RunningMan

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RunningMan

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, ich suche einen Wing für das Daygame/Streetgame sowie fürs clubgamen in Mannheim! Alter: 24 Wohnort: Mannheim Motivation: Zum einen bin ich neu in Mannheim zum anderen hab ich kürzlich Wind vom Pick Up bekommen und ich muss sagen, dass trifft sich irgendwie gut ;) Ansprech Angst: kann leider nicht so über meinen Schatten springen, sollte sich aber schnell ändern! Stil: Absoluter Beginner, daher keiner! Ziele: Viele coole Leute kennen lernen (besonders die weiblichen ;) ) und Spaß haben Ansprüche an Wing: eigentlich gar keine, wäre cool wenn er mir etwas Unterstützung geben kann, die gibst es natürlich zurück :D pn me! Gruß