DerGute

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerGute

  • Rang
    Neuling
  1. Alter: 26 Alter SIE: 24 1 Date Händchenhalten, Haare, Nacken kraulen, Hand auf Schulter und Bein Problem: Wie krieg ich sie zum Kuss ohne dabei unnütze Zeit zu verlieren? Moin erstmal! Ich hab Freitag ein HB in der Disco kennengelernt. Nummer klar gemacht und Samstag sofort auf Date für Sonntag gemeldet. Date lief super, alles sehr gut umgesetzt und sie könnt ich mir als LTR vorstellen, da ihre Person einfach mit meiner sehr geil zusammenpasst. So nachdem ich mit ihr was trinken war und ihr kalt wurde, hab ich gesagt, dass wir am besten zu ihr gehen. Habe für viel Rapport gesorgt und hab durch Hände in die Hand nehmen, Tattoos anfassen usw. ein bisschen eskaliert. Sie hat mich dann irgendwann angelächelt und gefragt, was ich gerade denke... da hab ich gesagt "dass ich dich jetzt gerne küssen würde". Sie lächelte weiter und ich sagte "gute Idee?" und sie "mhhh... nein" Bin dann sofort ausgewichen und hab gesagt, dass ich das gut finde, dass sie das nicht sofort beim 1. Date macht und sie dahingehend beschreibe, dass sie sich also mehr Zeit für sowas ließe. Darauf hat sie richtig toll reagiert und auch gesagt "ich find das aber trotzdem gut, dass du mich gerne küssen würdest" Sie ist auf jeden Fall interessiert an mir, das merke ich. Die Frage stellt sich für mich, da sie ca. 30 Min. von mir wegwohnt und wir beide sehr lange Arbeitszeiten haben, wie und überhaupt wann das nächste Treffen stattfinden soll. Ich hab jetzt die Tage Urlaub, möchte aber erstmal keinen Vorschlag machen, damit ich nicht needy rüberkomme. Denn Samstag hol ich mir bei ihr n Blumenstrauss für meine Mutter ab (sie ist Floristin). Jetzt weiß ich nicht, wie ich ein Date mache, ohne dass es needy wirkt. Sie schreibt mir auch von selbst aus und freut sich sichtlich über rare, gut überlegte SMS, die sie zurück bekommt. Soll ich auf einen Terminvorschlag/Wunsch-Date von ihr warten, oder soll ich mir was ausdenken und dann einfach n Date per Telefonat festlegen. Da wir uns ja Samstag sehen, kommt mir es ein bisschen zu voreilig vor, vorher was auszumachen. Eine weitere Sache ist jetzt, ich kann nicht weiter eskalieren, wie ich mir das vorstelle, da ich ja weiß, dass sie sich gerne Zeit damit lässt. Woher weiß ich, wann sie es will? Ihre BL hat mir Sonntag schon gesagt, dass sie will. Danke für schonmal für Tipps :) Der Gute!