HateItorLoveIt

Banned
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HateItorLoveIt

  • Rang
    Neuling
  1. Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?! Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an?? Was denn? "Advanced Qualification"? Wieso überlaufen? Wozu qualifizieren? Wohin soll ich denn wollen? Wenn ich das hier alles richtig interpretiere, wollt ihr so sein wie ich.^^ Ja interpretiert hast Du irgendwas... Lass die Komplexe weg und lies einfach..dann verstehst Du es vielleicht auch!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ O.K. Komplexe weglassen. Machma. Welche im Detail? Kannst dir 2 aussuchen. Ob Du jetzt Workshops anbietest? Z.B. den "Advanced Qualification"- Workshop.... Nichts mit Du Dich qualifizieren..solche Psychoanalyseposts sind mir zu intellektuell. Für "Hier Du...schlechtes Selbstwertgefüh!l"- Posts bist Du bei Kuchenmann und DonQuijote an der richtigen Adresse - die können aber auch nichts anderes.
  2. Damit hast du quasi deinen eigenen Thread zerstört. Jetzt kann der auch closed. Schönes Wochenende dem Rest Edit: Ich finde das mit der DVD auch Abzocke. Nur "If you find someone worse, then you'd even team up with your enemy". Und du bist definitiv einer davon. Ja, auch noch schönes Wochenende von mir allen, außer Dir!! BussiBussi. HdddgbbmsdjfL!! Eure Realness. Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?! Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an?? Was denn? "Advanced Qualification"? Wieso überlaufen? Wozu qualifizieren? Wohin soll ich denn wollen? Wenn ich das hier alles richtig interpretiere, wollt ihr so sein wie ich.^^ Ja interpretiert hast Du irgendwas... Lass die Komplexe weg und lies einfach..dann verstehst Du es vielleicht auch!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Wieso habe ich den Eindruck, daß das deine x Trollaccounts auch mehrere Tausend Posts addieren? Naturalxy, Swissnatural... Nee, kein Treffer. Mir war ja schon immer klar, dass man Deine Posts nicht so ernst nehmen sollte. Aber gut, dass Du allen anderen auch noch nochmal nen kleinen Einblick gibst was sich da unter deiner Schädeldecke so zusammenbraut. Für Transparenz. Sehr vorbildlich!!!
  3. Wieso haben immer die Neulinge die größte Fresse? Sollten es nicht die mit den meisten Posts eigentlich haben? Wenn ich dauernd posten würde obwohl ich nichts zu sagen habe, wär ich auch schon lange kein Neuling mehr. Damit Du mal wieder runter kommst... @itsmagic und jon8822: Hört auf hier rumzuspammen! Ich hab Euch beide gemeldet. Ich weiß ihr werdet wahrscheinlich beide sterben wenn ihr hier nicht zum Zug kommt, aber bei den Frauen haltet ihr das ja auch aus. Doch die Bewältigungsstrategie ist hier nicht die Gleiche - Haltet die Finger still. Really!! Jon8823, es gibt doch bestimmt auch ein Anne Will-, Maischberger-, Plasberg, blablabla- Forum. Es geht nicht ab, sich hier 24/7 von Dir vollwichsen zu lassen. Das ähnelt einem biologischen Angriff. Dafür landen Leute auf Guantanamo...Du hast Nerven!!! In diesem Sinne...
  4. Hah, Kinder, das dauert zu lange mit dem Speeren!! Ihr habt es hier mit nem Vollprofi zu tun. Ich hab den Post schon in Word abgetippt, damit ich bei 3600 Sek. Flood Controll Ablauf das Ding so reinstellen kann...Here we go, Bitches! Einen hab ich noch: Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?! Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an?? Was denn? "Advanced Qualification"? Pass auf, Witz… Sagt nen hängengebliebener Waschlappen, der Geld dafür ausgibt sich von hängenblieben Vollspinnern Grütze ins Hirn wichsen zu lassen zu ner heißen Braut „Ja, aber nur dein Aussehen beeindruckt mich nicht, qualifizier Dich mal für mich!“ loooooooooooooool Ja und?? Wie war der??!! Gut ne…
  5. Hab heute gesehen, dass Hypnotica im aktuellen Progressive Seduction Newsletter gefeatured wurde (und seine DVDs hier im Shop zu kaufen sind)... Deswegen war der Thread wo er und sein Homeboy mal richtig die Fresse poliert bekommen haben auf einmal gelöscht!!! GELÖSCHT. Nicht geclosed. GELÖSCHT!!!!!!!!!!! @Flow,Blow, Hypnotica und Progressive Seduction- Admins: Geht alle sterben!!!! HÄNGENGEBLIEBEN....lol
  6. Hab sie wieder nicht angesprochen...sie ist nach hause gegangen nach getaner Arbeit und ich habe dann auch meinen Beobachtungsposten verlassen. Als sie ging war da ein paar Minuten dieser Herzschmerz, der verpassten Gelegenheit...und Hass auf alle Menschen die ich gesehen habe. Aber nur ganz kurz, schon wenige Minuten später musste wieder über irgendein Gespräch dass ich in der Bahn verfolgte lachen..alles vergessen. Es ist einfach Scheiss egal... Wenn ich mal Weiber anspreche, dann nur um in iher Begleitung Clubs zu kommen oder irgendwelchen PuA- Wixxern ne Lektion zu erteilen..da kommt dann manchmal sowas wie Motivation auf.
  7. Hallo, wenn ich eine HB sehr heiss finde, ihr immer hinterher stalke und sie anglotze...sie mir darauf hin massenweise Approachinvitations gibt und ich sie nicht approache. Das über einen Zeitraum von mehreren Wochen. (bis man irgendwann Interesse verliert, ner anderen hinterher stalkt, sie aus dem Umfeld verschwindet..) Und ich aber, wenn ich von einer Aktion wirklich überzeugt bin die Eier habe es durchzuziehen (wobei das auch meist nicht so eine große Überwindung darstellt dass ich sehr viel Mut aufbringen müsste..). Wo ist dann mein Problem? Ist das eine konkrete psychische Störung? Gibt es hier Leute die sehr viel Erfolg bei Frauen haben und sich einfach nicht mehr dazu aufrappeln können? Peace.