nuccel

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nuccel

  • Rang
    Neuling
  1. kann mir wer seine handynummer schicken, falls ich euch nicht sehen bzw. finden sollte? vielen Dank
  2. wie viele leute sind denn immer so da ? :)
  3. Hallo zusammen, ich muss mal wieder raus und neue leute kennenlernen, wer lust hat, kann sich ja bei mir melden. du solltest in meinem alter sein (bin 26, student) und bereit sein dich überwinden zu können. schreibt mir kurz ne pn, wenns nicht zu spät wird, können wir ja heute noch was starten. nuccel
  4. 26 Jähriger Student sucht wing,... bitte per PN anschreiben :) bis dann
  5. Trefft ihr euch zufällig heute? Wäre gern dabei..
  6. nuccel

    Auf der Suche....

    ich häng mich mal mit hier ran,.. bin auch auf der suche. ich 26, student, nicht schüchtern :D meldet euch einfach.