Senzelezz

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Senzelezz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1747 Profilansichten
  1. Danke für die coole Antwort! Glücklicherweise juckt mich der Korb wirklich nicht groß. Mir war vorher schon klar, entweder sie sagt ja oder wir sehen uns (hoffentlich) nochmal an einem Abend, spätestens da werd ich dann eskalieren. Im Endeffekt egal ob es jetzt auf einem Ausflug zu zweit passiert oder an einem unserer Abende. Bis jetzt habe ich schon einiges aus unseren Treffen gelernt, und ich hab richtig Bock, dass nächste mal aktiv zu werden. Scheiß auf ihre Reaktionen, ich will Spaß dran haben es zu versuchen - und wenns nicht klappt, wayne! Aber vor allem: Ich weiß jetzt was ich will, und da kann mir ihr Hin- und Her egal sein, so lange bis ich kein deutliches Nein gehört habe werd ich dran bleiben.
  2. Ihre Antwort: "Hey! :) Meine Schwester ist zu Besuch, wir machen schon was zusammen ;) Sorry ;)" Ihre Schwester wohnt weit weg, kann also gut sein. Von daher werde ich ihr einen schönen Tag wünschen und erst mal nichts mehr vorschlagen, vielleicht treffen wir uns ja nochmal beim gemeinsamen Freund.
  3. Direkt danach oder Zeit vergehen lassen? Ja, zu viert ist das echt ein wenig hemmend. Nun würde ich gern mit ihr an den See fahren, dort minigolfen und Kahn fahren. Reihenfolge mal schauen - auf dem See würde ich sie dann umarmen und küssen, während ich beim Spazieren dorthin bereits Körperkontakt aufbaue. Ich schreibe ihr heute noch folgende SMS: "Hey Du, Mittwoch ist der letzte sonnige Tag, lass uns die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und an den See fahren. Ich komme Dich abholen! (;" Das ist dann unsere erste Verabredung zu zweit, kann ich das also ruhig so schreiben?
  4. Danke, das hilft! Nun nehmen wir mal an, ich küsse sie auf Wange, Stirn oder wie auch immer, nachdem sie ihren Kopf weggedreht hat. Was würde ich als nächstes tun? Entweder sie erwidert danach einen Kuss, oder aber sie lässt den Kopf weggedreht. Intuitiv würde ich sagen, dass ich sie sanft mit der Hand umfasse und ihren Kopf in meine Richtung drehe um weiterzumachen.
  5. Das habe ich nun auch für mich entschieden. Bisher habe ich nichts getan aus Angst vor Zurückweisung. So kann es aber nicht weiter gehen - Freunde bleiben will ich nicht, also muss ich das nächste mal aktiv werden. Zu verlieren habe ich nichts mehr. Sollten wir diese Woche noch einmal einen DVD Abend haben, werde ich sie zu mir ranziehen und sie küssen.
  6. Hallo seit kurzem treffe ich mich mit einem Freund, seiner Freundin und meinem Target zu DVD-Abenden. In besagtes Target war ich vor 3 Jahren mal sehr verliebt - und oh Wunder, ich bin wieder Hals über Kopf verschossen. Mein Problem damals wie heute war unter anderem das Eskalieren. Was ist also passiert? Sie gab mir massig Hinweise, und ich hab aus keinem etwas gemacht. Z.B. zog sie mich an beiden Händen ins Zimmer, gab mir einen Klaps auf den Po, streichelte mit ihrem Fuß meinen, legte ihre Hand auf mein Knie. Redet davon, dass wir für einander geschaffen seien, dass sie gern einen Freund hätte usw. Wenn sie lustig war habe ich sie schon mal durchgekitzelt - hat ihr sehr gefallen, sie kuschelte sich dann immer an mich ran. Mal den Arm hinter sie gelegt. Beim Spazieren gehen hat sie ihren Arm an meine Schulter gelehnt, habe sie dafür in den Arm genommen, hat aber nicht lange so gegangen, da jemand kam mit dem wir kurz geredet haben. Und dann der Schock. Ich sagte komm und hielt ihr meine Hand hin - sie nahm sie auch. Wir hielten kurz Händchen, und dann: "Ih, du hast schwitzige Hände" - und sie ließ wieder los. Es war kalt und hatte die Hände in den Taschen, sie waren wohl wirklich etwas schwitzig. :D Mein Kumpel merkte, was ich vor hatte und sagte, daran kann man doch was ändern, wisch sie ab und dann haltet ihr euch richtig in den Händen. Ihre knappe Antwort: "Nee". WTF?! Sie hatte mir ihre Hand doch gebeben. Danach war uns das wohl beiden etwas unangenehm - ich war total down. Bin ich heute noch. Auf die Frage, wann wir das nächste Treffen planen, sagte ich, ich hätte erst wieder Ende der Woche Zeit. Zwar wäre Dienstag auch Zeit, aber nach der vergeigten Aktion hatte ich erst mal keine Lust. "Ohne Senzelezz sind die Abende nicht dieselben", sagte sie, und ich fuhr sie nach Hause. Ich bin mir sicher, dass sie etwas von mir will - einfach zu viele Hinweise. Doch ich weiß, dass mein Frame jetzt nicht der beste ist, d.h. auf einmal durcheskalieren (vorausgesetzt ich könnte das überhaupt) kommt nicht in Frage. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem an mein Ziel zu kommen? Seit Jahren war ich nicht mehr so verliebt, mir ist das echt wichtig.
