summerhill12

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über summerhill12

  • Rang
    Neuling
  1. Genau das vor dem sie am meisten "Angst" hat. Andere Weiber gamen. Du wirst dich wundern wie schnell sie zu dir ins Bett gekrochen kommt und dir die Sachen vom Leib reißt. ich schreibe ihr, dass ich da eine kennengelernt habe. wenn sie wieder eifersüchtig wird, sage ich ihr einfach, wieso eine gute freundin sich deswegen aufregt :D Unnötig. Das erzeugt nur Drama und das kannst du über Textkommunikation nicht gebrauchen. Schreib ihr einfach das du eine kennengelernt hast. ( Am besten wäre natürlich das es stimmt ) Treff dich lieber mit ihr. habe ihr das geschrieben, jetzt macht sie auf beleidigt und hat mir geschrieben, dass das mit uns so nichts wird :D aso, sie schreibt mich aber immer noch an, als wenn nichts wär.
  2. Genau das vor dem sie am meisten "Angst" hat. Andere Weiber gamen. Du wirst dich wundern wie schnell sie zu dir ins Bett gekrochen kommt und dir die Sachen vom Leib reißt. ich schreibe ihr, dass ich da eine kennengelernt habe. wenn sie wieder eifersüchtig wird, sage ich ihr einfach, wieso eine gute freundin sich deswegen aufregt :D
  3. ich weiss, ich brauch mehr comfort... nur wie kann man das an besten über email machen ? wieso muss man immer 1 stunde warten, bis zum antworten ? :D edit:rex das ja das problem, sie hat keine zeit...
  4. Hatte vor gut einen Monat ein Hb in der Disco kennengelernt, kino, kc und nc. Als ich sie angerufen hatte, ist sie nicht ans Telefon gegangen. Ein tag später hatte ich eine E-Mail von ihr bekommen ( sie hat wohl ein Kollegen von mir nach der adresse gefragt). Bisschen getextet und direkt nach ein date gefragt. Hatten uns dann auch getroffen ( sehr schöner abend). Sind dann noch oben in meine Wohnung gegangen, eskaliert etc. doch sie hatte geblockt und ist dann gegangen. Seit den Vorfall täuscht sie ständig vor, keine zeit zu Haben. Sie hat mir auch gesagt, dass ihre Freundinnen alle von mir abraten würden, da die mich mal in der Disco gesehen haben und mich als macho abstempeln. Ihr Kosename für mich ist weiberheld. Sie hat mir übrigens gesagt, dass sie nur auf machos stehen würde und das sie am Anfang der Beziehung min. 2 Wochen bis zum sex wartet… Meistens schreibt sie mich übrigens an. Dazu kommt, dass sie sehr eifersüchtig ist und mich ständig fragt, ob ich wieder eine abgeschleppt habe :D Was genau kann ich jetzt machen?
  5. Ich weiss nicht. Habe mit ihr geredet und sie umarmt. Sie hat mir in die Augen geguckt und zack :D Ich weiss auch nicht genau was ich da mache… ich rede einfach mit den frauen und verarsche sie ein bisschen und die fahren irgendwie total darauf ab. Vor ca. einer Woche stand ich im Club und habe an meiner cola geschlürft, wo einfach ein hb 8 gekommen ist und mir Zungenküsse gegeben hat (hatte mit ihr nicht ein Wort gewechselt) :D So zurück zum Thema… Wie schon oben geschrieben, hatte ich ja versucht sie anzurufen, doch wenn sie nicht ran geht, kann ich schlecht mit ihr reden :D Was soll ich jetzt machen, sie direkt nach einen date fragen ??? ich habe auch nicht versucht sie nochmals anzurufen, aber ich glaube sie würde eh nicht ran gehen. Was heißt Komplimente…, dachte an so was wie süsse oder schnecke :D
