ThomasTavara

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Beiträge erstellt von ThomasTavara


  1. Hallo Gamer!

    kenne PickUp bereits seit einigen Jahren, habe jedoch noch nie etwas unternommen. In den letzten Wochen ein wenig in die Materie eingelesen & jetzt heiss darauf, zu gamen.

    Ich brauche jedoch Leute, die mir in den Arsch treten. Ich bin noch nicht bereit, alleine zu gamen. Habe die Bux zu sehr voll!

    Außerdem stelle ich mir die Sache mit Glecihgesinnten interessanter vor.

    Kurz zu mir.

    Alter: Gefühlte Anfang, Ende, Mitte 20

    Erfahrung: keine, aber motiviert

    Logistik: örtlich flexibel, d. h., gesamtes Ruhrgebiet, Düsseldorf, Wuppertal, Niederrhein (Krefeld, M'gladbach), Aachen, zeitlich flexibel, lebe von Spekulation

    Präferenzen: Streetgame, Daygame

    Sonstiges: nicht totalverblödet, aktiv, "fun to hang with".

    Meldet Euch, Anfänger oder Fortgeschrittene, ganz egal!

    Thomas