  7. Senzelezz

    Woche 2

    Tag 1 (03.03.12) Ziel Woche 2: 10 Gespräche von mind. 2 Minuten Im Zug nach Düsseldorf eine HB von hinten gesehen und vor sie gesetzt, erst einmal nur gemustert und nicht geöffnet, war überraschender Weise ein HB 4. Da sie gute Musik hörte, öffnete ich dann doch und lobte sie für ihren guten Musikgeschmack, kurzer Smalltalk, aber keine 2 Minuten - HB 4 ist mir für längere Gespräche auch zu uninteressant, einfach keine Spannung im Spiel. In Düsseldorf angekommen, war meine Motivation ersteinmal im Keller, warum weiß ich auch nicht. Ein paar Hi's gemacht aber nichts approached und auf 'nen Kumpel gewartet. Auf einmal blickte mich eine HB 7,5 lächelnd an und setzt sich in meine Richtung in Bewegung, sie öffnete mit "Hey, ich muss Dich das jetzt einfach einmal fragen" (Ey, das ist mein Opener!! :D) "Bist Du der Tobias?" Ich fragte sie, was sie mit mir machen würde, wenn ich ja sagen würde. Es stellte sich heraus, dass sie zum Lernen verabredet war, irgendein Zeug über geothermische Kraftwerke ( :D ). Kurzer Smalltalk, ca. 1 Minute - zählt also nicht, zudem hat sie mich approached und nicht ich sie. Sie stellte sich wieder an ihre Ausgangsposition und wurde plötzlich von einem Typen angelabert, der sich von seiner Gruppe getrennt hatte, um sie zu approachen. Machten mir den Eindruck von Pickuppern, er redete so 5 Minuten mit ihr. Als mein Kumpel dann da war, wollte ich sie nocheinmal ansprechen, aber da war sie schon fort, schade dachte ich. Wir haben nicht viel gemacht und uns an einer Eisdiele angestellt, als die Kraftwerkfrau an mir vorbei ging und sich hinten anstellt - cool, dachte ich, krieg ich doch noch meine Chance. Bin zu ihr hin und haben bestimmt 10 Minuten gequatscht, bis ihre Bahn kam. Hatte sie noch gefragt, ob sie mir nicht aus der Klemme helfen möchte und mir Spanischnachhilfe geben würde, sie wisch der Frage jedoch aus und verwies auf ein paar Spanier, die an uns vorbeiliefen. Habs dann auch verpasst, nach der Handynr. zu fragen - egal. Trafen dann noch recht viele vom Düsseldorfer Lair, geile Truppe übrigens. ;) In 2er Gruppen aufgeteilt in der ich dann nochmal 2 Gespräche von über 2 Minuten führte. Die letzten beiden sind die einzigen, die ich werte. Zwischenstand: 2/10
  8. Tag 1 Versuch 2 Woche 1 war beim ersten Anlauf schiefgelaufen, anschließend standen privat viele Umstrukturierungen an, deshalb diese Woche Mittwoch neugestartet, diesmal nicht allein sondern mit einem Kollegen. Ohne große Probleme 25 Hi's am Stück verteilt, Stimmlage und Körperhaltung trainiert. Anfangs haben die wenigsten meinen Gruß vernommen, mit der Zeit wurden es immer mehr - von 15 Grüßen werden ca. 8 bemerkt und um die 4 mal erwidert. Ist vielleicht noch steigerungsfähig, in der Stadt sind die meisten jedoch so in ihrer Gedankenwelt, dass das wohl normal ist. Aus welcher Entfernung grüßt ihr, wenn euch HBs entgegen kommen? Wenn erst ca. einen Meter vor dem/den HB/s gegrüßt wird, geht das für die meisten zu schnell, da sie darauf auch nicht vorbereitet sind. Aufgrund der Lautstärke müsste man bei über einem Meter Entfernung jedoch schon beinahe schreien - wie macht ihr das? Zwischenstand: 25/50 Hi's Tag 2 Zwischen Tag 1 und 2 einen Tag ausgeruht, danach sofort weiter und die restlichen 25 Hi's delivered. Keine besonderen Probleme, die Quote and Reaktionen ist gleichbleibend. Wie sieht eure Quote an Reaktionen aus? Bekommt ihr mehr Reaktionen? Eine von der Seite/hinten gegrüßt, sie drehte sich um und hatte derart geile Augen, wahnsinn. *.* Zwischenstand: 55/50 Hi's Morgen startet Woche 2. Mal schauen, was die Aufgabe ist. :)
