J. Nash

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über J. Nash

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wo hat er Antworten suggeriert? Ich würde eher sagen, dass er den Interviewten lediglich mehr Details aus der Nase zieht, da sie dazu neigen, sich etwas vage auszudrücken. Wäre schön wenn du ein konkretes Beispiel nennen könntest. Was das mit dem Intellekt der Familie zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Macht das die Arbeit von Frau Saalfrank in irgendeiner Hinsicht weniger problematisch? Und dass die Familienverhältnisse zerrüttet sind, spricht ja nun auch nicht gerade für die angeblich so erfolgreiche Arbeit der "Super Nanny"
  2. Ich fürchte leider, dass genau das traurige Realität in manchen Haushalten ist. Gerade deshalb finde ich es so schlimm, wenn Katja Saalfrank durch ihr Nicht-Eingreifen ein so schlechtes Beispiel angibt. In diesem Ausmaß ist das für mich jedenfalls schon neu. Der Vorwurf der Familie, dass Frau Saalfrank die Familienmitglieder aufeinander hetzt und dazu auffordert, die anderen bis zum Einsatz von Gewalt zu provozieren, wie es Jennifer in dem Beitrag behauptet, ist ein Beispiel. Von der Sache mit dem Hund will ich gar nicht erst anfangen, weil man das sowieso nicht beweisen kann.
  3. Katharina Saalfrank und ihre Sendung, die Super Nanny, sehen sich derzeit schweren Vorwürfen von verschiedenen Seiten ausgesetzt. Zum einen hat Fernsekritik.tv, ein von Holger Kreymeier ins Leben gerufene Internetmagazin, das 2010 den Grimme Online Award erhielt, ehemalige Teilnehmer an der Sendung getroffen. Diese erheben schwerste Vorwürfe gegen Frau Saalfrank und das Produktionsteam: http://www.youtube.com/watch?v=ErewOH1vXBM Eine von Herrn Kreymeier kommentierte Stellungnahme von RTL gibt es auch: http://fernsehkritik.tv/blog/ Der andere Punkt ist, dass der Deutsche Kinderschutzbund die Zurschaustellung von wehrlosen Kindern in Notsituationen kritisiert. Das Filmen von Gewaltexzessen gegen Kinder, bei denen das Produktionsteam und Frau Saalfrank zusahen, ohne zu helfen, betrachtet der Deutsche Kinderschutzbund als unterlassene Hilfeleistung: http://www.dksb.de/images/web/Offener%20Br...11-10-05-js.pdf (Ich habe versucht, dazu eine Stellungnahme von RTL zu finden, die es offenbar gibt; allerdings habe ich nur wertende Artikel gefunden, die daraus zitieren, zum Beispiel: http://www.dwdl.de/nachrichten/33097/kinde...y_nchster_teil/ Wenn jemand die ungekürzte Stellungnahme findet, wäre es nett, wenn er diese verlinkt) Da die Glaubwürdigkeit von Frau Saalfrank, die das Medien-Bild von Erziehung deutlich prägt, hierdurch massiv in Frage gestellt wird, möchte ich hiermit auf die genannten Kritiken hinweisen, um sie hier zur Diskussion zu stellen. Was sind eure Eindrücke?
  4. J. Nash

    Angst vor Ansteckung...

    Hallo Forum! (Ich bin hier schon mit einem anderen Account angemeldet aber die Sache ist mir einfach zu peinlich, deshalb hab ich für diese Frage einen neuen Nick gestartet) Vor etwa 1 Woche hatte ich, wie der Titel schon sagt, GV mit einer Prostituirten. Nach dem letzten "Durchgang" musste ich mir den Gummi selbst entfernen, weil sie gerade die Hände voll hatte und irgendwie nicht drankam. Dabei bin ich mit der Hand an die Außenseite des Gummis gekommen (obwohl ich das eigentlich mit Papiertüchern verhindern wollte.) Dummerweise hatte ich keine Gelegenheit mehr, mir dort die Hände zu waschen und zu allem überfluss habe ich mir mit den Fingern auch noch unbewusst an den Mund gefasst (ca. 20 min nach dem Kontakt mit dem Gummi) Ich hab dann so schnell es eben ging in einer überfüllten Stadt eine öffentliche Toilette gesucht und mir dort mit klarem Wasser die Hände und den Mund gewaschen (Seife war leer:( ) Jetzt hab ich natürlich ne riesen Angst, dass ich mir irgendwas geholt haben könnte. (Sie wirkte zwar sehr gepflegt und gesund, aber so genau kann man das ja nie wissen...). Ich habe objektiv keinen Grund anzunehmen, dass sie irgenwas hat, aber ich bin einfach verunsichert. Muss ich jetzt wirklich zum Arzt wegen der Scheiße? Und was soll ich dem sagen? Und vor allem: wie lange soll ich damit warten? Manche erreger sind ja erst nach einer gewissen Zeit nachweisbar. Ansonsten hatte ich überlegt, ob man auch ohne Angabe von Gründen eine umfassende Blut- und/oder Urin-Untersuchung machen lassen kann (zur Not auf eigene Kosten), die Frage dabei ist, ob ich so auch die Sicherheit habe, dass eventuelle Erreger auch ganz bestimmt gefunden werden. Was soll ich denn jetzt machen? Ich glaube, dass ich mich einerseits unnötig verrückt mache, andererseits hab ich halt Schiss wegen der Sache:( P. S. Die Frage ist ernst gemeint und bitte nicht nach <70 verschieben.