Tränen usw. hatte aber das Gefühl dass Sie es auch so gesehen hat.

    Aus dem weiteren Gespräch ergab sich dann, dass ich in letzter Zeit nicht ihr erster Ansprechpartner war, was in ihrem Leben passierte. Wir haben uns auseinander gelebt oder haben keine besonderen Gesprächsthemen gehabt. Ich denke bzw. bin mir fast sicher, dass ich ihr Invest in die Beziehung unterschätzt habe, und auch Rapport kam zu knapp. Sie gab mir immer ein gutes Gefühl, aber ich habe es schlichtweg ignoriert, oder ihr das gefühl gegeben es wär nicht genug. Das schadet mit sicherheit auch der Attraction.

    Sie sagte auch: Als wir das letzte mal an dem Punkt standen, sie ginge kaputt an dem gedanken es wäre vorbei, diesmal nicht. Am Ende sagten wir beide noch, dass wir beide dran Schuld sind, und es sehr sehr schade ist, da wir ein sehr geile Zeit hatten, wie komisch dass doch ist auseinander zu gehen ohne dass etwas bestimmtes vorgefallen ist. Sie hat mich sehr feste gedrückt.

    Seit dem hatten wir keinen Kontakt. Ich war viel unterwegs (ok, während der beziehung auch) dachte daran, dass es auch gute Seiten hat wie alles gelaufen ist, es gibt noch andere Frauen etc. 1 Woche verging, und ich war mit den Jungs in einem Club, hatte mich schon gefreut viele Mädchen anzusprechen und kennenzulernen, doch bevor viel passierte, traf ich sie dann auch dort mit einer Freundin.

    Ich war geschockt, was ihre Anwesenheit für eine Auswirkung auf mich hatte, eine Mischung aus "cool" und "scheisse". Nun gut, dachte ich mir, ein wenig mit den beiden gequatscht, und schenkte ihrer Freundin ein winzig mehr aufmerksamkeit.

    Später am Abend standen beide dann bei meinen Jungs, während ich mich zuerst mit einer unbekannten und dann mit einer alten bekannten unterhielt, und mit ihnen geflirtet habe. Sie war sehr eifersüchtig wie meine Kumpels mir später mitteilten, ich habe das selbst nicht mitgekriegt (kann man der reaktion beachtung schenken?) Kurz darauf fragte Sie mich ob ich Lust auf einen griechischen Tanz hätte (waren im August noch in Griechenland), ich packte sie an der hüfte zog sie zu mir und sagte "los gehts", da ich das auch als einen deutlichen Invest ihrer Seits empfand, als Reaktion auf die Unterhaltung mit anderen Frauen. Doch sie schüttelte ein wenig eingeschüchtert ihren Kopf. Ich zog sie wieder etwas zu mir und sagte "komm". doch sie wollte dann doch nicht. Dieses Verhalten zu deuten macht es mir sehr schwer, war es ein Test? Hat sie sich nicht getraut? ich weiss es nicht. Was sagt ihr? (Im Nachhinein hätte ich gesagt "Ach, traust du dich doch nicht.")

    Später beim vorbeigehen oder wenn sich andere in der Gruppe unterhielten Augenkontakt gehabt. Dann während des restlichen Abends keinen Kontakt mehr gehabt.

    Seit dem Abend denke ich wieder häufig über sie nach, für mich ZU häufig. Glaubt ihr sie würde Sich melden wenn ihr noch was an uns liegen würde und sie eine zweite chance möchte? Ich denke meinerseits würde ich es nochmal versuchen, weil sie eine echt tolle Freundin war, selbstbewusst, und wir eine tolle Zeit hatten.

    Ich denke auf vieles kann man einen feuchten Kericht geben, aber ich habe mal alles aufgeschrieben, was ich als erwähnenswert empfand.

    Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort (wer tut das nicht :crazy: ).

    Falls es nicht in die Beziehungskiste passt, bitte verschieben :good:

    Danke 8-)

    PS: Sie hat die Woche Geburtstag, angebracht nach Gratulation direkt noch ein Treffen o.ä. hinter zu schieben?


  11. Zuersteinmal denke ich angezickt sein bringt dich nicht weiter, sei es wenn du sie als Bitch bezeichnest, oder dass du abhaust ohne tschüss zu sagen. Ist ja schon fast wie ein Drama einer Frau.

    Ich könnte mir auch vorstellen das ihr "Im moment nicht" ein Test war, kommt auf die Situation an, aber gut dass du dannach mit einer anderen getanzt hast, nach dem Motto du kannst auch mit anderen Frauen spaß haben. Aber immer freundlich bleiben!! Sms finde ich nicht so gut, wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt nach dem letzten Abend?


  12. Hallo zusammen,

    Ich, 20, sie 18.

    Wir haben uns früher öfters getroffen, ob allein oder mit anderen Freunden, immer rein freundschaftlich. Attraction war soweit vorhanden, Sie hat viel gelacht, C&F P&P Kino etc.. Weiter gings allerdings nicht, und wollten wir auch gar nicht, da ich in einer LTR war, fand sie aber schon immer sexy :good: . Hatte nun ein knappes Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr, seit 1 Woche wieder Textkontakt. Morgen bin ich auf einem Geburtstag in ihrem Wohnort, und werde dannach zu ihr, und dort schlafen.

    Ich Frage mich nun inwiefern unsere "alte Freundschaft" die Situation beeinflusst? Positiv? Negativ? Sollte man in solch einer Situation eher "Neu gamen" und einfach eskalieren oder auf alte Bekanntschaft berufen, und mit ihr über evtl Sex reden (siehe: http://www.pickupforum.de/topic/13634-converting-girl-friends-into-girlfriends-for-guys/)

    Danke Leute 8-)