  9. Sind solche Gruppenrabatte auch mit Schüler- und/oder Frühbucherrabatten kombinierbar?
  10. Innenstadt, hin und wieder Kaufhäuser. Um das Problem noch einmal zu beschreiben: Wir öffnen, indem wir nach irgendetwas fragen, z.B. nach guten Clubs. Es entwickelt sich jedoch keine längere Unterhaltung, wenn wir versuchen, danach das Gespräch weiterzuführen, wirkt das so künstlich, so angestrengt. Schauspielerei fühlt sich unnatürlich an. Wir: "Hi, wir suchen nach geilen Clubs zum Feiern, wisst ihr was?" HB: "Blabla" Und dann? "Was macht ihr sonst in eurer Freizeit?" - Kommt z.B. so unnatürlich nach einer Frage nache einem guten Club. Selbst, wenn das für kurzen Gesprächsstoff sorgt, es kommt so gekünstelt, dann wieder auf neue Themen zu wechseln. "Wann wart ihr das letzte mal da?" - Sorgt nicht für langen Gesprächsstoff. Oder auch ein gutes Beispiel: Wir: "Hi, wir suchen das und das." HB: "Ich/wir sind nicht von hier, sorry" Wir: "Von wo seid ihr denn dann?" HB: "Von da und da" Kurzer Smalltalk darüber, was sie hier machen, und dazu fällt uns dann auch wieder nichts ein. Es folgt der Eject.
  11. Hi PUA's,, momentan haben wir das Gefühl, dass wir uns auf der Stelle bewegen. Uns fehlt die Struktur, eine grobe Richtungsweisung was als nächstes ansteht, was wir ausprobieren können, wie wir uns weiterentwickeln können. Unser Start damals war recht mies, die erste Zeit haben wir so gut wie garnichts gemacht. Irgendwann begannen wir, nach dem Weg zu fragen, hatten aber selten längere Gespräche. Wirklich aufwärts ging es erst vor kurzem, als wir uns Sets vorgaben und ein Wort, mit welchem der jeweils andere öffnen musste. Waren recht lustige Dinge dabei. Diente uns zum Abbau der AA - was auch super gelang. Doch das wurde uns irgendwann zu blöd, wir fielen wieder ins alte Muster zurück und machten nichts neues. Mittlerweile machen wir hin und wieder ein paar direct Opener, doch das wars auch schon. Konkrete Fragestellungen: - Überleitung von Opener zu Small Talk? - Gute Themen kann man sich hier ja anlesen, doch die Überleitung nach dem Öffnen klappt nicht so wirklich - Tipps? - Uns würde eine Struktur, ein Plan helfen: Was sind eurer Erfahrung nach gute Schritt-für-Schritt Zielsetzungen? - Wann steigert ihr den Schwierigkeitsgrad?
  12. Tag 1 Heute war also der erste Tag - und noch dazu ganz guter. Da ich Augenkontakt halten schon seit längerem übe, ist das kein Problem mehr für mich. Bisher war es nur ein stures Starren, heute habe ich es mit einem dezentes Lächeln erweitert, und siehe da, was für positives Feedback! Was ein Lächeln so alles bewirken kann. Was mir anfangs etwas schwer fiel, waren die Hi's auf offener Straße. Ich suche mir gezielt nur hübsche Frauen aus, die ich auch daten würde. Da es davon allerdings nicht allzu viele gibt, werde ich wohl doch auch weniger attraktive Frauen grüßen müssen. Viele bemerken meinen Gruß garnicht und gehen vorbei, was mich etwas stört - ich denke, ich werde morgen mit lauterer und selbstsicherer Stimme grüßen, mal sehen, ob dann mehr HBs von mir Kenntnis nehmen. Da ich heute Streetgame gemacht habe, habe ich die 50 Hi's nach kurzer Zeit total vergessen und nur 3 vergeben. Dafür, und das freut mich sehr, habe ich heute zum ersten Mal direct Opener verwendet. Hat ganz schön Überwindung gekostet, aber ich bin auf den Geschmack gekommen, morgen geht's wieder los. Zwischenstand: 3/50 Hi's
  13. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Bin schon gespannt, von Dir zu lesen. ;)