  6. Naa biste gut nach Hause gekommen ? war ein Lustiger Abend mit dir. Bis dann liebe Grüße xxx Habe ihr mit „ja“ geantwortet und sie auch gefragt. Sie hat darauf geantwortet, dass sie auch gut nach Hause gekommen ist. Darauf hat sie mir jetzt wieder geschrieben. Sie schreibt halt immer fragend, so dass ich darauf antworten muss. Wir sind ja jetzt im Gespräch, soll ich sie nach einen date fragen oder doch lieber noch ein bisschen chatten? Wie sieht es mit komplimenten aus ? was ich von ihr will? Was ich so gesehen habe, ist sie ne ganz liebe. also ich mag sie schon irgendwie ;)
  7. Hatte am Donnerstag in einer bar (war eine Party) eine 19 jährige hb kennengelernt und nach ca. 10 min direkt KC und Nc gehabt. Haben den ganzen Abend rum geknutscht. Sie musste dann gehen und ich wollte noch ein bisschen bleiben (keine Angst Kino und alles war da, es war aber kein FC möglich). Habe sie dann 2 Tage darauf angerufen, sie ging aber nicht ran. Habe ihr dann darauf noch ne sms geschrieben. Tja hatte schon den next Button gedrückt und habe gestern gesehen, dass sie mich in Fb gefunden hat und mir eine Nachricht geschrieben hat. In ihrem Fb Profil hat sie nur so liebes Gedöns. Sie ist auch eine ganz liebe. Ich habe auf der Party den übelsten macho raus gelassen und mit vielen geflirtet (was sie mir auch gesagt hat). Ich glaube die gute hat Angst, dass ich sie verarschen will. Was soll ich ihr denn jetzt genau schreiben und wieso schreibt sie mich in Fb an, aber geht nicht ans Telefon oder schreibt mir sms.
  8. ja aber würdet ihr sie auch abholen, um mit ihr in den 50 km entfernten zoo zu fahren ? oder ist das needy ?
  9. Was ist wen man im tiefsten Dorf lebt ? sowas wie essen gehen oder im cafe sitzen finde ich langweilig. Was ich cool finden würde, ist mit ihr in den Zoo zu gehen. Nur was ist wenn der Zoo ca. 50 km entfernt liegt. Ist es needy die dame abzuholen und mit ihr da hin zu fahren ?
  10. wieso macht sie das ganze noch ? will sie mich jetzt verarschen oder was ? gibt es keine möglichkeit mehr, dass blatt zu wenden ?
  11. Es geht darum, dass ich vor ca. 1 Monat eine Hb8 auf der Arbeit kennengelernt habe (sie ist zu mir gekommen, hatte eigentlich kein Interesse an ihr). Hatten 2 Dates, dass erste verlief richtig gut, Report aufgebaut etc. sie war auch richtig heiss auf mich und ich wollte mit ihr noch in ne Bar und da richtig eskalieren, sie hatte aber keine Zeit, weil es schon so spät geworden ist. Beim 2 Date hatte ich keine Lust (hatte sehr viel Stress etc.) und habe nicht eskaliert, obwohl sie sehr viele zeichen gegeben hat. War dann für 2 Wochen im Urlaub, habe ihr da 3-4 Sms geschickt, die sie auch immer beantwortet hat. Hab sie dann versucht anzurufen, um zu fragen, wie es ihr geht. Sie ging nicht ran und 2 Tage später kam eine Sms, das sie doch nicht so viel Interesse an mir hat. Ich hab ihr darauf ne richtig dreckige sms geschickt, wo deutlich drin stand, dass ich mit ihr sex haben möchte. Hab sie gefragt, wann sie kann und wo ich sie abholen soll. Sie hatte mir auch geschrieben, dass wir was machen könnten. Nach dem ich wieder aus Urlaub gekommen bin, habe ich nochmal nachgefragt, wann sie denn jetzt nun zeit hat, doch von ihr kam keine genaue Angabe. Habe dann auf der arbeit versucht zu eskalieren, doch sie hat es einfach geblockt. Sie hat dann noch ständig heiss/kalt mit mir gespeilt. Danach habe ich einen Freezout gemacht. Sie hat ständig versucht mich heiss zu machen (arsch gewackelt etc.), habe das ganze weiter ignoriert. Bin aber nicht beleidigt an die sache gegangen, sondern habe mit anderen Kollegenin/Kollegen unterhalten und habe mich auch mit denen verabredet, was ihr gar nicht gefallen hat. Sie hat danach ständig drama gemacht (so, dass