TTTT

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TTTT

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. TTTT

    Game nach KC

    Hi Leute, Angenommen man approacht ein 2-Set in ner Bar und isoliert die Damen. Es folgt Smalltalk, Comfort/Rapport, man bemerkt ihre IOIs -> KC. Jetzt ist ist doch ein super Zeitpunkt, um Rapport weiter zu vertiefen? Was meint ihr? Gegebenenfalls Locationwechsel dies das.. Wie geht es weiter? LG
  2. Bin auch für rRaptors Version. Fehlt der KC absichtlich? Letztes Jahr galt das Makeout als Vorspiel vom FC; stell mir das bei Daygame bisschen kompliziert vor. Klärt mich auf
  3. Ihr könntet ja ein Buch lesen, wenn ihr wisst was ich meine :P http://youtube.com/watch?v=Z3FZoTR-l78
  4. Klingt definitiv vielversprechend, aber wirkt es nicht wie eine Wette, wenn man das Kompliment gibt und direkt zurück zu seinen Leuten geht?
  5. Einfach mal hier reinschauen: http://pickupforum.de/topic/98378-welches-buch-koennt-ihr-mir-empfehlen/page__p__1132640__hl__+pickup%20+buch__fromsearch__1#entry1132640
  6. Bin sehr gespannt wie der Film wird, das Buch ist top. Egal wie präsent PU dadurch wird, sowas sollte unser Game nicht beeinflussen können. Wer jedes Set mit "Wer lügt mehr..." öffnet, verbaut sich selber seine Chancen...
  7. TTTT

    Interrail-Tour

    Fahr mit deinen besten Freunden z.B. nach/über Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, haut nochmal schön einen raus bevor sich eure Wege dann trennen. Alleine kannst du auch später noch was unternehmen. Du brauchst deinen Freunden nicht mal was von PU erzählen, um mit ihnen sargen zu gehen, so kommst du auch auf deine Kosten
  8. Man kann da mit Sicherheit treffer landen, allerdings macht man sich verrückt, wenn man versucht Mädels mit Fotos aus der Umgebung ausfindig zu machen. Abgesehen davon kommt es sehr komisch wenn man sich neu registriert und direkt auf HB-Suche geht, da jede einzelne Online-Minute und noch extra Sachen wie Knutschflecken usw. gezählt werden und man aufgrund dessen direkt als Newbie abgestempelt wird. Ich unterstelle jetzt mal dem Größteil der Knuddelsnutzer eine negative Voreinstellung gegenüber neuen Nutzern. Meiner Meinung nach lohnt sich der Chat nicht..
  9. Ich hoffe 2012 geht die Challenge wieder, dann sind mein Wing und ich auch dabei ;)