Aphareus

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Aphareus

  1. yes, des isch doch super :) hab dir ne PM geschrieben
  2. ah der Mike wie geil! lass mal telefonieren oder skypen! Der Dave
  3. Also wenn du Lust hast nach Konstanz zu kommen, ich bin übernächstes WE wieder dabei (vielleicht macht auch dieses WE jemand was, schau mal in den anderen Thread). In FN/RAV geht glaube ich nicht mehr so viel, es gab mal ein paar einzelne Leute aber im Moment ist alles ziemlich down seit Mike nicht mehr da ist.
  4. Also wir Treffen uns um 17:00 am Bahnhof (im mittelgrossen Kreis ;) Ihr könnt aber gern auch später noch dazustossen.
  5. Wir machen am Samstag (7.7. um 17:00 Uhr ;) ein Treffen im kleinen Kreis, meldet euch wenn ihr Lust habt....
  6. Freitag (also heute;) ist auch net so optimal bei mir, wie sieht es bei euch morgen Samstag aus?
  7. Wer hat Bock morgen Freitag nachmittag / abend was zu machen? PM oder ruft mich an, cya!
  8. Wie sieht es am Samstag bei euch aus mit Treffen? Von0auf100 und meinereiner treffen sich für Straßen- und Abendaktivitäten.
  9. Ein Doodle für die nächsten 2 Wochen wäre super, hätte auch Bock was zu machen, cya
  10. gut schaut es aus generell - wahrscheinlich werden wir zwischendrin noch was machen - aber wir könnten doch mal wieder ein grösseres Treffen (das heisst mehr Leute, Leute ;) für den 17.02. einplanen ?!
  11. yep, das wäre eine gute Sache! Treffen uns wie besprochen heute abend, wenn sonst noch jemand Lust hat der kann sich gerne per PM melden.
  12. Wir treffen uns am Samstag, 7.1. um 15:00 in Konstanz zum Streetgame. Wer Lust hat kann sich ja per PM melden...
  13. Generell sollten wir vielleicht eine Excel-Liste erstellen, mit dem Status "Mitglied Lair" und "Sympathisant Lair". Jeder, der motiviert ist und verbindlich beim Lair dabei sein will (also etwa, weil man PU in sein Leben integrieren will, oder was es sonst noch für Gründe gibt...). Die anderen, die nur ein unverbindliches Interesse haben, bekommen den Status Sympathisant. Ich kenne das von einem Verein 'her und da klappt das gut. Zudem haben wir ein Kernteam (sog. Co-Präsidium) aus 4 Leuten, die dafür sorgen dass der Laden läuft und sich 'halt zeitlich ein bisschen mehr (aber auch nicht übermäßig) einsetzen. Also Doodle ist eine gute Idee, es gibt auch eine Funktion wie man seine Einträge wieder ändern kann ohne sich anzumelden. Hab' mein Facebook deaktiviert, die ganzen Datenschutzsachen haben mich genervt. Schade, dass heute niemand zum Streetgame kommen will, ich bin trotzdem 'mal im Lago, vielleicht hat ja jemand Lust. Grüsse und bis bald mal David
  14. also beim strassenspiel bin ich dabei, morgen hab' ich keine Zeit, in 2 Wochen wieder...
  15. Ich habe mir auch schon Bars beziehungsweise Strandbars gezielt danach ausgesucht, wie man sitzen kann und ob man die Möglichkeit für gutes Kino hat. Blöd ist es nämlich, wenn es separate Sitzgelegenheiten mir Riesen-Armlehnen sind, die Annäherungen sehen dann etwas verkrampft aus Nein Spass, geht natürlich gar nix Ansonsten: Im Kino oder etwas dunkleren Bars kann man auch gut nah an sie ransitzen, so dass die eine Seite vom Körper an ihr dran ist. Wenns unbequem wird, kann man ja wieder kurz weg, dann wieder hin, usw.
  16. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 24 3. Ein Date hat stattgefunden, wir haben uns aber ein paar Mal so in der Stadt / im Haus gesehen (Nachbarin) 4. KC / wieder Interesse von ihr 5. a) Generelle Anmerkungen: Ich weiss, dass viele Frauen, die mit mir befreundet sind oder die ich von der Arbeit her kenne mit mir ins Bett wollen (und ich es meistens verplane in der richtigen Situation [sprich, gutes Kino, im flow,...] zu fragen). Ein Problem von mir ist (ich bin 'halt kein Alpha), dass ich mir immer Gedanken mache mit wem die Frauen alles was anfangen (das ist ein stückweit normal denke ich, aber auch in der Arbeit habe ich mich das gefragt) -> und dann denke ich mir das folgende: "was, die war (so schnell) mit dem im Bett und hat aber auch Interesse an mir und wir würden besser zusammenpassen, wieso" 5. b) Folgende konkrete Situation: Es geht um ein HB, dass in unser Haus eingezogen ist (also Nachbarin). Sie selber kommt aus einer anderen Region und kennt relativ wenig Leute. Ich weiss nicht, ob zwischen dem HB und einem anderen Mann, der seine Firma im Haus hat, etwas läuft (grosser Altersunterschied, evtl. Affäre?) Hintergrund vor unserem Date: - ich hatte letzte Woche 2 Dates bei denen die Frauen einfach dann so nervig waren, dass ich nicht mit denen ins Bett wollte (eine war schon bei mir zuhause), trotz ganz passablem/gutem Aussehens - ich wollte möglichst schnell zum Punkt kommen - ich kenne sie schon eine Weile, sie hatte 'mal kein Interesse, jetzt wieder - mir ist sie momentan nicht so wichtig (würde sagen HB 7), kenne jedoch keine anderen Frauen mit denen ich intensiven Kontakt habe (sprich FB o.ä.) Also hatte ich echt keine Lust auf ein weiteres So-so-Date (mit ungewissem Ausgang) und habe der HB einfach im Vorhinein eine SMS geschrieben ob wir das Date mit miteinander-ins-Bett gehen kombinieren wollen (noch netter formuliert). Von mit erwartete Antworten: Ja / Nein! / Vielleicht / Das geht mir zu schnell Ihre Antwort war: "Ähm ... wie bitte?" (also naiv?) Und dann hat sie in einer zweiten SMS das Date abgesagt - hatte ich aber mit einkalkuliert. 6. Das Problem ist, ich hatte das ja mit einkalkuliert und habe bewusst eine Entscheidung forciert, merke aber jetzt wie ich trotzdem gern mehr von ihr will (aber eben nicht treffen und nett reden). Habe mir schon überlegt (sie mag glaube ich liebe Männer, und ich bin lieb :) ob ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schreiben soll (Pull)?
  17. So verführt man doch keine Frau. Keine Frau wird hier "JA" sagen, weil sie sich dann wie eine Schlampe vorkommt. du hast Recht, wahrscheinlich wollte ich sie unbewusst gar nicht verführen / gamen, sonst hätte ich das nicht geschrieben Was mir auch allgemein schwierig fällt ist zu erkennen, was Frauen in gewissen Situationen wollen, aber das gehört hier nicht in den Beitrag.
  18. Aphareus

    PUler gesucht

    Hi Leute Ich suche einen Wing für Bargame / Clubgame evtl. auch Streetgame in Konstanz oder Raum Konstanz. Bin selber 26 und bei diesem Wetter voll motiviert was zu machen (Sommer am See ist einfach geil Mache PU seit 2 Jahren, mal aktiver, mal net so, aber man hat ja auch noch andere Sachen zu tun so ;) Wenn ihr Bock habt meldet euch via PM. Bis denne, Gruß Aphareus