ich es mit bekomme), mich versucht eifersüchtig zu machen etc. Das ganze wurde von mir ignoriert, worauf sie zu mir angekommen ist, wieso ich mit allen reden würde etc., und ich kein wort mehr mit ihr wechseln würde. Habe darauf nicht weiter reagiert und sie hat mich weiter versucht eifersüchtig zu machen. Dann hat sie hin und wieder mal was ausversehen fallen lassen und das genau immer, wenn ich kurz an ihr vorbei gegangen bin. Also sie hat richtig intersse gezeigt, da sie mich aber bei der eskalation geblockt hat, wollte ich nicht wieder den fehler machen und habe bis jetzt alles ignoriert. Habe in lds gelesen, dass man bein solchen frauen kein intersse zeigen darf, wenn sowas passiert ist, da man sonst schnell zu ihren ego pusher wird. Habe jetzt wieder Urlaub ca. 1 Monat. Habe sie seit 5 Tagen nicht gesehen und nicht gehört.Die frage ist jetzt nur soll ich ihr schreiben oder sollte ich sie weiter freezen ? Was ich so gelesen habe, handelt es sich ihr ganz eindeutig um eine lse-hd frau. Bitte nicht mit next/onetis antworten, auch wenn sie lse-hd ist würde ich ihr gern eine Chance geben, wenn ich die nochmal bekomme.
  12. aso wieso ist ignorieren kein freeze ? wenn ich mich bei ihr nicht melde und auf der arbeit so wie immer bin, ist dass doch ein freeze, denn ich verhalte mich ja dann anders zu ihr.
  13. Sie spielt die Hilfsbedürftige Sie nutzt die Hilfsbereitschaft von Nice Guys aus, die glauben mit ihr schlafen zu dürfen, wenn sie sich brav unterordnen. Sie bittet um deine Hilfe, obwohl sie die Aufgaben selbst erledigen könnte. Ein Beispiel wäre “Ich kann das nicht”. Deine richtige Reaktion wäre, sein kein netter Junge, sondern urteile selbst, ob sie tatsächlich deine Hilfe benötigt. Das ist fast nie der Fall. Lerne ein für die Frauen höchst verführerisches Wort “Nein”. Frage, ich habe das hier auf einer internet Seite gefunden. Dort steht, dass wenn man einer frau einen Gefallen tut, gleich als nice guy abgestempelt wird. Bei mir auf der Arbeit ist eine frau, dich mag (das weiss sie auch, sie mag mich aber auch), letztens hat sie mich gefragt, ob ich ein Brief mitnehmen kann, da der Briefkasten direkt neben meiner Wohnung ist. Ich habe darauf ja gesagt, habe dabei nicht gedacht, dass ich dafür irgendwelche Bonus Punkte bei ihr bekomme. Was meint ihr, hat das schon was mit Beta verhalten zu tun? Habe das jetzt schon zum 3 mal gemacht ( in 4 Monaten). Und was ist wenn die Frau Drama schiebt? bedeutet das direkt sie ist heiss auf dich und will durch genommen werden? Sie versucht mich nämlich ständig eifersüchtig zu machen. Ich ignoriere das ganze (Freezout).
  14. Ja, ich habe auch schon gelesen, dass ein macho eigentlich nur auf stark macht, damit man seine Schwäche nicht sieht. Wenn ich ehrlich bin machen mir hse Frauen sogar Angst. Ich weiss selber, dass lse und lse sich anziehen. Also können lse Frauen nicht richtig lieben ?
  15. Ich habe mal ne frage zu lse Frauen. Mir wird von diesen Frauen immer gesagt, dass ich ein macho sei und sie fahren total auf mich ab. Ich frage mich wieso? denn müssten solche Frauen nicht lieber beta-Typen besser finden? Wieso ziehe ich immer diese Frauen an ? habe bis jetzt noch nie was mit einer hse zu tun gehabt. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sogar langweilig mit so einer frau was anzufangen, denn es fehlt mir einfach das gewisse etwas. Wieso sind Frauen aus süd-amerika meistens solche lse-typen ? Können lse Frauen lieben, oder ist das alles nur geschauspielert?